Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring

Diskutiere Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, vor gut 2 Wochen war uns Kitty entflogen,aber Dank unseren Flyern haben wir Sie nach gut 3 Tagen wieder bekommen. Auf Wunsch von Marni...
P

PEPE&KITTY

Guest
Hallo,
vor gut 2 Wochen war uns Kitty entflogen,aber Dank unseren Flyern haben wir Sie nach gut 3 Tagen wieder bekommen.
Auf Wunsch von Marni haben wir wegen der vermissten Sissy die Vermisstenannoncen und aufgehangenen Flyern bestehen lassen.
Vorhin hat mich eine ehrenamtliche Helferin von dem Tierheim in Dellbrück angerufen und mir gesagt das dort ein Graupapagei mit einem blauen Ring sitzt.Da soll irgendwas aus Holland drauf stehen.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es für Holland eine Ringstelle im Internet gibt?Es wäre schön wenn mir hier jemand wieterhelfen könnte.


Liebe Grüsse von PEPE&KITTY
 
...und fuer wen, oder von wem soll nun der blauberingte graue aus dem tierheim sein?
vor lauter kitty sissy und marnie kenne ich mich gar nicht mehr aus.
oder laeuft diese geschichte unabhaengig von eurer suchaktion und ihr sucht nun das herrchen eines entflogenen hollaendischen grauen ueber die ringnr?
 
Verstehe auch nur Bahnhof,zuerst ist dir ein Grauer entflogen und jetzt sitzt wohl irgend ein Grauer im Tierheim und das soll jetzt trotz seltsamem Ring auf einmal deiner sein oder wie oder was???
LG
 
Das ist nicht mein Grauer.Der sitzt in dem Tierheim und hat einen blauen Ring.Das Mädchen von dem Tierheim ist der Meinung das der Kleine aus Holland ist.Das war wohl deutlicher oder?
 
AAAAAAAAAAAAAA
Jetzt hat es klick gemacht,haben die blaue Ringe?Da könnte man doch bei den jeweiligen Behörden nachfragen,die können bestimmt weiter helfen.
LG
 
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es für Holland eine Ringstelle im Internet gibt?Es wäre schön wenn mir hier jemand wieterhelfen könnte.

hi,
ruf doch mal hier an, die können dir bestimmt quallifiziert weiter helfen.
Papegaaienpark NOP
Wintelresedijk 51
5507 PP Veldhoven
T: +3140-2052772
F: +3140-2052723
E: **********
 
Hi,
auch hier in Deutschland gibt es blaue Ringe.
Aber ich schätze, daß Papageienmama1 sich dazu noch melden wird.
LG
Sonja
 
unser juju hat auch einen blauen ring.
es ist ein holländischer ring, den der züchter in holland erworben hatte
 
So...wir sind ein Stückchen weiter.Die/Der Kleine im Tierheim quasselt Wörter auf Deutsch.Der Ring wiesst allerdings NL auf.
 
Noch einmal...Graupapagei im Tierheim Köln

Der Graupapagei in Köln-Dellbrück spricht Deutsch hat aber einen Ring aus Holland.
 
ein tierheim muesste doch eigentlich in der lage sein die richtigen schritte in die wege zu leiten, wenn es sich um ein fundtier handelt.
auch dort wird es doch sicherlich einen computer geben, wo man internetzugag hat.
ich hab ja nichts gegen dein engagement.
ich frage mich nur, wie koennen dir die user hier mit diesem neuen thread weiterhelfen?
 
Thema: Tierheim Köln/Dellbrück...Grauer mit blauen Ring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben