Männer od. Frauen

Diskutiere Männer od. Frauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mich Würde mal Interessieren ob wie ich glaube hier die meisten Grauenhalter Frauen sind, oder sind wir Männer doch in der überzahl.:?
T

taxi15

Guest
Mich Würde mal Interessieren ob wie ich glaube hier die meisten Grauenhalter Frauen sind, oder sind wir Männer doch in der überzahl.:?
 
silleef schrieb:
wir sind ein gegengeschlechtiges paar.
Wir auch :D.

Ich gebe aber zu, dass der Wunsch eigene Papageien zu halten, eher von mir aus ging, also von einem "Weibchen" her ;).
War halt ein Kindheitswunsch von mir, den ich nach vielen Jahren verwirklichen konnte.
Mein Mann mag Tiere aber auch sehr gern und wir hatten auch schon einige Flattermänner (Sittiche/Prachtfinken), daher brauchte ich da keine große Überredungskunst und er liebt die Geier natürlich auch sehr.

Vielleicht bekommt man aber auch mehr fälschlicherweise den Einduck, dass mehr Frauen hier Graue halten, weil wir Damen halt meist etwas quasseliger sind und dadurch evtl. auch mehr hier schreiben :idee: :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau leidet mehr unter den Grauen als dass sie sich dran erfreut.
 
Wir auch :D.

Vielleicht bekommt man aber auch mehr fälschlicherweise den Einduck, dass mehr Frauen hier Graue halten, weil wir Damen halt meist etwas quasseliger sind und dadurch evtl. auch mehr hier schreiben :idee: :zwinker:.

Das kann natürlich auch sein:hmmm:,aber Interessant finde ich es schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WEIBLICH :prima:

Ursprünglich verheiratet und den ersten Grauen zusammen "angeschafft", war aber von Anfang an immer mehr mein Ding...
Meine jüngste Tochter ist auch ein Grauen-Freak und sie hat ein tolles Gefühl für diese Tiere. Selbst unser Neuzugang hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr.
 
wir haben unsere graue zusammen, also familie !
mann + frau ( kinder: junge & mädchen )

da komme ich jetzt ins grübeln wer von uns vieren die geier hält !
ich ? ... halte sie auf der hand, auf der schulter, auf dem kopf & auf dem fuß.
frau hat keine angst, aber respeckt vor den vögeln ( könnten ja mal beißen etc. )
meine kinder haben kontakt mit den geiern unter meiner aufsicht !

:?:?:?
 
Die Frage müsste eigentlich lauten:

"Sind mehr Frauen oder Männer im Graupapageien-Forum unterwegs?" ;)


Aber die Frage ist wirklich interssant und lässt sich durchaus erweitern:

1. Anzahl der Besitzer nach Frauen/Männer
2. Anzahl der Besitzer nach Singles/Paare
3. Persönliches Lebensalter bei der Grauen-Anschaffung
4. Anzahl der Jahre, die der/die Graue(n) schon da sind
5. Sonstige Haustiere

...


Das wäre eine interessante Studie, die aber aufgrund der personenbezogenen Daten schwer umzusetzen sein wird.

Man hätte aber bei entsprechenden Antwortzahlen ein ungefähres Profil des durchschnittlichen Halters.
 
der themenersteller ( und nur dieser ) ist in der lage das thema auch einer umfrage hinzuzufügen !

aber wäre eine interessante studie :D
 
Eigentlich war die Anschaffung unseres ersten Grauen schon seit seiner Kindheit der Wunsch meines Mannes. Aber er hat mich mittlerweile damit angesteckt, so dass wir uns noch einen zweiten Papagei dazu geholt haben. Gruß, Kerstin! :0-
 
hier bei uns war es mein wunsch einen papagei zu haben.
schnell wurden 2 dann 3 und nun 4 daraus :zwinker:

mein mann steht voll hinter mir und macht tut baut was immer möglich ist.

er hat sogar das schlafzimmer für die geier geräumt *gg
 
er hat sogar das schlafzimmer für die geier geräumt *gg

:D Meiner auch und er macht viel für mich und meine Süßen. Sein Lohn dafür, der Große schimpft und die Kleine beisst.
Sind auch meine Piepser :p
 
bei uns ist es auch so.
Ich wollte die Geier haben,mein lieber Mann ist damit einverstanden,auch wenn ihn Otto zum fressen gern hat:D.Wenn ich aber mal wieder für die 2 etwas neues gebaut haben will,wartet er nicht lange...
 
Also bei uns eindeutig "WEIBLICH", mein Freund war mit der Anschaffung zwar einverstanden und kümmert sich auch, aber eine richtige Liebe zu den Feder-Kollegen habe nur ich. :zwinker:
 
*LÖL*
hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber ich musste echt mal lachen was ihr für usernamen auswählt !
*LÖL*

nix gegen dich & deinen namen! aber über den kolbenfresser lache ich noch in 20 jahren :~
 
Thema: Männer od. Frauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben