Kein Happy End :-(

Diskutiere Kein Happy End :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da sich einige von euch dafür interessieren, wie es mit Coco, Charly und dem Timneh weiter geht, die ich hier zur Vermittlung angeboten habe...
Unerträglich traurig. Das arme liebe Tier.

LG astrid
 
Hallo Cosima,
Du hast für Coco einen sehr schönen Nachruf erstellt. So lebt Coco in der Erinnerung und auf den Bildern weiter, auch wenn er nicht mehr unter Euch ist.
Traurige Grüße
zwilling
 
Du musst nur in diesem Thread in Beitrag 119 schauen und dort das Video anklicken. :0-


LG astrid
 
Hallo Cosima, das Video ist echt herzzerreißend...schnief :heul:.

Leb wohl wunderschöner Coco.....
 
Hallo Cosima,
das Video hat mich sehr traurig gemacht und ich musste weinen.
Ich kann sehr gut verstehen, wie schmerzhaft es für euch ist, auch heute noch.
 
Liebe Cosima,

danke für das doch so traurige Video, Du hast einen wunderschönen Nachruf geschaffen.

Es laufen die Tränen und es zerreisst mir das Herz, wenn man so ein armes Geschöpfchen sieht. Aber er durfte bei Euch, wenn auch nur kurz, an der Sonnenseite des Lebens schnuppern. Ich fühle mit Dir und kann verstehen, dass man so etwas nie vergessen kann. Was gibt es bloß für grausame Menschen!

Alles Liebe für Dich und noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Ich danke euch!

Es ist fast drei Jahre her und trotzdem wird dieser besondere Papagei von uns nicht vergessen.

Warum ist das oft so, dass Papageien oder Sittiche, kaum sind sie gerettet und Sicherheit, versterben, bevor sie richtig ihr Leben genießen konnten? Es kommt einem so vor, als wenn sie so lange durch gehalten haben, nur um dann zu sterben. Immer wieder liest man von solch traurigen Schicksalen.
 
Thema: Kein Happy End :-(

Ähnliche Themen

S
Antworten
98
Aufrufe
11.314
Speedy09
S
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.348
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.066
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben