Vorläufiger Käfig ist Fertig :-)

Diskutiere Vorläufiger Käfig ist Fertig :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr alle.... Wir haben heute unseren vorläufigen Käfig fertig gestellt... OK nur fast ein paar Sachen fehlen noch wie Fußboden, eine Kette...
H

Hundewelt

Guest
Huhu Ihr alle....

Wir haben heute unseren vorläufigen Käfig fertig gestellt... OK nur fast ein paar Sachen fehlen noch wie Fußboden, eine Kette an der Flugklappe, und vernünftige Türschlösser 8o

War halt WE und es fällt einem natürlich immer dann ein was noch so fehlt :+schimpf

Das "Ding" ist leider doch erstmal nur 2x1x2 groß geworden weil wir die Holzfenster vergessen haben die entweder bald "verschönert wären oder eine vergitterung erstmal blöd wäre weil nächstes Jahr neue Fenster kommen sollen.

Ich denke erstmal wird es gehen.

Aus dem GRund haben wir auch erstmal nur Holz genommen können Sie in dem Jahr bearbeiten und mein Mann macht schneller neue Fenster :zwinker:

Die Gelbe Farbe ist übrigens Lebensmittelfarbe von Kaufland.

So Bitte immer her mit verbesserungsvorschlägen aber nicht meckern war unser erster Versuch :freude:


LG Yvonne

P.S. Wir wissen noch nicht wann und wer einzieht aber ich denke bis dahin sind wir Fertig :-)
 

Anhänge

  • CIMG2927.jpg
    CIMG2927.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG2929.jpg
    CIMG2929.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 86
Hallo Yvonne,

euer neues Vogelreich schaut wirklich schön aus :zustimm:.
Darin werden sich eure Vögel sicher wohlfühlen :zwinker:.
 
Hallo Yvonne,

hab Dir ja schon gesagt das er hübsch ist! Wenn da erstmal die Geierlein drin sitzen...

Gruß
Sabine
 
Thema: Vorläufiger Käfig ist Fertig :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben