Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden)

Diskutiere Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute mittag -08.06.2008- ist in Berlin-Neukölln ein sehr zahmer Kongo-Graupapagei mit Ring zugeflogen. Der Besitzer soll sich bitte bei uns unter...
R

rita

Mitglied
Beiträge
51
Heute mittag -08.06.2008- ist in Berlin-Neukölln ein sehr zahmer Kongo-Graupapagei mit Ring zugeflogen. Der Besitzer soll sich bitte bei uns unter Tel. 03379-370720 oder 0172-9771263 melden.

Im Tiersuchdienst wurde der Graue auch eingetragen – das dauert halt immer, bis die Meldung freigeschalten wird. Der Graue wird bestimmt schon sehr vermißt.

Vielen Dank
Rita Ohnhäuser
 
Hallo Rita,

also letztes Mal hat die Dame von der Unteren Naturschutzbehörde weiterhelfen können.. Aber das weißt Du ja sicher selber :zwinker:

Gruß
Sabine
 
Der Besitzer hat sich gemeldet und Emma wird heute noch abgeholt.

Vielen Dank
Gruß
Rita
 
Ui, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

Die Besitzer sind bestimmt glücklich, ihren grauen Ausreißer wiederzubekommen.
 
...na das ging ja mal fix :freude:

Hoffe, dass in dieser Saison kein Grauer mehr wegfliegt,
waren ja doch schon wieder eine Menge unterwegs...

ALSO - Fenster zu beim Freiflug!!!

:p
 
Thema: Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden)
Zurück
Oben