Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Sahra
Wir geben unser bestes.
Ja mit dem Kaffe ist echt Krass aber es hilft!!

Gruss Elke
 
Hallo Elke,

schön, dass es Mara nun wieder etwas besser geht, hier sind natürlich auch weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt :).

Mit den frisch gekauften Leckergläschen wirst du sie sicher wieder was aufgepäppelt bekommen, die schmecken ja auch zu gut, da kann Mara sicher nicht widerstehen :D.
 
Die Nachtmahlzeit!!!!
 

Anhänge

  • elkes bilder 009.jpg
    elkes bilder 009.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 41
  • elkes bilder 010.jpg
    elkes bilder 010.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 35
  • elkes bilder 016.jpg
    elkes bilder 016.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 35
  • elkes bilder 011.jpg
    elkes bilder 011.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 35
......und damit nix von dem leckeren Brei wegkommt oder schlecht wird schnell noch den Deckel holen....
Gute Nacht Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 013.jpg
    elkes bilder 013.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 33
  • elkes bilder 015.jpg
    elkes bilder 015.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 32
Och die kleine Mara ist aber auch wirklich süß - knuddel die mal ganz vorsichtig von uns... :trost:

Schöne Bilder - sieht ja schon wieder ein klein bissel besser aus :prima: Macht weiter so ihr zwei Löwinnen!!!
 
Habe hier mal ein wenig mitgelesen und muss sagen, dass die arme Maus einem wirklich leid tun kann.
Aber ich find's toll, wie Du für sie kämpfst und Dich um sie kümmerst.
So sollte es auch sein :zustimm: .
 
Hallo
Heute darf Mara mal mit nach draussen für kurze Zeit hat heute morgen gut gefuttert:freude:
Werde heute abend nochmal schreiben
Gruss Elke
 
Hallo Sahra
Es geht so.lala
Heute ist es wieder so schwül und da kommt sie garnich mit klar.
Hat aber ein wenig gefuttert:)
Morgen soll es kühler werden:freude:
Melde mich nachher nochmal
Hoffe Sky geht es gut!!

Gruss Elke
 
Hallo
Heute hat Mara gut gefutter nachdem es heute Nachmittag kühler geworden ist.Morgen bekommt sie Ihre Verbände ab bin echt mal gespannt wie die Füsschen jetzt verheilt sind.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich drücke auch die Daumen, dass das mit dem Füßchen der kleinen Kämpferin i.O. ist! :trost: Ich habe auch einen Fußverletzten hier... Mein Amazonengockelchen Benji wurde letzten Dienstag von der Henne heftig in den Fuß gebissen...:(
Und ich freue mich, dass es Mara z.Z. besser geht, und ich hoffe, dass das so bleibt.:trost:
 
Hallo Sybille

Verband ist ab ist alles in Ordnung:freude:
Sie muss noch ca. 80 gramm zunehmen8o
Aber das bekommen wir auch noch hin.
Hoffe Benji geht es gut!
Gruss Elke
 
Schön, dass der Verband nun ab ist und es darunter gut ausschaut :zustimm:.

Sie muss noch ca. 80 gramm zunehmen
Aber das bekommen wir auch noch hin
Dass schafft ihr sicher auch noch, so liebevoll, wie du dich um sie kümmerst :prima:.

Ich natürlich auch weiterhin Daumen halte :).
 
Hallo Elke,

weiterhin viel Erfolg beim Aufpäppeln! So langsam hört sich ja wieder besser an :beifall: Die 80 g schafft ihr auch, aber lass Dich nicht entmutigen, wenn es mal wieder abwärts oder nicht mehr weiter geht...

Bei unserer Kleenen ging es anfangs prima aufwärts - nun treten wir ziemlich auf der Stelle, da sie immer aktiver wird. Aber so wird wenigstens das zugelegte auch in Muskeln umgewandelt und genau das ist ja das Ziel :prima:

Wir drücken euch weiter alle Daumen und Krallen :zustimm:
 
Hallo Elke,

ich freue mich, dass das Füßchen i.O. ist.:zustimm:
Und die 80g müssen einfach drin sein. :zwinker: Ich drücke die Daumen, dass die Maus nicht wieder das Futtern verweigert und kräftig zulegt. :trost:

Hoffe Benji geht es gut!
Gestern hat er mir zum ersten Mal nach fast einer Woche wieder richtig gefallen. Er verhält sich seit gestern wieder ganz normal, d.h. Schreien am Abend mit Balu um die Wette und mal kurz im Sturzflug auf mich etc... Ich hoffe, das bleibt so...
 
Huhu Sybille,

ich drück natürlich auch für deinen Benji ganz doll Daumen, dass es auch mit ihm nun weiter bergauf geht :zwinker:.
 
Hallo Ihr Lieben
Heute geht es Mara supergut.Sie hat heute ein wenig beim Basteln den Kindern geholfen .
Der einzelne Zehenverband muss noch etwas draufbleiben weil der heute wieder ein klein wenig geblutet hat aber ist nichts schlimmes.Der Fusstumpf ist aber komplett abgeheilt.:freude:
 

Anhänge

  • elkes bilder 010.jpg
    elkes bilder 010.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 45
  • elkes bilder 008.jpg
    elkes bilder 008.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 50
  • elkes bilder 013.jpg
    elkes bilder 013.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 42
  • elkes bilder 003.jpg
    elkes bilder 003.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 61
  • elkes bilder 005.jpg
    elkes bilder 005.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 47
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.302
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben