Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

das sind wieder klasse Fotos :beifall: Und Mara sieht echt besser aus - finde das total knuffig, wie sie immer alles hinterher trägt :D

Immer schon so weiter machen :trost:
 
Suuuuuuuuper! :freude: Ich freue mich so sehr für die kleine Süße! :freude:
Schüttelt Mara wirklich den Gegenstand so sehr wie ein Hund, der seine Beute schüttelt? Oder ist das eine optische Täuschung? :zwinker:


PS: Habe vor 10 min noch gedacht, ich müsste mal Maras Thema hervorholen, um zu erfahren, wie es der Maus geht... :zwinker:
 
Huhu Elke,

das sieht zwar eher nach nem kleinen Kampf-Dackel aus :schimpf: aber sie ist ja wieder richtig aktiv. Prima, freu mich tierisch!!!

Wir drücken weiter alle Daumen!!! :prima:
 
Hallo Elke,

Mara schaut in dem Video wirklich viel munterer aus :zustimm:.

Und wie süß sie das rote Teil schüttelt, das hatte sicher hinterher ein Schleudertrauma :D.
 
Hallo
Sie schüttelt so mit Ihrem Kopf weil Chris tanzt und dann flippt sie völlig aus.
Es geht Ihr aber wesentlich besser:freude:
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das sieht man Mara in dem Video richtig an, dass es ihr wieder besser geht. Sie flippt ja richtig aus und wenn sie es auch nur macht, weil Chris im Hintergrund tanzt. Egal, ihr schaut der Schalk wieder ins Gesicht und nur das zählt.

Ich bin richtig happy :zustimm: Sie ist halt eine kleine Kämpferin und der Kampf hat sich gelohnt.
 
Hallo
Ja eine Kämpferin das ist sie wirklich.
Und ich Danke euch allen die immer noch so Besorgt um die kleine Maus sind :+streiche:blume:

Danke und ich werde sie einfach mal von euch allen Drücken:trost:

Liebe Grüsse Elke
 
ja ... drück sie mal :trost: ... aber nicht so doll :zwinker:

wirklich niedlich das video ... erinnert echt an nen hund der sein spielzeug schüttelt ... lach
 
Hallo Elke,freu mich so für euch,man sieht auf dem video das es ihr wesentlich besser geht,Macht weiter so...:trost::trost:
 
Hallo Elke

Ich freu mich so für dich , das der kleinen besser geht .:trost:
Das Video ist ja herzig :dance:
 
Hallo
Mara hat heute ihren letzten Verband abgenommen bekommen der Zeh sieht jetzt zwar ganz komisch aus aber sie kann endlich wieder ihr Obst richtig festhalten.
Ich hoffe das sie niergendwo anstösst oder Hängenbleibt weil der immer noch etwas geschwollen ist.
Aber mittlerweile ist sie ja das Verbandanlegen gewohnt und jetzt ist er schon 5 Stunden ab und kein Blut:dance:

Gruss Elke
 
Hallo
Alles noch im Grünen Bereich Fuss sieht besser aus als Gestern abend .
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

endlich mal paar Tage am Stück nur gute Nachrichten, dass ist ja echt spitze! Wir freuen uns riesig für euch!!!

Was macht denn Maras Gewicht?

Macht weiter so ihr Löwinnen :prima:
 
Hallo Sahra
Maras gewicht liegt im moment nur bei 285-290 aber sie ist topfit und Futtert gut.
Das einzige Problem was ich jetzt habe ist sie klettert überall hoch aber kann sich dann nicht halten und fällt einfach runter.
Vielleicht hast du oder irgendeiner von euch ne Idee
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,

woran klettert Mara denn immer? Im Käfig? Dann könntest Du vielleicht auch wie kleiner kongo und wir so Leitern quer anbringen, worauf sie sich momentan besser halten kann...

Unsere Kleene wollte anfangs auch immer hoch hinaus, dann wusste sie nicht wohin und ist irgendwann runter geplumst. Deswegen haben wir alles mit Handtüchern gepolstert gehabt...
 
Hallo
Mara hat vor Tüchern jader art panische Angst,weiss auch nicht Warum.
Habe jtzt einfach ganz dick Kleintierspäne auf den Boden gemacht.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.291
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben