Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hihi, die haben wir auch im Schlafkäfig - sind schön weich :beifall: Und im Gegensatz zu Heu nicht Schimmel belastet, wurde uns zumindest gesagt...

Hmmm, dann ist es ganz schön schwer... wenn Du dann bei uns bist, kannste die Kokosmatte mal anschauen, die ist auch biegbar, kein Tuch und könnte so um den Rand gelegt werden... vielleicht mach ich da morgen auch mal ne Nahaufnahme von, wenn ich bisschen geschlafen hab...
 
Hallo
Habe mich etwas länger nicht gemeldet weil mein Compi abgeschmiert ist.
Mara geht es unverändert gut:zwinker:
Sie frisst und putzt sich selber.
Der TA ist sehr zufrieden.
Hoffe es bleibt so.
Gruss Elke
 
Hi Elke,

freut uns, dass es mit der kleinen Mara weiter aufwärts geht, haben doch ganz schön mitgelitten :nene:

Aber so Nachrichten sind natürlich oberklaase :dance:

Macht weiter so ihr beiden!
 
Hallo Elke,

schön zu lesen, dass es Mara gut geht und der TA vor allem sehr zufrieden ist. Da kann es doch nur noch bergauf gehen und bald hast du ein Sorgenkind weniger :dance:
 
Hallo Elke,

ich freue mich, so Positives von deinem Schätzchen lesen zu können und drücke weiterhin die Daumen, dass das auch so bleibt! :zustimm::trost:
 
Hallo Ihr Lieben
Also Mara geht es immer besser,aber jetzt hat sie wieder Hefepilze das kommt von dem ganzen Leckeren Zeug ist aber nichts worüber ich mir Sorgen machen muss.
Sie hat sogar schon wieder etwas Flaum am Hals:prima:
Wenn meine blöde Kamera wieder geht zeig ich nochmal ein paar Fotos.
Sie ist total verrückt nach Mais und Hagebutten
Melde mich morgen mit Beweisfotos VERSPROCHEN
Gruss Elke:zwinker:
 
Hallo
Heute gab es Lecker von Kleene04 :freude:
Mara ist da schwer begeistert davon,und hat alles probiert.
Komme also ums selber Backen nicht drumherum.
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 36
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 37
Hi Elke,

freut mich riesig, dass es der kleinen Mara schmeckt :beifall: Aber das backen ist echt nicht schwer nur ein bisschen Sauerei in der Küche, vor allem, wenn die Geier mitbacken - hab ich mir sagen lassen :+klugsche

Aber ich kann für mich nur sagen, dass es schnell geht, nicht wirklich viel Aufwand ist und während die Kekse, oder sonstige Backwaren im Ofen "trocknen", kann man schon anfangen sauber zu machen :zwinker:
 
Hallo
Ich glaube Mara kann das Hefepilz Medikament nicht vertragen ,sie hat noch nichts gefuttert und wollte auch nicht aus dem Käfig.
Ich habe es heute abend mal weggelassen um zu sehen ob es daran liegt.Ich hoffe!!!
Bitte nicht wieder so ein Fressstillstand das kann sonst nie etwas werden mit der Gewichtszunahme.
Ansonsten bin ich morgen direkt beim TA.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

och mensch... was macht die kleine Maus denn nur immer :nene: Wir kennen das Gefühl mit den ewigen Rückschlägen :traurig: Aber das muss doch auch bei Mara mal weniger werden...

Wir drücken ganz doll die Daumen für heute Abend :prima:
 
Hallo Sahra
Sie war mal wieder richtig fit ,aber im Moment sitzt sie mal wieder aufgeplustert in der Ecke und schläft.
Melde mich heute abend nochmal.
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

was macht denn unser kleines Sorgenkind Mara heute ?

Hoffe, es geht ihr wieder etwas besser :trost:.
 
Ach man .... Ich bin in Gedanken bei euch und v.a. bei dem kleinen Schätzchen, der kleinen tapferen Kämpferin.:trost: Liebe Elke, bitte knuddel die kleine Süße mal von mir und sage ihr, dass ich ganz fest die Daumen für sie drücke... :trost::trost::trost:
 
Hallo Liebe Elke,ich drücke Mara ganz ganz fest die Daumen,es muss Ihr einfach bald wieder besser gehn!!:trost:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.292
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben