Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Liebe Elke,

es tut mir so leid für Euch.
Ich habe vom ersten Tag an mitgelesen .
Immer gehofft und gefreut .

Diese kleine Mara ist uns allen so ans Hez gewachsen.
Mach es gut kleine Hexi.

Nimm dir alle Zeit die du brauchst , um den Verlust zu verarbeiten.
Mara hatte solch ein Glück mit euch.

Liebe Grüße

Melli:trost:
 
Liebe Elke,

auch von mir mein herzliches , aufrichtiges Beileid
......ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst :heul::heul::heul::heul:
......denn ich weiß , das einem gerade so hilfebedürftige Tiere wie Mara besonders an Herz wachsen
......fühl dich mal ganz herzlich virtuell von mir in den Arm genommen :trost::trost::trost:



mitfühlende Grüße
Nicole
 
Liebe Elke,
welch trauriger Jahresanfang! Viele meiner Vorredner haben schon ausgedrueckt, was es zu sagen gibt. Ich wuensche dir ganz viel Kraft um mit dem Verlust von Mara fertigzuwerden.

LG Elke
 
ach - wie traurig, ich hab Gänsehaut. Hab nicht viel geschrieben hier - aber immer gelesen. Das tut mir soo leid für die kleine Maus - und für Dich Elke natürlich auch. Einziger Trost - jetzt muß sie nicht mehr leiden.
 
Hab mal wieder schaun wollen was es neues gibt- und muß mit Gänzehaut lesen das Mara über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Sitz da mit Tränen in den Augen und fühle mit dir mit:traurig:
Liebe Elke :trost:
Du hast die letzten Jahre alles für Mara getan was du tun konntest, und hast ihr noch eine schöne Zeit beschehrt
Dafür war sie dir dankbar , und in deinem Herzen wird sie weiter leben genauso wie meine Marco für mich in meinem Herzen weiterlebt
Ich weiß das im Moment der Verlust sehr weh tut, und es hält auch noch eine ganze Weile an.
Aber mit der Zeit wird der Schmerz weniger , und die schönen Erinnerungen überwiegen.
Laß dich noch mal ganz fest drücken :trost:

Traurige Grüße Sonja
 
Liebe Elke,

ich habe es erst jetzt gelesen.... :heul:

.... und fühle sehr mit Dir!

:traurig:
 
Es tut mir so leid

Liebe Elke,

:trost::trost::trost:
auch mir tut es einfach nur unendlich leid, dass Mara gegangen ist. Ich weiss, der Schmerz ist so groß, wenn ein geliebtes Wesen von einem geht.

Lass Dich ganz fest drücken. Mara ist jetzt bei den Engeln.

Alles Liebe, Daniela
 
Liebe Elke,
es tut mir sehr,sehr leid das Mara gestorben ist.Ich drück dich mal ganz doll :trost:
Ich habe dich immer sehr bewundert und tue es auch immer noch mit welcher Kraft und Liebe du dich um die Vögel kümmerst.Ganz ehrlich-ich denke das ich das nicht schaffen würde.Mara hat bei dir noch eine behütete,liebevolle Zeit verbracht und das ist wichtig.Daran mußt du immer denken wenn dich die große Traurigkeit packt.Denke an die schöne Zeit die ihr hattet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
 
Liebe Elke...

nach einer Ewigkeit logge ich mich hier ein, suche sofort den Mara-Thread und was muss ich lesen...

Es tut mir so leid, habe immer mitgelesen und mich gefreut, wenn es der kleinen Maus wieder gut ging, sie hatte eine wirklich tolle Zeit bei euch...Fühl dich gedrückt liebe Elke...
 
Ich danke euch allen für die lieben tröstenden Worte.
Ich vermisse meine kleine Maus so sehr.
Danke
 
Liebe Elke, sei auch von mir getröstet. ich bin noch neu hier im Forum, aber habe im letzten Dezember auch eine liebe kleine Maus durch PDFB verloren. Es ist einfach nur schrecklich, ich fühle mit Dir. lg Angelika
 
Liebe elke,

ich kann gut verstehen , dass du sie sehr vermisst....

ich wünsche dir weiterhin viel kraft, dass dein Kummer bald etwas gelindert wird.

LG
 
Meine liebe Elke,

immer wenn man ins Forum geht, muss man unwillkürlich an unsere kleine kämpfende Mara denken und daran, mit welcher unsagbaren Liebe und Fürsorge Du dieses kleine Wesen bis zu seinem Ende betreut hast. Und nach wie vor muss man bei dem Gedanken mit den Tränen kämpfen, sicherlich geht es Dir nicht anders.

Wie wir alle wissen, hast Du ja noch weitere Tierchen zu versorgen und zu betreuen. Für die Zukunft wünschen wir EUCH alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Lieben dank Magaretha

Ich habe viel vor,aber erstmal geh ich jetzt am 2.März in Reha .
Dann starte ich hoffentlich mit voller Kraft wieder durch.
Und ich hoffe das der est des jahres besser für mich und meine Familie wird.
Liebe Grüsse
 
Meine liebe Elke,

für Deine bevorstehende Reha wünsche ich Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du dort Dein seelisches und körperliches Gleichgewicht wieder so aufgebaut bekommst, dass Du im nachhinein die Anforderungen, die täglich an Dich gestellt werden, bewältigen kannst.

Ganz, ganz viel Erfolg wünschen
Lotti und Margaretha
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.247
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.524
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben