Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Guten morgen
Also Mara geht es ganz gut! Immer noch:prima:
Dafür hat sie eine neue Macke:+schimpf sobald sie meinen Mann hört flippt sie völlig aus und wenn er dann nicht ins WZ kommt schmeisst sie ihre Näpfe im hohen Bogen auf den Boden :nene:
Sitzt mein Mann im WZ starrt sie ihn an und futtert nebenbei,aber wehe er geht aus dem Raum dann tobt der Mop8o
Tja dann muss er wohl mal Kündigen und Mara gesellschaft leisten:p:p
Gruss Elke
 
Hi Elke,

prima, dass es mit Mara aufwärts geht und dass sie sich über das Paket gefreut hat :beifall:

Das mit Deinem Mann muss dann eben geregelt werden :D

Erzähl uns weiter so prima Neuigkeiten!!!
 
Liebe Elke,

immer mal wieder schaue ich hier rein, lese das Auf und Ab und hoffe immer das Beste für euch :trost:

Du machst das wunderbar. All die Energie, die Zeit und die Nerven - das ist nicht einfach und das verdient mal ein dickes Lob :beifall:
Ich freue mich sehr, dass es Mara derzeit gut geht und ich hoffe, irgendwann kehrt auch bei euch der "Alltag" und ein wenig Ruhe ein.

Weiterhin alles Gute!
 
Danke Caro
Ich hoffe so sehr das es diesesmal bei dem Auf bleibt und nicht wieder ein Ab folgt.
Im moment bin ich wirklich sehr zuversichtlich das sie wieder Gesund wird.
Natürlich mach ich weiter,ist doch klar:trost:
Liebe Grüsse Elke
 
und auch hier schön weiter berichten ... :zwinker:

auch ich lese immer als erstes was mara macht :)

bin auch ganz doll für das " auf " :zwinker:
und dass es lange hält

deinem sky wünsch ich auch gute genesung ... schöner name
 
Ich freue mich auch riesig mit euch, dass es der kleinen Mara wieder besser geht!! :prima: Und das sie nun deinen Mann entdeckt hat, ist ja auch echt witzig, es war doch erst dein Sohn, auf den sie so "geflogen" ist, oder? Das ist ja eine kleine Maus, bricht die Herzen im Sturm...:D:D:D
 
Hallo Elke,

freue mich total, dass deine Mara nun all die Kraft wieder hat, die sie schon lange nicht mehr hatte, dass sie nun sogar schon Näpfe hebt und sie nun deinen Mann "beherrscht".

Elke, das könnt ihr doch regeln. Du liebst doch das Nachtleben, schlaflos waren ohnehin die vergangenen Monaten, also muss dein Mann jetzt kündigen und du gehst zweimal Vollzeit arbeiten :zwinker:

Nein Scherz beiseite, ich finde es absolut toll wie Mara sich nun innerhalb weniger Tage entwickelt hat und nun darf es wirklich nur noch bergauf gehen.
 
Hallo Elke :trost:

Ich freu mich so für dich , das es Mara immer besser geht :beifall:
Es ist schön zwischendurch mal was erfreuliches zu lesen

Aber was mir dabei auffällt ist , das deine Mara ein Männervogel zu sein scheint und Gesellschaft von einem Grauen bräuchte bevor sie sich ganz und gar in deinen Mann verliebt :zwinker:
Hast du mittlerweile was von dem Hähnchen aus dem Park gehört ?

Liebe Grüße Sonja
 
Guten morgen
Ich danke euch ,und es macht mir auch viel mehr Spass positives zu Berichten:trost:
Ich benötige keinen Wecker mehr:prima:denn um 4,30 hört Mara meinen Mann wie er den Kaffe ansetzt und dann ist hier Party:+schimpf
Aber was solls so kann hier wenigsten keiner mehr verschlafen:p

Gissy-Der kleine aus dem Park ist unverändert und es tut sich von seiten der Besitzer nix:nene::nene:(vielleicht wissen die das auch nicht)
Ja der Gedanke an einen Mann für Mara schwirrt immer öfter in meinem Kopf rum !!!

lIEBE gRÜSSE eLKE
 
Kleine tapfere Mara, weiter so! :freude::freude::freude:


Hallo Elke,

ich freue mich so sehr, diese schönen Berichte über das Schätzchen lesen zu können. :trost:
Gissy-Der kleine aus dem Park ist unverändert und es tut sich von seiten der Besitzer nix(vielleicht wissen die das auch nicht)
Hättest du nicht die Möglichkeit, die Besitzer zu kontaktieren?
Mir tut der Kleine so unendlich Leid...
 
Hallo Sybille

Nein mir sind da echt die Hände gebunden:traurig:
Aber ich werde nicht lockerlassen .
Versprochen

Gruss Elke
 
Kannste auch

Wenn du mal was hörst von einem Behinderten Hahn für Mara bitte melden
Aber nur ein Hahn :+schimpf:trost:

Gruss Elke
 
Hallo Sybille
Sie findet meinen Mann zwar toll aber der passt nich in den Käfig:+schimpf
Aber ich möchte nur einem Kranken oder Behinderten wie Mara.Mit dem sie noch ein paar schöne Jahre verbringen darf:trost:
Gruss Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--------------------------------------------------------------------------------


Zitat:
Zitat von Sybille
Ja, klar doch! Könnten aber auch 2 oder 3 Gockelchen sein? Mädels hast du ja zur Genüge...

Ja Danke Sybille
Aber diesmal bitte nur mit einem Notariell beglaubigtem DNA Test
Gruss Elke

Ach Elke

Bei deinem kleinen Zoo fallen doch so 2-3 Gockelchen mehr nicht auf :D
Dann haste halt nen richtigen Schwarm - geht in einem hin - gleiche Arbeit - lach :+party:
Drücke dir für das Hähnchen auf jeden Fall immer noch die Daumen , das es vielleicht doch noch klappt

Gruß Sonja
 
Hallo Elke,

ich hab beim Renovieren viel an euch denken mussen und bin heilfroh was ich hier lese und freu mich, dass es Mara im Moment ganz gut geht :dance: :).
 
Hallo Manuela
Schön wieder von Dir zu lesen!!
Ja Mara geht es echt besser,und ich hoffe es bleibt diesmal so!!!

Gruss Elke
 
Hallo...bin ja eigentlich im `Langflügelforum`...aber habe beim `stöbern`Mara`s Geschichte entdeckt...und täglich geschaut,ob es etwas `Neues`gibt...freue mich sehr für Euch,daß es endlich aufwärts zu gehen scheint!...drücke weiter die Daumen!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.283
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.540
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
685
fisch
F
Zurück
Oben