Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

was für eine Freude, diese tollen Nachrichten über unser Schätzchen lesen zu können! :freude:
Und die Bilder sprechen wieder Bände, auch wenn bei manchen der Blitz fehlt. :zustimm:
Ich drücke weiterhin für die süße Maus die Daumen, dass es immer weiter bergauf geht! :trost:
 
Lese ja immer mit und drücke die Daumen.
Habe zufällig Heute einen Wellie von mir geknipst und in dem Forum gestellt,wo ich sonst immer bin.

Dachte mir nun,das wäre auch ein prima Schutzengelbild für Adelheid und Mara.

Lieber Gruß
 

Anhänge

  • ALIM0024.jpg
    ALIM0024.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo Elke!

Super, dass es der Kleine Mara wieder besser geht! Ich hoffe wirklich sehr, dass nun endlich kein Tief mehr kommt...muss doch mal Schluß sein!
Ihren Lebenswillen hat Sie ja mehr als einmal bewiesen! :zustimm:
 
Wie immer geht mein erster Klick in den Vogelforen zu Mara und ich freue mich wirklich unglaublich, dass es ihr besser geht.
Elke, das hast Du alles super gemacht! Respekt und weiterhin alles Liebe!
Kati
 
Elke ich freu mich auch ganz doll mit dir, dass es Mara besser geht :).

Ihr zwei seit richtige Kämpfernaturen, gemeinsam schafft ihr das schon :zustimm:.
 
Danke Ihr alle
Danke auch für den Schutzengel jetzt kann ja nichts mehr Schiefgehen wo sie gleich zwei davon hat:trost:
Sie ist nach wie vor gut drauf und bekommt nur die Krise wenn sie nicht das bekommt was sie möchte
Gruss Elke
 
Hi Elke,

das klingt ja alles prima :dance: Jetzt muss die Süße nur durchhalten! Aber ihr zusammen schafft das und wenn dann noch ein hübscher Kerl in Aussicht ist...

Wir sind schon ganz gespannt auf die Details.... :trippel:
 
hallo
also zu dem Hahn der ist finde ich zu teuer
Habe im Moment keine 600 euronen über:(
Also heisst es weiter warten:trost:
Gruss Elke
 
schade ... drücke die daumen dass du noch nen netten partner findest
 
Hallo Gabri
Ich weiss nicht aber ich fand 600 Euro einfach zu teuer fur einen 19 jahre alten Vogel WF
ODER???
Gruss Elke
 
Hallo
Also Mara geht es immer noch gut!!
Habe jetzt jede menge Zeit mich um alle meine Schätze zu kümmern,bin nämlich heute gekündigt worden:nene::nene:
Bin fix und fertig:heul:
Gruss Elke
 
Oh je, warum das denn?
Und was wird nun aus dem Timneh im Park? Oder wurde der schon vermittelt?
Es tut mir leid, dass du deinen Job verloren hast, gerade weil du so mit dem Herzen dabei warst.
 
Vielleicht war deine Kündigung eine vorschnelle Reaktion deines Chefs. Auf jeden Fall dürfte es meiner meinung nach kein Kündigungsgrund sein, wenn man einen 'Informanten' nicht preisgeben möchte.
Beruhige dich erst einmal und gib deinem Chef auch die Gelegenheit sich zu beruhigen und suche am Montag das Gespräch mit ihm.
Vielleicht bringt es ja was?
 
Dieses Gespräch hatte ich heute .
-----ENDE----
Entweder ich nenn den Namen oder Aus
Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.250
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.528
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben