Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,
habe Deinen Thread erst vor wenigen Tagen enddeckt und die Geschichte von Dir und Deinen Sorgenkinkindern gelesen und habe mitgelitten, wie Du und Mara um jeden Tag gekämpft hast. Ich finde das ganz toll, wie Du Dich einsetzt, ich würde das genauso machen. Ich hoffe auch ganz doll, dass MAra jetzt über den Berg ist und auch dass die Krämpfe, die sie hat, wenn sie sich aufregt bald auch aufhören. Wir drücken Dir und Deinen Soregnkindern ganz fest alle Daumen und Krallen.

LG

Alloluco
 
Hallo
@Curley Sue und Alloculo
Danke
Ich denke schon das sie jetzt über den Berg ist weil sie richtig gut drauf ist und gut futtert.
Die kleine maus hat das auch verdient!
Jetzt braucht sie nur noch ihren Traumprinzen und dann ist alles so wie es sein soll.
Gruss Elke
@ Sybille-Ich hatte den Blitz an aber trotz allem sind die neuen Fotos so Dunkel:+schimpf
 
Hallo Elke,

du weißt ja, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich lesen kann, dass es dem Schätzchen gut geht! :trost:
Und die "Nur mal so............... "-Bilder sprechen dafür, dass die Süße aktiv am Leben teil nimmt.
@ Sybille-Ich hatte den Blitz an aber trotz allem sind die neuen Fotos so Dunkel
Also auf 2 Bilder kann ich gut was erkennen. 2 sind halt bisschen dunkel .... bisschen sehr dunkel.... :zwinker::D

Aber ich freue mich immer über Bilder von der Kleinen. Auch von den anderen könntest du mal was zeigen.:zwinker: Und neue von Winnie bei den Grünen...
 
Hallo Elke,

ich habe hier auch nur eher still mitgelesen, aber ganz doll mit euch mitgefiebert und daher freue ich mich riesig, dass es eurer kleinen Mara wieder so gut geht!! :prima::bier:

Du hattest geschrieben, dass Ihr bereits einen kleinen Timneh-Mann für Sie sucht. Seid Ihr da denn schon weiter gekommen? Das würde mich riesig freuen, wenn Mara dann neben viel Gesundheit auch noch einen Kumpel bekommen würde!! Über neue Fotos würde ich mich auch sehr freuen! :freude:
 
Hallo Janina
Nein leider findet sich im Moment kein Hahn der bezahlbar ist ich finde 650 Euro für einen alten Hahn sehr Teuer,und so kurz vor Weihnachten und nach meiner Kündigung habe ich leider nicht und meine Ersparnisse sind für meine kranken Tiere weggegangen aber dafür war es da.
Gruss Elke
 
Liebe Elke,

Mensch, da lasse dich mal ganz doll drücken :trost: und trösten!!

Ich hoffe, Du findest ganz schnell einen neuen Job, dafür drücke ich alle Daumen! Und wegen eines kleinen Timnehs halten wir alle Augen offen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein gutes Angebot!
 
Hallo
Habe schon einen neuen Job zwar nichts mit Tieren aber es gefällt mir Riesig!
Und habe die tollsten Chefs die ich je hatte.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

schön, dass es mit einem neuen Job geklappt hat, da kann es 2009 ja nur noch aufwärts gehen.

LG

alloluco
 
Huhu Elke,

ich freu mich auch riesig, dass du wieder einen guten Job gefunden hast und es Mara auch weiterhin so gut geht :dance:.

Ich freu mich schon auf den Bildernachschub von der Süßen :zwinker:.
 
Hallo Elke,
das sind ja gute Nachrichten mit dem neuen Job. Das freut mich wirklich sehr für Dich!
Somit wird ja jetzt zum Jahresende doch noch alles gut und das schönste Geschenk ist bestimmt Mara's Gesundheit.
Alles Liebe
Kati
 
Danke Kati
Ja eigentlich kann nun nichts mehr schiefgehen:prima:
Fehlt nur noch Maras neuer Mann und dann wird alles Gut;)
Gruss Elke
 
Hallo
Mara hat gerade einen ganz kurzen Krampf gehabt .
Sie wird so sauer wenn mein Mann den Raum verlässt und regt sich so unvorstellbar auf ,das ist echt Wahnsinn.
Hat noch keine 10 sekunden gedauert da hat sie seine Stimme gehört und alles war wieder in Ordnung.
Wie ein Kleinkind das seinen Willen nicht bekommt .
Morgen hole ich Rocky nochmal zu ihr vielleicht Hilft das ja .Ist ja auch ein Timneh zwar eine Henne aber einen versuch ist es wert.
Gruss Elke
 
hallo elke .... freue mich auch dass du nen neuen job hast ... und sogar nette chefs :zwinker: :)

wie gehts denn der kleinen verwöhnten mara heute ??

liebe grüße gabri :)
 
Sie ist Körperlich wohl auf aber steigert sich so in ihre Wut wenn sie meinen Mann nicht sieht das sie Krämpfe bekommt heute nacht hat sie einen ganz schlimmen gehabt als sie meinen Mann gehört hat wie er zur Toilette gegangen ist .
Aber im moment sitzt sie neben ihm und ist Happy


Liebe grüsse Elke
 
Hallo Elke,

Mara scheint sich ja aber zum Glück schnell von ihren Anfällen zu erholen... mann, wenn sie sich nur nichts so ärgern würde...

Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, dass ihr bald einen Partner für Mara findet, wenn wir was hören, denken wir natürlich an euch!
 
Hallo Sahra u. Carsten
Ich bin so froh das sie sich schnell wieder erholt aber im Moment ist es echt fast schon unerträglich wenn sie ihren schrillen Schrei loslässt und nicht mehr aufhört bis mein Mann in sicht ist das nervt.
Sie wird dann wirklich so wütend das ich manchmal Angst habe das ihr die Augen aus dem Kopf fallen oder Sie Ohnmächtig wird vor Wut.
Ich hoffe so sehr das sich ganz schnell ein bezahlbarer Hahn findet.
Danke das ihr euch mitumhört
gruss Elke
 
Wo ist das Problem? Du musst doch einfach nur die Kette kürzen das dein Mann nicht mehr aus dem Sichtbereich von Mara raus kann.:D:D
Ich hab das von deinem Felix gelesen und es tut mir echt leid für Dich,ich hatte meine Morle auch etwa15 Jahre und ich werde sie nie vergessen lass Dich mal:trost:
 
Danke Stephan
Es fehlt einem ganz schön was.
Mara und meinen Mann aneinanderketten Gute Idee!!:schimpf:

Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.247
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.525
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben