Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hi Elke,

das ist super :freude: Dann geht's gewichtmäßig bestimmt bald aufwärts!!!

Unsere Kleene konnte sich damals kaum auf den Beinen halten, deswegen musste ich zur Spritze greifen und so wie Du schreibst, hat es ja auch Vorteile :prima: Sauerei gibt das bei uns eigentlich nicht :zwinker:

Hoffen dass es mit Deiner Mara auch immer weiter aufwärts geht :beifall:
 
hallo elke
vielleicht kann dir dein mann einen solchen loeffel haemmern?
unsere beiden koennen damit prima essen.
je laenger sie den hals machen- desto besser gehts.
also mal von oben probieren.
 

Anhänge

  • 16032008411.jpg
    16032008411.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo Sahra und Sillef
Danke das ihr euch so sorgt!
Echt Lieb ,das gilt natürlich auch für alle anderen.
Also sie wiegt 312g und futtert den Brei und die geschälten Sonnenblumenkerne als wenn es morgen nichts mehr geben würde.
Ich hoffe das ich weder Löffel noch Spritze je einsetzen muss und das Sie sich wieder erholt.
Danke nochmal und werde euch auf dem laufenden halten.
Gruss Elke
 
Hallo
Hier mal ein paar Bilder von Mara wie sie den Brei vom Löffel futtert !
Gruss Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 109.jpg
    elkes bilder 109.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 142
  • elkes bilder 117.jpg
    elkes bilder 117.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 129
  • elkes bilder 107.jpg
    elkes bilder 107.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 116
  • elkes bilder 114.jpg
    elkes bilder 114.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 130
  • elkes bilder 113.jpg
    elkes bilder 113.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 121
Och das ist ja ein Timneh... *schmelzdahin*

So kenne ich das auch, erst das Bäuchlein füllen und dann den Schnabel am Pulli abstreifen... tztz. ;-)
 
Hi Elke,

och die kleine Mara sieht ja echt ziemlich mitgenommen aus... :trost: aber ihr bekommt das bestimmt wieder hin...

Warst Du eigentlich wegen den Hefchen nochmal beim TA zur Kontrolle? Hattest doch irgendwo geschrieben, dass Du da noch hin musst, oder?!

Weiterhin alles Gute von uns...
 
Hallo Sahra
Ja war ich
Die Hefepilze sind im Griff aber bis Mittwoch bekommen Mara und die beiden Amas noch die Medi und dann geh ich nochmal hin.

Cosima;ja das ist eine ganz süsse Timnehmaus und einfach nur ne ganz Liebe.

Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich habe hier immer nur still mitgelesen und nun moechte ich dir auch mitteilen, dass ich mich ueber die Fortschritte von Mara sehr freue.

Ich denke, ihr seit auf dem besten Weg, dass Mara noch weitere Gramms zunimmt.
 
Danke Monika
Ich habe sie jetzt erst mal innen im Haus damit ich sie besser unter Kontrolle habe und habe meine andere Henne Rocky zu Karley gesetzt das geht wesentlich besser weil Rocky gesund ist.
Karley ist nun zufrieden und Mara kann in Ruhe gesund werden.
Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Behinderter nicht ganz so Dominanter Hahn für die kleine Maus ,das wäre natürlich die schönste Lösung .
Aber jetzt soll sie erst in aller Ruhe gesund werden.
Gruss Elke
 
Hallo
Also heute morgen bin ich um 5 uhr von Mara geweckt worden weil sie wohl Hunger hatte sie hat dann ihren Brei bekommen und Sonnenblumenkerne und heute ist sie richtig Lustig drauf.
Hab ihr gerade Banane und Kiwi gegeben und Sie frisst und frisst,bin so froh.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das klingt ja schon viel besser, hoffentlich legt Mara auch ordentlich zu :prima:

Wir freuen uns schon über neue Infos und auch über neue Fotos!!!
 
Hallo Elke,

siehst du, war ganz gut so, dass du deine Mara ins Haus geholt hast und schoen, dass sie nun richtig ordentlich futtern tut.

Mach einfach weiter wie bisher, dann wird Mara wieder richtig rumtollen.
 
Hallo Elke,

der gute Appetit von Mara ist sicher ein gutes Zeichen :prima:. Nun geht es bestimmt bergauf mit der Süßen :).
 
Hallo

323gramm:freude:
Und sie möchte am liebsten 10 mal am tag Duschen das ist ihr Highlight,und sie wird richtig sauer wenn ich aufhöre.Und sie liebt Haferflocken,Möhren und Nudeln ,und Galiamelonen.Soll sie haben hauptsache sie futtert weiter so gut.
Der Brei den ich von Sahra habe liebt sie ganz besonders wenn ich den mit Möhrensaft anrühre.

Gruss Elke
 
Hallo Elke,

mensch, dass sind ja tolle Neuigkeiten :beifall: Prima, macht bloß weiter so...

Freut mich dass der Brei gut ankommt und auch seine Wirkung zeigt... wir haben momentan das Problem, dass Gewicht (399 g ) zu halten, da sie immer aktiver wird, aber das steht Dir irgendwann wohl auch noch bevor... wir werden Dir weiterhin alle Daumen und Krallen drücken... :zustimm:
 
Hallo
Wollte ja eigentlich heute zum TA aber das habe ich bei der Affenhitze erst mal verschoben ,wollte Mara das nicht antuen ,habe es auf nächste Woche verschoben da soll es ja kühler werden.
Sie ist aber nach wie vor Topfit .Gott sei Dank

Gruss Elke
 
Hallo
334gramm:freude:und sie wird immer Munterer sie turnt am liebsten auf meinem Sohn rum und Duscht .Gestern hat sie das erstemal laut gesprochen ,heute mittag kann sie nach draussen ein bisschen Sonne Tanken und danach wird nochmal geduscht.
Gruss Elke


Mach heut abend mal ein paar Fotos
 
Hallo Elke,

das sind ja wieder prima Neuigkeiten :beifall: Mensch, die kleine Mara legt ja echt schnell zu, hat ja aber auch viel nachzuholen und noch viel vor sich...

Freuen uns schon auf die neuen Bilder und drücken weiter 4 Daumen und 18 Krallen :prima:
 
Hallo Elke,

Hallo
334gramm:freude:und sie wird immer Munterer sie turnt am liebsten auf meinem Sohn rum und Duscht .Gestern hat sie das erstemal laut gesprochen ,heute mittag kann sie nach draussen ein bisschen Sonne Tanken und danach wird nochmal geduscht.

es ist super und ich freue mich riesig, so tolle Nachrichten über das Schätzchen Mara lesen zu können! :zustimm:
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin mit dem Mäuschen aufwärts geht.
 
Hallo
Hier ein paar Fotos von Mara auf denen sie gerade Geduscht hat..
Gruss Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 159.jpg
    elkes bilder 159.jpg
    13 KB · Aufrufe: 85
  • elkes bilder 172.jpg
    elkes bilder 172.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 100
  • elkes bilder 171.jpg
    elkes bilder 171.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 80
  • elkes bilder 167.jpg
    elkes bilder 167.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 99
  • elkes bilder 161.jpg
    elkes bilder 161.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 79
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.294
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben