Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Danke Andrea
Ganz besonderem Dank gilt Edith die mir den Kontakt ermöglicht hat.
Freu mich riesig der kleine ist am Hals ganz Kahl aber gesund.
Hoffe ich kann ihn diese Woche noch holen fahren.
Bin mal wieder ganz Nervös
Elke
 
oh das glaube ich dir gerne.
am liebsten würde man direkt losfahren *tiefer seufzer*

dann bin ich ja mal gespannt was mara zu ihrem hahn sagen wird.
wir drücken alle die daumen. krallen meine ich natürlich :zwinker:
 
Ja das ist auch meine grösste Sorge aber sie haben ja alle Zeit der Welt sich aneinander zu gewöhnen .
Muss aber erst mal meinen Mann ausser sichtweite bekommen denn in den ist Mara ja schwer verliebt und solange der hier ist wird das wohl nicht klappen.
Hmmmmhhh....braucht noch jemand nen Mann:D:D:D:D:D
Gruss Elke
 
um gottes willen!!!!!!!!

ich nicht.

einen graupapagei würde ich ja noch nehmen aaaaaber einen mann? :D
ich bin doch nicht bescheuert :~
 
Na Danke Andrea und nu????
Also muss er sich mal einen Raum suchen wo er sich aufhalten kann8):p
Das wird auch so klappen....hoffe ich!
Gruss Elke
 
Mensch Elke :trost:
Das ist ja SUPER tolle Nachrichten:beifall::bier::gimmefive
Tippbezüglich deines Manns :D

die zwei ins Vogelzimmer- Schild an die Tür - Für Männer betreten verboten
(auch nicht mit dem Kopf reinschauen - sonst gibts Ärger)


Drück dir ganz fest die Daumen das nichts dazwischen kommt und das die zwei ganz schnell ein Paar werden

Liebe Grüße Sonja
 
Uiii, das ist ja supi!! :beifall: Na, dann wünsche ich euch alles Gute,
das sich die Beiden ganz schnell ineinander verlieben!!
 
Mensch Elke, dass sind ja wirklich super Neuigkeiten :dance:.

Dann will ich natürlich auch kräftig mit Daumen drücken, dass Amos Pfeil möglichst schnell trifft :zwinker:.
 
Hallo Elke.

Das sind ja tolle Neuigkeiten !!!! Super !! :dance:

Da ist ja deine Mara genauso schlimm wie unsere Charly. Die liebt auch meinen Mann. (ich bin nicht eifersüchtig :D)
Er war bis jetzt auch das „Problem“ bei unseren Vergesellschaftungen. (wollte aber nicht ausziehen) :D :+pfeif:
Muss ja bei euch nicht so sein. :nene:

Ich wünsche euch VIEL GLÜCK und das er diese Woche noch bei Mara einziehen darf. :trost:
 
Hallo Elke,

da ist ja ein tolles Jahresende für Mara (und auch für Dich und Deinen Mann).
:dance: :beifall:
Wir drücken Euch auch sämtliche Daumen, Krallen und Pfoten die in diesem Haus zur Verfügung stehen, dass es mit Mara und dem neuen klappt. Ich hoffe, wir hören mehr davon.
 
Danke Ihr Lieben
Ihr werdet die ersten sein die Bescheid bekommen und natürlich auch mit Fotos versorgt!!
Ist doch Klar!!!
Gruss Elke
 
Zum Jahresende einen Partner für Mara, dass kann nur gut gehen.
Dann wird die Süße auch ganz bestimmt wieder richtig fit und gesund.

Wir drücken euch ganz doll alle Krallen, Pfoten und Daumen.
 
Hi Elke,

das sind ja traumhafte Neuigkeiten!!! :dance:

Oh mann, nun sind wir aber gespannt wann die süße Mara ihren eigenen Mann kennen lernt...

Und in Deinen fürsorglichen Händen kann es auch mit dem kleinen Rupfer nur aufwärts gehen!
 
Hallo Elke,

ich freue mich, so super Nachrichten hier lesen zu können! :zustimm:
Bin gespannt, wie unser Schätzchen auf den potentiellen Bräutigam reagieren wird.
Aber wenn Mara nicht will, hättest du ja noch andere Timnehmädels für den Gockel zur Wahl.:zwinker:
Ist das auch nachweislich ein Hahn? Nicht dass du dir noch ein Mädel holst... :zwinker::D
 
Hallo
Ich bin immer noch wie versteinert habe vorhin draussen gefuttert und da kam Karley ganz schnell und wollte aufs Futterbrett und fliegt gegen die Wand und fällt auf den Boden und ist Tot......
Ich kann nicht mehr bin Fix und Fertig sie hat sich das Genick gebrochen.
Warum muss sowas passieren?
Elke
 
Ach sch.......... :(
Elke, das tut mir so Leid... :trost::trost::trost: Weiß grad nicht, was ich schreiben soll ........ :trost::trost::trost:
 
Hi Elke,

och menno, das ist echt fies :nene:

Bin auch ziemlich sprachlos und geschockt :traurig:

Fühl Dich mal lieb gedrückt :trost:
 
Hallo Elke,

ich bin auch ganz geschockt.
Irgenwie bist du dieses Jahr doch vom Pech und Unglück verfolgt.
Wo wir doch gemeinsam für den kleinen Süssen erst noch einen schönen Namen gesucht haben, kann es doch nicht schon vorbei sein.
Sei ganz lieb in den Arm genommen und feste gedrückt :trost:

Liebe Grüße

Boracay
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.763
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.301
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben