Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Danke euch allen

Mir ist ganz Übel ich bin immer noch geschockt .....das ist echt nicht mein Jahr gewesen.
Kann heute nicht mehr schreiben bin so Traurig,morgen wieder...
Elke
 
Hallo Elke,

einige Tage habe ich nun in deinen Thread nicht mehr reingeklickt, dann lese ich, dass du endlich für Mara einen Partner gefunden hast und habe über das ganze Gesicht vor lauter Freude gegrinst.

Dann lese ich weiter und bin völlig geschockt. Karley ist tot. Das darf alles nicht wahr sein. Erst verlierst du deine Katze und nun auch noch Karley und das innerhalb weniger Tage. Lass dich mal ganz dolle umarmen und ich leide richtig mit dir mit.

Was immer passiert sein mag, weil Karley so schnell gegen die Wand geflogen ist, ist nicht nachvollziehbar und tut mir echt in der Seele weh. Aber sage dir eines, Karley hatte über all die Zeit,, die sie bei dir gelebt hat, eine wunderschöne Zeit mit dir und all den Papageien. Sie war nicht alleine, wurde immer fürsorglich versorgt und du hast sie geliebt. Sie wird dich niemals vergessen und du sie auch nicht.

Bewahre dir all die schönen Erinnerungen an Karley in deinen Gedanken auf und in deinem Herzen wird sie ohnehin weiterleben.

Dieses Jahr hatte es wirklich nicht gut mit dir, Mara und diversen Tieren von dir gemeint. Ich kann dir eigentlich nur noch wünschen, dass das nächste Jahr dafür umso positiver laufen wird und Mara mit ihrem zukünftigen Partner die Liebe ihres Lebens finden wird.

Und für dich persönlich wünsche ich mir, dass es bei dir nur noch bergauf geht, dass dir dein neuer Job für die kommenden Jahre noch weiterhin Spaß machen wird und dann eben, dass deine Tiere soweit gesund bleiben und es keine Rückschläge mehr geben wird.

Elke, in Gedanken war ich immer bei dir und all deinen Sorgenkindern und ich werde es weiterhin bleiben, auch wenn ich nicht tgl. hier reinschaue,
 
oh man elke ... kann mich meinen vorrednern nur anschließen .... tut mir ehrlich leid :trost::trost::trost:
wünsche dir für nächstes jahr alles alles gute und dass es besser läuft :)

lieben gruß gabri
 
Hallo Elke,

es tut mir sehr leid für Dich, da Du ja so sehr an Deinen Tieren hängst, gleich 2 innerhalb weniger Tage zu verlieren ist echt Hammerhart:traurig:. Lass Dich ganz doll :trost:
 
Danke Ihr seid so Lieb

Habe heute Nacht kaum geschlafen weil ich so Durcheinander war.
Und Heute morgen lag Rocky die andere Timnehhenne am Boden da hab ich Panik bekommen ,aber war schon mit ihr beim Doc und sie hat Eitrigen ausfluss aus der Nase hat einen Infekt bekommt nun Medi und ist auch Innen und fühlt sich sichtlich wohler.
Diesen Infekt hatte sie schon als ich sie bekommen habe weil sie von einer Amazone ins Nasenloch gebissen wurde jetzt ist wohl wieder etwas reingekommen und hat sich entzündet.
Die darf nicht sterben!!!!

Ich bin dieses Jahr bedient und bestraft genug

gruss und frohes neues jahr
und danke elke
 
Ich bin dieses Jahr bedient und bestraft genug
Dann sei froh, dass das alte Jahr endlich zuende geht. :zustimm:

Hallo Elke.
Es tut mit leid was passiert ist. :trost:

Ich habe eben zu meiner Mutter gesagt: Es kann nur noch besser werden. Für sie waren die letzten drei und für mich die letzten zwei Jahre nicht besonders.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009. :trost:
 
Danke Aangelika
Ich denke das das Jahr 2009 für alle Besser wird !Auch für deine Mom und Dich!
Habe gerade nochmal einen Rundgang gemacht und alle sind in Ordnung!
Werde mich jetze auf die Couch legen und mit Mara und meinen alten Amas schmusen

Guten Rutsch
Elke
 
Ach Elke :trost:
hab grad gelesen - bin erschüttert 8o
Ihr tut mir so leid
Ich hoffe das neue Jahr wird besser als das alte war
Drum wünsch ich dir fürs neue alles Glück dieser Welt
Und das dir solche schlimmen Ereignisse in Zukunft erspart bleiben und es nur noch Bergauf geht

Liebe Grüße Sonja
 
Liebe Elke,
ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, es tut mir einfach soooo leid!
Es ist einfach schrecklich und ich glaube es tröstet wirklich nur, dass Karley bei Dir so ein schönes Leben hatte.
Ich umarm Dich mal ganz lieb.
Kati
 
Danke Kati und Sonja

Heute ist ein neuer Tag und ich hoffe das Jahr wird besser werden!
Ich bin immer noch sooo Traurig aber ich bin auch froh das es Rocky und meiner Katze wieder besser geht .
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Gruss Elke
 
Och Elke, auch mir tut es unheimlich leid, dass Karley gestorben ist :traurig:.
Lass dich mal ganz doll knuddeln :trost::trost:.

Ich wünsch dir auch ein viel besseres und vor allem sorgenfreies, schönes 2009, was du dir wirklich verdient hast :trost:.
 
Hallo Elke!

Mensch...da liest man ein paar Tage nicht und dann sowas!

Mein herzliches Beileid...ich weiß wie weh das tut!


Und dann herzlichen Glückwunsch zum Partner für Mara!
 
Danke Manuela und Tamara

Ich kann mich im Moment garnicht so richtig freuen das der kleine Kerl hier einzieht weil hier im Moment der Wurm drin ist morgen muss ich mal wieder mit meiner Sky zum TA weil sich die Entzündung im Kopf festgesetzt hat,davor habe ich richtige Angst weil alles schiefgeht was ich anfange....
Aber für Mara freut es mich natürlich.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

wir alle hier drücken Dir noch mehr die Daumen :prima:

Es darf einfach nichts mehr schief gehen, gib Deine positive Einstellung nicht auf, trotz der ganzen Tiefschläge... die waren mehr als unfair... es muss nun einfach aufwärts gehen :trost:
 
Hallo Sahra
Ich Danke dir fürs Daumendrücken!!!
Halt die aber die nächsten Tage mal lieber gedrückt.
Sky hat eine Autoimmunsystemerkrankung und die Entzündung muss weggehen sonst sieht es schlecht aus:traurig:
Gruss Elke
 
Aber klar drücken wir die Daumen für Deine Sky :prima: In Gedanken sind wir immer bei Dir und Deinen Sorgenkindern :trost:
 
Danke

Kann das im Moment echt gebrauchen !!!
Ihr seid alle Super
Danke Elke
 
Hi Elke,

was macht eigentlich Maras Gewicht? Legt sie denn noch fleissig zu, oder ist sie schon am Ziel???
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.303
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben