Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Danke euch allen:trost:
Natürlich werde ich weitermachen,es fällt nur manchmal sooooo schwer .
Da wohn ich am A...der Welt ohne feste Strass und hier werden meine Tiere totgefahren.
Unfassbar
Elke
 
Hi Elke,

das ist echt nicht fair :nene: Es muss doch jetzt endlich mal aufwärts gehen :traurig: Wir sind mit den Gedanken sooo oft bei euch.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würdest Du hier nur noch gute Nachrichten schreiben :trost:
 
Danke
Sie knabbert gerade Hirse,wenigstens etwas
Heute nacht werde ich wie immer wenn Mara so schlecht drauf ist im WZ schlafen,oder vielmehr aufpassen.
Bis morgen
Elke
 
Huhu Elke,

dass mit deinem Kater tut mir wirklich unendlich leid, ich hab ja selbst auch vier Samtpfoten :traurig:. Du hast es derzeit wirklich nicht einfach, ich dich mal ganz megadoll knuddel :trost::trost:.

Zum Glück hat Mara wenigstens ein klein wenig was gefuttert, hoffendlich geht es ihr heute morgen schon wieder etwas besser und der Appetit wächst wieder :trost:.
 
Hallo
Mara schläft nach wie vor fast den ganzen Tag sie hat gerade und heute morgen ein paar geschälte SB-Kerne gefuttert aber sie ist so anders:(
Gruss Elke

@ Manuela
Danke das ist echt zum Verzweifeln ,da denke ich immer ich wohne auf dem Land und meine Tiere haben das Glück in Dosen und ständig pssiert irgendwas 8(
 
Ich habe gerade Maras Beinstumpf nachgeschaut und der ist total dick und heiss war gestern noch nicht.
Habe das jetzt gekühlt und eigesalbt jetzt frisst sie gerade:trost:
Ich habe das nicht gesehen weil sie ganz normal gesessen hat und mir ist das total Peinlich:nene:
Gruss Elke
Morgen erstmal TA
 
Hallo Elke,

vielleicht hat sie sich ja an dem Beinchen unbemerkt irgendwie verletzt und es tut ihr weh und sie ist deshalb etwas ruhiger :idee:.
Kann man denn irgendeine kleine Verletzung sehen oder ist es nur geschwollen ?
Auf jeden Fall gute Besserung für das Beinchen :trost:.
 
Hallo Elke,
wie geht es Dir und Mara?
Es ist schon irgendwie ungewöhnlich keine Neuigkeiten über den TA-Besuch zu lesen. Ist alles in Ordnung?
Mach mir gerade etwas Sorgen um Euch!
Liebe Grüße
Kati
 
Hi Elke,

bitte sag uns, dass es euch gut geht...

Wir machen uns doch alle Sorgen um Dich und Mara :traurig:
 
Halli Hallo
Mara bekommt nur Salbe auf den Stumpen und sie frisst wieder.
Muss aber wenn der nicht abschwillt wiederkommen.
Aber sie frisst und das ist erstmal bei ihr vorrangig.
Sie entlastet den Stumpf und ist wieder etwas lauter.
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber habe auf der alten Arbeit etwas ärger.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

Mara futtert und ist wieder lauter, dann kämpft sie wieder.
Die Kleine Maus hat nicht aufgegeben :prima:
Ich schick euch virtuell eine riesen Portion Zuversicht und Glück, damit es für euch auch wieder besser läuft :trost:
 
Das Mara nun wieder futtert freut mich auch total :dance: :zustimm:.
Das muss einfach wieder werden :).
 
Hallo
Ich denke sie wird wieder !!!!
Sie hat wieder Interesse an ihren Knabberstangen und ist etwas fitter als gestern.
Vorhin wollte sie Duschen:zwinker:
Bin ganz guter Dinge,aber ich will mich mal lieber nicht zu früh freuen.
Gruss Elke
 
Hi Elke,

endlich wieder bisschen bessere Neuigkeiten :trost:

Das mit dem "nicht zu früh freuen" kennen wir nur zu gut :jaaa: Dennoch freuen wir uns über jede gute Nachricht von Dir und Mara!

Hoffentlich hast Du auch genug Knabberstangen auf Lager :zwinker: Wie sieht es denn bei Mara mit selbst gebackenen Leckerlies aus? Mag sie die???

Weiterhin nur das Beste von uns allen :trost:
 
Hallo Sarah
Ja sie mag diese Kekse gerne aber dann dürfen da keine Nüsse drinne sein.
Gruss Elke
 
Ach Elke :trost:

Mal ganz lieb in den Arm dich nehm

Dieses rauf und runter würd mich ganz verrückt machen
Ich beneide dich nicht um diesen Stress

Alle guten Gedanken für Dich und deine kleine Mara

Liebe Grüße Sonja
 
Danke Sonja
Im moment will meine Pechsträhne einfach nicht aufhören .
Pferd krank,4 Katzen krank,Hund krank.......
manchmal bekomme ich echt die Krise dann fange ich einfach nur noch an zu heulen,aber ich weiss das es auch wieder besser wird.
Schön mal wieder von Dir zu lesen
Gruss Elke
 
Danke Sonja
Im moment will meine Pechsträhne einfach nicht aufhören .
Pferd krank,4 Katzen krank,Hund krank.......
manchmal bekomme ich echt die Krise dann fange ich einfach nur noch an zu heulen,aber ich weiss das es auch wieder besser wird.
Schön mal wieder von Dir zu lesen
Gruss Elke


Hallo Elke

Leß ja zwischendurch immer in den Themen in denen ich schon geschrieben habe und bei Menschen und Tieren , dessen Schicksal mich eben berühren .
Nur , das ich nicht mehr ein so starkes Bedürfnis habe zu schreiben .
Mir gefällt diese Selbstverherrlichung , die manche hier betreiben nicht .
Manchmal kömmt es mir vor , als wenn so einige Denken das wäre ein Boxring , und es gäbe ein Preiß zu gewinnen .
Es gibt User , die schon sehr dreist sind und ich kann manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln , was die sich alles herausnehmen .
Und mittlerweile tun mir die Modis leid , die diesen Mist dann immer noch korrektur lesen müssen , und das an allen Ecken und Kanten !
Sorry , das ich jetzt abgeschweift bin :trost:

Lese , wenn ich kann halt still mit - ob das nun bei dir ist oder auch bei Sarah .
Hatte mich so für dich gefreut , das Mara auch einen Partner hat .
Hätte mir für dich gewünscht , das du so ein Glück hast - wie ich es habe mit meinen beiden ( das ist jetzt perfekt ).
Aber du bist wirklich vom Pech verfolgt , und tust mir soooooo leid !
Ich hoffe das diese Pechsträhne endlich ein Ende hat und du mal etwas zur Ruhe kommst .
Gib auf dich acht - nicht das du irgendwann zusammen klappst .
So ein Dauerstress und diese ständige Nervliche Belastung geht an die Substanz .

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja
Morgen habe ich erstmal meine Gerichtsverhandlung und danach kann ich mich auch wieder ein wenig entspannen.
Werde schon nicht zusammenklappen.
Aber im moment hast du ganz recht nehme ich mir alles vielmehr zu Herzen.Nächste Woche Donnerstag habe ich frei und dann geht alles ein wenig Entspannter.
Drück mir mal für morgen die Daumen ,bin total Nervös
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.310
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben