Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

danke für die neuen Bilder von unserer kleinen tapferen Kämpferin! :zustimm:
Auch ich drücke weiterhin für das Schätzchen die Daumen und freue mich immer über solch positiven Berichte und über Bilder! :zwinker:
 
Huhu,

wie geht's euch beiden denn? Wir hoffen ihr habt euch alle beide gut erholt :trost:

Die letzten Bilder von Mara waren echt klasse! Da freuen wir uns immer auf mehr von der kleinen Löwin :+schimpf Sie wird sich durchbeißen!
 
Hallo Sahra
Mara geht es hervorragend.
Ich bin hier gerade so DÄMLICH
gefallen und habe mir voll den Rücken verknackst.Das hat so stark geregnet und da bin ich ausgerutscht.
Aber was nicht tötet härtet ab.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ganz schnelle Genesung wünschen wir Dir von ganzem Herzen.

Wir freuen uns so sehr, daß es der kleinen Mara gut geht und hoffen, daß es immer so bleibt.

Ganz liebe Grüße
Margaretha und Lottchen
 
Oh Elke,

was macht du denn schon wieder :trost::trost:. Auch von mir Gute Besserung für deinen armen Rücken :trost:.
 
Auch von mir: Gute Besserung für dich, liebe Elke! :trost:
Und unsere kleine tapfere Kämpferin Mara soll dir keine Sorgen mehr machen und weiterhin so fit bleiben! :trost:
 
Danke euch ihr Lieben
Ich habe gedacht ich top das ganze und fang mir noch mal schnell ne Sommergrippe ein damit sich das jammern auch lohntz.
Gruss Pechmarie
 
Hallo, liebe ELKE,

es muss Dir wohl ganz gut im KRHs gefallen haben- ich meine, das Frühstück ans Bett ist mit Sicherheit nicht zu verachten -hm ?

Worauf läuft DAS hinaus ???

Ich werd mal eine Petition an Deinen Schutzengel schicken- den hast Du wohl in letzter Zeit etwas überfordert...

Jetzt üb' ich das mit den Fotos schon fieberhaft und Du "drohst" hier mal wieder mit Totalausfall- also, sooo geht DAS nicht !!!

Gaaanz lieber Gruß an Dich, an die süße Mara und an all Deine anderen VIECHERS
und MENSCHIS
von barbara, ihren kleinen Helden, mit der Kerze, für all das, was unser Herz in diesen Stunden schwer und traurig macht
 
Ach Barbara
Ich bin so mit Grippemitteln und Schmerztabletten versorgt das haut mich auch nicht mehr um.
Aber ich glaube mein Schutzengel hat schlappgemacht:+schimpf
Habe meine kranke Amazone heute wieder abgeholt und habe keine zeit schlappzumachen die braucht mich jetzt.
Aber Barbara nicht nur mit Fotos drohen HER DAMIT!!!!
Gruss Elke:trost:
 
Hallo Elke,

ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht, vor allem deinem Rücken.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es der Mara so gut geht. Hoffenltich bleibt das jetzt auch so ohne irgendwelche dummen Rückfälle, aber diesmal bin ich mir da ganz sicher.

Aber was muss ich da lesen. Du hast jetzt auch noch eine kranke Amazone daheim sitzen, die dich nun so sehr benötigt. Ihr wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Glück bei der Genesung.

Du wirst wohl nie wirklich zur Ruhe kommen. Entweder haben deine PApageien etwas oder du selbst.
 
Hey Moni

Ich weiss auch nicht aber irgendwie greif ich immer in das falsche Töpfchen.
Mara hat sich so toll gemacht bin richtig stolz .
Sie ist wieder richtig munter und frech.
Na und die Ama habe ich gestern erst wieder beim Doc abgeholt aber sie will nicht fressen.
Wird wohl mal wieder eine Nachtschicht ,aber das krieg ich hin kann sowieso nicht liegen.
Mara will dann auf einmal auch mit der Spritze gefüttert werden,sie ist dann richtig grantig.
Also bekommt sie auch immer ein wenig schadet ja nicht.
Sie braucht zum glück keinerlei Medis und ich hoffe das es auch so bleibt.
Gruss Elke
 
Hallo, ELKE,
weil ich mir i.M soooviel Sorgen um manche Hundis mache- bin ich auch noch im Forum

sag mal Süsse, wollen wir nicht einfach mal versuchen zu SCHLAFEN ???

Was macht der/die GRÜNE ???

Gute Nacht, ELKE- bitte, versuch zu schlafen, ich glaube, DAS ist die halbe Miete

Deine barbara
 
Huhu Barbara

Die grüne Maus sitzt hier gerade mit einer Traube und versucht zu fressen:bier:gebe ihr noch etwas Brei und dann lese ich noch was.
Gute Nacht
 
Hallo Elke,

wie sieht es bei euch aus? Wie geht es dir? Was macht die kleine Mara?
Wegen Lyndi frage ich bei den Grünen. :zwinker:
 
Hallo Sybille

Mara ist im moment draussen .sie liebt doch den Regen.
Abends frisst sie alles was Dick macht und ansonsten ist sie gut drauf.
Sie hat jetzt schon Wochenlang keinen Krampf gehabt und bekommt langsam sogar neue Federchen.
Mir geht es nicht so gut aber das wird schon.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

es ist erfreulich, zu hören, daß es Mara gut geht. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. Bekommt sie noch regelmäßig Medikamente?

Auch Dir wünschen wir weiterhin baldige Genesung.

Sei ganz lieb gegrüßt
Margaretha und Lottchen
 
Huhu Elke,

schön dass es Mara weiterhin so gut geht, nun musst nur noch du wieder richtig fit werden :trost:.
 
Hallo
@Magarethe
Nein Mara bekommt keine Medis mehr und das ist auch gut so.
Sie verträgt die Medis auch sehr schlecht und deshalb bekommt sie ausser Vitaminen nichts zusätzlich.
Gruss Elke
 
freue mich auch .... gutes über mara zu lesen ;)

dir wünsche ich von herzen alles gute !!!!

lg gabri
 
Danke Gabri
Schön mal wiedr von dir zu lesen
Hab Mara heute ein neues dickes Kletterseil gekauft und das ist schon fast zerfleddert.
Heute abend hatten die anderen Geier alle Erdbeeren und sie hat das natürlich sofort gesehen,und ein riesenspecktakel gemacht habe dann die blöde Erbeere geschält:+schimpf und dann war alles gut.
Das ist eine riesen Sauerei ,aber sie hat sooooo lieb geschaut und immer ganz leise lecker gesagt da konnte ich nicht anders.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.292
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben