Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Heute abend hatten die anderen Geier alle Erdbeeren und sie hat das natürlich sofort gesehen,und ein riesenspecktakel gemacht habe dann die blöde Erbeere geschält:+schimpf und dann war alles gut.
Das ist eine riesen Sauerei ,aber sie hat sooooo lieb geschaut und immer ganz leise lecker gesagt da konnte ich nicht anders.
Gruss Elke
Hallo Elke

Was tut man nicht alles für seine Geier- lach
Aber , wer kann den Knopfaugen schon wiederstehn - dann schält man auch Erdbeeren:D


Mara ist im moment draussen .sie liebt doch den Regen.
Abends frisst sie alles was Dick macht und ansonsten ist sie gut drauf.
Sie hat jetzt schon Wochenlang keinen Krampf gehabt und bekommt langsam sogar neue Federchen.
Mir geht es nicht so gut aber das wird schon.
Mensch Elke - das freut mich für die kleine Mara:trost:
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das das so bleibt
Du mußt jetzt auch wieder fit werden -:trost:
Ich schick dir ne große Tüte Kraft und Ausdauer rüber- :zwinker:

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Gissy
Danke für die Genesungswünsche.
Habe seit montag wieder angefangen zu Reiten und das tut mir ganz gut obwohl ich Muskelkater an stellen habe wo ich nicht mal wusste das dort Muskeln sind.

Mara ist richtig Pummelig geworden sie balzt aber nach wie vor meinen Mann an und keiner darf in ihre Nähe wenn mein Mann im Raum ist dann beisst sie sogar mich:schimpf:.
Aber ich brauch nicht mehr ständig in Sorge sein um die kleine Maus.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich möchte dich ja nicht nerven, wenn ich immer mal wieder nach unserem Schätzchen frage... Ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass es der kleinen Kämpferin gut geht, wenn du nichts von euch hören lässt. :zwinker:
Übrigens finde ich es ganz super, dass du deinen Mann an die kleine Maus abgetreten hast. :zustimm::D So lange die beiden miteinander glücklich sind, passt das doch. :D
Ich hoffe, dass es auch dir zwischenzeitlich wieder besser geht... ? :trost:
 
Hallo
Ja ich fühle mich gut.
Mara entwickelt sich zu einer Grauen Hexe:+schimpf
Heute abend hat sie mich richtig gejagt .....
Tja dann muss ich mir wohl nen neuen Mann suchen8o
Wo die Liebe hinfällt:trost:
Ach ich bin einfach nur froh das es ihr so gut geht,und sie keinen weiteren Rückfall hatte:freude:

Gruss Elke
 
Hallo
Zu früh gefreut:(
Mara hat heute nacht und heute vormittag in abständen von einer stunde 7 sekundenkurze Anfälle gehabt.
Ihr Ernährungszustand ist zufriedenstellend ,sie hat Vitamin-B und Calcivet bekommen und jetzt geht es ihr seit 2stunden wieder so gut das sie auch futtert.:prima:
Ich bekomme jedesmal aufs neue einen halben Herzinfarkt.
Der TA ist mit ihrem allgemeinzustand zufrieden und sie ist wieder in Brutstimmung daher kann das auch kommen das hat sie bisher jedesmal gehabt.
Wollte das nur eben kurz mitteilen.
Gruss Elke
 
Oh Elke,

war ich 2 Tage nicht im Forum und nun muss ich das lesen ... :traurig:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass unsere kleine Kämpferin weiter tapfer durchhält und wieder fit wird! :trost::trost::trost:
Wie geht es ihr jetzt? :trost:
 
Oh je Elke,

schade das es nun doch wieder einen Rückschlag gab. Lass dich mal trösten :trost:.
Wie geht es Mara denn heute, hoffe doch wieder etwas besser.
 
Hallo Elke,

ich kann gut nachempfinden, was in Dir vorgeht. Die Angst ist ständig ein Begleiter. Aber ihr seid beide stark und werdet es auch dieses Mal überstehen. Das Engelchen beschützt die kleine Maus.

Alle Krallen und Daumen sind gedrückt.

Ganz liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
hallo elke,

oh je.. wie gehts es ihr heute? lass dich mal :trost: ....
Wir drücken alle ganz fest die Daumen und Krallen!!! :trost:
 
Hallo
Also es geht Mara noch nicht so gut das ich sie unbeobachtet lassen kann.
Sie braucht im moment wieder etwas mehr Vitamine und Calcium da sie die Eierstöcke aktiv hat.
Sie ist aber sonst wieder einigermassen Munter.
Gruss Elke
 
Schön, dass es ihr wenigstens etwas besser geht. Dann mal weiterhin gute Besserung, für Maraschatz :trost:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also es geht Bergauf kein Krampf mehr:freude:
Wenn sie draussen ist (wenn es mal nicht Regnet) schaut sie immer wie gebannt zu den beiden anderen Timnehs und spricht und pfeift mit ihnen .
Da denke ich immer wieder ob es nicht doch noch irgendwo einen armen behinderten Timmi gibt der sich mit ihr vertragen würde.
Gruss Elke
 
Huhu
Heute hatte sie wieder 2 kurz nacheinander weil sie sich so sehr aufgeregt hat:nene:
Aber im moment rennt sie hier wieder rum und ärgert alle.
Hier ist es so windig da habe ich sie heute mal nicht rausgebracht und das ärgert sie weil sie die anderen draussen hören kann.
Gruss Elke
 
Am Mittwoch kommt Nicky!!!!
!6 jahre und auch ein kaputtes bein.
Jaaaaaaaa ich habs getan
Gruss Elke:prima::prima::prima:
 
Hallo Elke,

was ist das für eine tolle Nachricht! Nun bleibt nur zu hoffen, daß Mara dieses Geschenk auch akzeptiert. Mara und Nicky, hört sich das nicht wunderbar an?

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es für beide Schätzchen die ganz große Liebe wird , und daß Mara auf der ganzen Linie davon provitiert.

Alle guten Wünsche begleiten Euch und wir drücken alle Vogelfüßchen und Daumen.

Alles, alles Gute
Lottchen und Margaretha
 
Huhu Angelika


Ja leider erst am Mittwoch

Danke fürs Daumendrücken

Ich denke das Mara sich freuen wird!!
Die beiden scheinen auf jeden Fall vom Charackter zusammen zu passen.
Und ich bekomm meinen Mann wieder:trost:8o
Gruss Elke
 
Danke magarethe
Ich kann es einfach nicht ertragen sie so einsam zu sehen und da sie aufgrund ihrer behinderung nicht klarkommt in der AV soll sie doch wenigstens nicht alleine sein.
Mit Momo hat leider nicht geklappt weil er auch nur Av gewohnt war aber der kennt nur Innen und ist zahm.
Momo ist draussen glücklich mit Rocky und ich hoffe alles wird gut.

Gruss auch an Lottchen
Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.755
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.247
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.522
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben