Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Ich freu mich für dich und besonders für Mara :dance:
 
Und ich danke Dir für die Telefonnummer!!!

Werde natürlich ab Mittwoch berichten!!!
Freu mich riesig!!
Gruss Elke
 
:D:D bitte bitte angerufen hast Du !!!!!!! Und nun heißt es hoffen das mara ihn akz:zwinker:eptiert
 
Adelheid da fällt mir grad ein Mittwoch ,vielleicht wird es für uns beide ein Glückstag ich bekomme die Schlüssel und du nicky :D
 
Uiiii Elke, was lese ich da? Mara bekommt einen Neuen und du deinen Alten zurück... :freude::zustimm:
Da drücke ich mal ganz kräftig die Daumen für euch 4! :trost::D
 
Hallo Sybille
Das muss doch hier auch mal klappen:+schimpf
War jatzt einfach alles Zufall das sich das so schnell ergeben hat.
Ich hoffe das es alles gutgeht.
Gruss Elke
 
Ui, das sind ja mal super Neuigkeiten :dance: :zustimm:.

Hoffentlich findet Mara in Nicky nun endgültig ihr Herzblatt, ich ganz doll Daumen drück :).
 
Hallöli ELKE und MARA ZITTERELSE , HUMPELBEIN,

ich hoffe, jetzt rettet Mara die Ehre unserer Thimnehs - sie muss nun beweisen, wie flexibel,aufgeschlossen sie sind...

Oh, was drück ich bloß die Daumen- gut,gut dass Du das gemacht hast, Elke-
jetzt können wir nur hoffen, dass es "PLONG" macht- es wäre zuu schön !!!

Gute Nacht wünscht mal wieder barbara
 
Noch 10 stunden
Bin ich nervös!!
Das muss einfach Ping machen:p
Mara ist gerade am Baden:zwinker:
Ich schau mal ob ich morgen etwas schreiben kann.
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist, kenn ich ja von mir selbst auch :zwinker:.

Ich wünsch dir, dass die paar Stunden nun wie im Fluge vergehen :).

Das muss einfach Ping machen
Jo, wäre echt schön, wenn es Liebe auf den ersten Blick würde...ich dafür Daumen drück ;).
 
Hallo Elke :trost:

Was leß ich da ?
Maralein bekommt einen Freund !:zustimm::prima:
Das ist ja SUPER
Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken , das sie ihn sofort ins Herz schließt
Ich freu mich für euch:dance:

Liebe Grüße Sonja
 
Huuuhu

Er ist da:prima:
Mara ist ganz aufgeregt und er Ignoriert sie:idee:
Aber er ist auch erst gerade hier.
Nettes Kerlchen quatscht ganz viel der von der Versandfirma hat gesagt das er ihn die ganze Fahrt zugetextet hat:+schimpf
Na so war ihm wenigstens nicht lanweilig.
Das fürs erste Fotos kommen dann später:zustimm:
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das freut mich für die süße Mara, dass ihr Partnervogel sein Ziel erreicht hat.

Auf der einen Seite muss es doch für den Fahrer schön gewesen sein, so ganz alleine unterwegs und doch zugequatscht zu werden, aber auf der anderen Seite, kann er mir wirklich leid tun, wenn dein neuer Graupapagei die ganze Fahrt über mehr oder weniger das gleiche erzählt hat. Aber immerhin, der Fahrer konnte bei der Fahrt nicht einschlafen.

Die Alternative wäre gewesen, der Fahrer wäre an der nächsten Apotheke angehalten und hätte sich Orophax gekauft :D

Kannst ihn gerne mal bei mir vorbei schicken. Pauli würde ihm die Ohren mit "Komm, Leckerle hmmmmmm volljammern. :mukke:
 
Hallo Elke,

was lese ich gerade, ER ist da!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünschen wir den beiden Schätzchen.

Klar, dass die Frauen immer aufgeregter sind, das liegt in ihrem Naturell. Die Männer zeigen sich anfangs cooler, aber auch das gibt sich. Bin mal gespannt, wie sich die übrige Gesellschaft anstellt.

Toi, toi, toi, wir freuen uns schon auf die Bildchen.

Ganz viele liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke :D Glückwunsch zu eurem Zuwachs,auch bei mir ist jetzt alles unter Dach und Fach haben heute die Schlüssel bekommen :+party::+party: jetzt heißt es das die Geier ihr eigenes VZ bekommen mit angrenzender Außenvoliere bin voll happy,wünsche mir das du / ihr bzw Mara mit Nicky genauso viel Glück habt.
 
Ui, dann mal Glückwunsch :bier: :D.

Bin schon richtig gespannt, wie sich die Sache mit den beiden weiterentwickelt :).
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.304
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben