Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Liebe Elke,

das solltest Du doch aus eigener Erfahrung wissen, dass der Dritte immer stört, wenn zwei sich näher kommen. Und da hilft eben nur beissen!!

Wir freuen uns und sind gespannt auf MEHR.

Schönes Wochenende
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Magarethe

Ich weiss das ich da störe wollte es ja so haben:prima:
Aber wenn du noch nie so richtig gebissen wurdest und dann auf einmal:nene:
War erstmal geschockt.
Die beiden stehen im moment den ganzen Tag draussen und Mara sind wahrhaftig die Federn am Bauch nachgewachsen:freude:
Sie sieht jetzt richtig nett aus;)
Hole sie abends erst wenn es dunkel wird rein und gestern hat es richtig doll geregnet da hatten die beiden richtig Backenspass.
Da es mir etwas besser geht fangen wir bald mit dem Umbau an und dann bekommen die Behinderten eine grosse Innenvoliere:freude:
Gruss Elke
 
Guten Morgen liebe Elke,

wie ist es bloß schön, solche gute Nachrichten zu hören. Für die süße Mara muß das wie im siebenten Himmel sein. Einfach großartig. Ich freu mich schon auf die nächsten Bildchen.

Alles gute weiterhin und einen schönen Sonntag
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Cosima
Bin doch nicht sauer aber die Kamera macht echt blöde Fotos und ich wollte eh gerne eine neue haben.

Hallo Elke!

Dann bin ich beruhigt, dachte schon, ich hätte dich verärgert, was nicht in meiner Absicht gewesen wäre.

LG Cosima

P.S. Pass auf deine Finger auf! :+schimpf :zwinker:
 
Bin doch nicht sauer......8)
Aber bevor ich hier im Forum eine auszeichnung als schlechteste Fotografin bekomme kauf ich doch ne neue:D

Gruss Elke
 
Hallo Elke, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich für Dich freue . Was sagt eigentlich Dein Mann dazu,das er nicht mehr Mara's Nummer 1 ist :D
 
Der freut sich aber dafür hat er ein zweites Geschwür am Bein,der Amazonenhahn:+schimpf
Könnt mich wegschmeissen,der rastet völlig aus wenn der meinen Mann sieht:zustimm:
Wenn mein Mann die Pferde arbeitet textet der ihn aus der AV voll:p
Mara ignoriert alles Menschenähnliche:nene:
Aber sie ist ganz verändert und das sollte ja auch so sein.
Danke nochmal Dani
Gruss Elke
 
Danke wofür ??? Ihc habe dich nur auf die Anzeige aufmerksam gemacht,der Rest lag in deiner Hand. :zustimm:
 
Einfach nur schön:trost:
Freu mich für euch
Diese Veränderung des Verhaltens von Mara ist der Beweiß , das sie sich auf den Hahn einläst
Glückwunsch:prima:

Liebe Grüße Sonja
 
...ich freue mich auch sehr für euch!! :prima: Und drücke euch weiterhin alle Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! :zustimm:
 
Huhu
Also ich bin immer noch schwer begeistert.
Ab morgen füttere ich aber glaube ich mit Handschuhen:+schimpf
Diese kleinen Luder8oeine sekunde nicht aufgepasst und Zack(auauaua)
Morgen lasse ich die beiden in die AV da hat keiner einen Heimvorteil weil die noch nie drin waren.
Mara hat heute ihren ganzen Napf leer gefuttert bis auf den letzten Krümel:beifall:
Werde trotzdem mal versuchen morgen Fotos zu machen:zwinker:
Gruss elke
 
Hallo liebe Elke,

ist bei Euch alles in Ordnung und hält die Liebe bei dem jungen Paar an? ich freu mich schon auf die nächste, hoffentlich positive, Nachricht.

Herzlichst
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Ihr Lieben

Hier ist alles in bester Ordnung
Mara und Nicki gehen sehr lieb miteinander um und es wird nur noch wenig gezankt,und wenn gezankt wird auch nur wer mich als erster Beissen darf:nene:
UNDANKBARES FEDERVIEH:schimpf:
Die letzten Tage waren echt stressig weil ich ein neues Auto bekommen habe und gestern und heute zwei Tiere gefunden habe
Gestern eine ca.4 wochen alte Babykatze in einem Karton:traurig:und heute mittag eine Dohle sass mitten auf der Strasse Schnabel weit auf und keiner tut was:nene:
Jetzt sind beide hier und werden aufgepäppelt .
Mara ist im moment ganz froh wenn ich mich nicht einmische und deshalb kann ich meine Zeit auch mal anders verbringen.
Ansonsten ist alles im Lot:p
Danke der nachfrage

Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke!
...eigentlich gehöre ich zu den `Langflüglern`...aber ab und an schaue ich mal bei den Graupapageien vorbei...wegen Mara!
...ihr Schicksal und deine Bemühungen um sie ...haben mich sehr berührt!

Du kannst Dir nicht vorstellen...wie sehr ich mich für Euch freue...nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe!
Liebe Grüsse! Susanne!
 
Nur mal so so
 

Anhänge

  • Bild 207.jpg
    Bild 207.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 217.jpg
    Bild 217.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 220.jpg
    Bild 220.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 38
....sind leider schlecht aber besser als nix,oder?
 

Anhänge

  • Bild 219.jpg
    Bild 219.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 205.jpg
    Bild 205.jpg
    29 KB · Aufrufe: 32
  • Bild 206.jpg
    Bild 206.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo liebe Elke,

besser als nix, dem kann ich nur zustimmen. Danke für die süßen Bildchen, aber wer ist wer?

Ich freue mich mit Euch, dass es zwischen den Beiden so gut klappt. Eigentlich sollten sie Dir lieber ein Küßchen geben, als zu beißen. Aber das kommt bestimmt später noch.

Beim Aufpäppeln Deiner beiden neuen Familienmitglieder wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Kraft. Paß gut auf Dich gut auf, denn alle brauchen Dich!!!

Ganz liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.249
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.527
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben