Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo liebe Elke,

bedingt durch Lottchens schlimmen Zustand habe ich alles um mich herum vergessen und lange nichts von mir hören lassen.

Wie ich soeben gelesen habe, geht es Mara und ihren ganzen Verehrern gut und ich hoffe, dass das Gleiche auch für Dich gilt.

Die Bildchen von Mara sind zu süß, diesen kleinen "Zausel" muß man einfach gerne haben. Ich wünsche, dass ihr die Herren weiterhin gut bekommen und alle Krämpfe fernbleiben.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Lottchen und Margaretha
 
Ach Magarethe das ist doch nicht schlimm das Du nichts schreibst ich lese bei Lotti auch immer mit und schreibe nicht immer:trost:
Also Mara hat sich so verändert und ist so frech geworden das ich manchmal erst gucken muss wo ein Fuss fehlt damit ich die beiden Zauselköppe auseinanderhalten kann:schimpf:
Ich habe mir Weisse Sonnenblumenkerne bestellt und war gestern ganz geschockt als die hier ankamen ich hatte gelesen 2,5 kilo und als der Postbote fragte ob ich tragen helfen könnte war ich erstmal ganz durcheinander und beim öffnen wusste ich dann auch das es zeit wird mal zum Optiker zu gehen und ernsthaft eine Brille in erwägung zu ziehen8o
es sind 25 kilo:?
Aber egal Mara würde am liebsten in dem Sack wohnen:zwinker:
Sie hat richtig gut zugenommen,und das freut mich total.

Abends wenn Mara in ihren Käfig muss müssen diese Wellistangen drinsein sonst gibt das echt ein riesentheater,und Nicky möchte die jetzt natürlich auch und Cook und Coco die alten Amas auch8odas sind jeden abend 8 stangen die machen mich echt arm,da habe ich was angefangen......
Aber ich mach das gerne Hauptsache sie nimmt nicht mehr ab.
Morgen werde ich nochmal Fotos machen
Gruss Elke
 
Huhu
Wow das ist das erste mal das ich Maras Thread suchen musste soooooolange geht es ihr schon gut:prima::prima:
Sie wiegt 379gramm:+party:
Wenn ihr mögt heute abend ein paar Fotos
Gruss Elke und die dicke Mara:p
 
Hallo Elke,

Wow das ist das erste mal das ich Maras Thread suchen musste soooooolange geht es ihr schon gut:prima::prima:
das freut mich ungemein! :freude: Die kleine tapfere Kämpferin hat das aber auch verdient, hat sich das tapfer erkämpft! :trost:
Ich klopfe auch 3x auf Holz, damit das so bleibt! :trost:
Sie wiegt 379gramm:+party:
Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber das Gewicht momentan ist zufriedenstellend? Ich frage das, weil mir im Moment die Vergleichswerte fehlen. :zwinker:
Wenn ihr mögt heute abend ein paar Fotos
Und ob wir mögen! Was für eine Frage aber auch .... *tztztz* :nene::D
 
Huhu Sybille
Ja das Gewicht hat sie noch nie gehabt,normal lag sie immer zwischen 280 und 320 gramm und das auch immer nur für ganz kurze Zeit.
Habe zwar ein paar Bilder gemacht aber die sind sooo schlecht das ich gerade den entschluss gefasst habe morgen eine neue zu kaufen.:+schimpf
Aber schau dir das Ergebniss selber an und ab morgen gibt es dann bessere.
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 254.jpg
    Bild 254.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 253.jpg
    Bild 253.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 256.jpg
    Bild 256.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 251.jpg
    Bild 251.jpg
    36 KB · Aufrufe: 36
Und zum vergleich am Anfang
 

Anhänge

  • Bild 108.jpg
    Bild 108.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 41
Ui Elke, dann hat Mara ja wirklich mal schön zugelegt :dance::zustimm:.

Echt süß die beiden :zwinker:.
 
Guten Morgen liebe Elke,

ach wie ist das schön zu sehen, wohin die Liebe führen kann. Deine ganze Mühe hat sich gelohnt und die Entschädigung, die Du dafür bekommen hast, ist eine glückliche kleine Mara.

Auch weiterhin wünschen wir ihr alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf die nächsten Bildchen.

Noch einen schönen Tag Dir und der ganzen Rasselbande.
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke. :)

Freut mich sehr das es Mara gut geht.
Die Fotos sind wirklich schön, richtig süß die beiden. :prima:
 
Danke euch allen :trost:
Ja Mara hat es wirklich verdient und ich bin sooooooooo froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und sie nicht habe einschläfern lassen
Gruss Elke
 
Hallo
Leider hatte sie gestern Nacht mehrere kurze Krämpfe wir hatten hier ein riesiges Festival und die ganze Nacht haben Autos gehupt und es wurde megalaute Musik gespielt .
Mara hatte den ganzen Tag draussen gespielt und ist hier drinnen abends noch rumgelaufen und war ganz schön müde konnte aber wegen dem Krach die ganze nacht nicht schlafen und deshalb hat sie sich jedesmal wenn wieder Krach war erschrocken und war richtig müde .
Heute hat sie bis gegen abend geschlafen und ist jetzt wieder Putzmunter.
Alle meine Geier haben heute den ganzen Tag geschlafen.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich habe nun eine Weile nicht mehr in deinem Thread gelesen und habe mich daher richtig über Maras positiven Entwicklungszustand und vor allem wegen der Gewichtszunahme gefreut. Sie wiegt nun 2 Gramm weniger als Coco und Coco hat ja auch nur die Größe eines Timnehs.

Der Krach und mitunter eben der Stress für Mara, werden wohl der Auslöser für die Krämpfe gewesen sein. Und wie du schreibst, ist dies ja auch wieder ein Teil Vergangenheit, worüber ich sehr froh bin.

Elke, schon damals habe ich mitgeteilt, dass nur du und deine Tierärztin eine Entscheidung treffen können, ob Mara weiterleben darf oder nicht. Es war wirklich ein Hoch und direkt danach kam das Tief an Mara und dich herangeflogen. Doch Mara zeigte dir und deiner Tierärztin ganz genau, dass sie nicht so leicht aufgeben wird und einen Kampfgeist hat.

Daher bin ich sehr froh für Mara, dass du und deine TÄin für Mara gekämpft haben und du niemals die Nerven verloren hast.

Was euer Kampf vollbracht hat, siehst du jetzt an Maras Entwicklung. Sie lebt, ist glücklich und voller Spieltrieb - und genau so soll es nun weitergehen.
 
Hallo Moni

Ja sie ist wirklich eine kleine Kampfmaus.
Habe mich heute nacht zwar fürchterlich erschrocken aber sie bekommt einen kurzen Krampf und ich hatte noch nichtmal zeit sie rauszuholen da war er schon wieder vorbei.
Vom Gewicht her ist das echt Klasse und sie braucht keine Medis mehr das zeigt mir auch das sie Lebensfähig ist ohne Medis.
Und übrigens ich habe eine neue Kamera aber ich habe gestern so tolle Bilder von Mara gemacht und heute habe ich dann auf den falschen Knopf gedrückt und alle sind futsch8(
Morgen mache ich neue.
Gute Nacht Elke
 
HALLO, meine ELKE,

ja, einschläfern- als ich DAS gelesen habe, hab ich Dir geschrieben- mit Tränen in den Augen...

Heute bin ich soo glücklich- weisst Du eigentlich, wie schön genau DAS jetzt wäre, bei Dir in der Küche zu sitzen- MARA zu sehen und Dich ganz doll zu drücken ???

Ganz liebe Grüße aus Hamburgo
von barbara und ihren Tapferen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo
Danke Euch allen für die lieben Worte
Mara geht es wieder erheblich besser sie ist fast wieder die alte.
Was Nicki angeht sie sitzen nicht eng aneinandergekuschelt aber sie sitzen ca.10 cm auseinander ohne Stress.
Ausser wenn Mara ihre Knabberstangen hat dann mutiert sie zur Oberzicke:+schimpf
Frauen halt:p
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,

ich freue mich, dass es unserer tapferen kleinen Kämpferin wieder besser geht! :freude:
Weiter so, kleine süße Mara! :trost:
 
Ja das freut mich auch sehr :zustimm:.
 
Hallo
Wollte nur eben sagen das es Mara gut geht.
Sie hat gestern meinen Jacko in die Flucht geschlagen weil er ihre Knabberstange aus dem Käfig klauen wollte.
Ich habe zwar eine neue Kamera aber ich bekomm die Fotos einfach nicht auf den Compi:nene:
Morgen kommt ein guter Freund der hilft mir:?
Also bis morgen
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.249
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.528
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben