Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Na das sind ja super Neuigkeiten, Elke :dance: :zustimm:.

Dann lag es wohl wirklich nur an den blöden Ästen.

Schön, dass die beiden sich auch weiterhin so gut verstehen. Endlich läuft es bei euch mal richtig positiv, was ihr euch nach dem langen Kampf auch wirklich redlich verdient habt :).
 
Guten Morgen liebe Elke,

es ist immer wieder eine Freude, zu hören, dass es der kleinen Mara gut geht und sie immer noch an ihrem Nicki interessiert ist. Das macht bestimmt auch vieles für Dich leichter. Ich wünsche Euch, dass dieser Zustand ewig anhält.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Sorry Magaretha und Manuela
Ich habe das gerade erst gelesen.
Bin immer so froh das es den beiden gutgeht,und mittlerweile srriessen bei beiden wieder neue Federn:prima:
Mara hat Nicky ihren Kampfschrei beigebracht den sie macht wenn etwas nicht so ist wie Madame das wünscht.
Fernsehgucken ist hier im moment nicht drin ,weil beide abends diesen schrillen Schrei von sich geben:+schimpf
Aber mich stört das nicht wirklich ,nur meinen Mann;)
Gruss Elke
 
Hallo liebe Elke,

da kannst Du mal sehen, was die Liebe alles bewirken kann, sie lässt selbst Federn wieder spriessen. Einfach toll, so etwas zu hören.

Die fürchterlichen Kampfschreie gehen wirklich durch Mark und Bein. Lotte fliegt dabei wie ein Düsenjäger durch die Wohnung aber nur dann, wenn ich Besuch habe und sie nicht beachtet wird. Da wird Dein Mann wohl nach einem Ausweg suchen müssen. Viel Erfolg!!

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Also es spriesst überall ein Federchen:zwinker:
Sogar Nicky hat neue an seinem Kahlen Körper:prima:
Meinen Mann wird Mara wohl immer aufsuchen wenn sie ihn sieht und eben ihre Streicheleinheit abholen,aber es ist nicht mehr so schlimm wie als sie noch alleine war,da hat sie sich von ihrem Käfig fallen lassen und ist an seinem Bein hochgeklettert nur um bei ihm zu sein .
Das macht sie nicht mehr Gott sei Dank.
Ansonsten ist alles im Lot.
Gruss Elke
 
Hallo liebe Elke,

den letzten Satz -ansonsten ist alles im Lot- liest man besonders gerne. Weiter so!!!!

Einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo, unser ELKE-

wie man erleben darf, kommen auch federwachsende Gedanken aus der Ferne an- oh, wie zauberhaft!!!

Nachdem ich meinem ersten Grauen(bratfertig gerupft) buchstäblich jede Feder angebetet habe, weiss ich, wie toll das ist, wenn sie wieder ihr richtiges Kleid anziehen...

Grüß ganz lieb die beiden Verliebten
sei auch Du und Deine und die weitere Tierfamilie doll gedrückt
von barbara und den Tollen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
was die liebe so alles bewirkt ! aber schön ist es doch..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Barbara und Magaretha und Irmgard

Ja ich freue mich wirklich über jede Feder und freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn die beiden rausdürfen und wieder Sonne tanken können.
Diese Wetter macht mir echt zu schaffen.
Ich will wieder Sonne!!!!
Hoffentlich bleibt hier alles gesund und Munter .
Habe im moment mit meinem Pferd zu kämpfen (oder er mit mir)und das schlaucht mich.
Bin total durch den Wind.
Dafür muss ich grinsen wenn ich Mara sehe und ihr in die Augen schaue.
Hoffentlich darf sie noch lange bei uns bleiben.
Gruss Elke
 
hallo elke,
von pferden habe ich keine ahnung, habe riesen respekt vor ihnen., vieleicht sogar angst.
bei den anderen dingen, sieh etwas optimistisch drein, sonst macht du dich nur selbst kaput. ich weiss du hast einiges zu tragen gehabt , aber es kommen sicher auch wieder bessere zeiten.
mara wird in der liebe sicher noch mal richtig aufblühen, freue dich an jedem tag an dem es ihr gut geht..

lg. kleiner-kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja natürlich gebe ich nicht auf.
Bin halt heute nur etwas Deprie.
Morgen sieht die Welt wahrscheinlich wieder anders aus.
Gruss Elke
 
Hallo liebe Elke,

ich danke Dir für die lieben Worte in Lottis Thread. Meine Gedanken sind trotzdem recht häufig bei der kleinen Mara, die ich unwahrscheinlich in mein Herz geschlossen habe, weil sie auch so ein armes, kämpfendes Geschöpfchen ist. Wie ich Deinen Worten entnehmen konnte, war zwischenzeitlich wieder ein Rückschlag zu verzeichnen. Wie geht es dem kleinen Schätzchen jetzt? Ich wünsche von ganzem Herzen, dass die Liebe noch blüht und es ihr gut geht.

Einen schönen Tag wünschen wir Dir und der gesamten Mannschaft.

Viele liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo liebe Magarethe
Mara geht es schon wieder besser sie hatte wieder mehrere Anfälle aber es ist soweit alles wieder im Griff.
Ich war sooooo stolz das ihre Federchen wieder nachgewachsen waren und jetzt hat sie ihre ganzen Schwanzfedern verloren .
Aber die beiden mögen sich immer mehr und ich weiss das alles gut werden wird.
Gruss Elke
 
OOOCH MEEENSCH, ELKE-

dann sag ihr mal WIE stolz ich auf sie war- wegen der Federn...

Ich weiss es JA- Hinbeten, Dranbeten= Gesundbeten !!!

Hoffe, Deinem Hotte-Hü geht's besser und Deiner Mama auch-
und Dein Deprie reduziert sich auf diese Jahreszeit- ist ja eh schon doof genug-
ODER ?

Lieber Gruß aus Tristan und Isoldes Hamburg von Deiner barbara
und ihren Dunkelwesen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Oh, das ist ja wirklich schade. Naja, vielleicht lässt sie die Federn ja bald erneut sprießen :trost::trost:.

Hauptsache, die beiden verstehen sich auch weiterhin und sie ist soweit fit :prima:.
 
Hallo liebe Elke,

danke für die Nachricht. Eine kleine Mara ohne rotes Schwänzchen muss man einfach lieb haben, das hat sich auch ihr kleiner Freund gesagt. Die Hauptsache ist, dass sie keine Anfälle hat, alles andere wächst bestimmt wieder nach.

Vielleicht bekommen wir wieder mal ein Bildchen? Wir sind in Gedanken bei Euch und sagen toi, toi, toi.

Ganz herzliche Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Leider geht es Nara sehr schlecht werde sie beim TA lassen bis morgen .
Mehr kann ich nciht schreiben
Bin ziemlich fertig
 
Hallöchen,

auch wenn ich nur wenig schreibe, lese ich hier regelmäßig und hoffe, daß es mit Euch wieder bergauf geht. Wir drücken einmal einfach alles was wir haben. Dich natürlich auch:trost:.

LG
Clarissa
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.309
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben