Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Magarethe
Hier ist Chaos weil es nicht aufhört zu Regnen alles ist voll Wasser 8o
Mara gefällt es wenn es Gewittert und meine anderen Geier die draussen sind wollen nicht nach innen die finden den Regen toll:?
Ich würde mich am liebsten ins Bett legen und erst im April wieder aufwachen:p
Mara futtert ganz gut und wird schon wieder frech.
Ich hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung?!
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

in deinem Thread habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen, wenn ich auch mit meinen Gedanken bei dir und Mara und eben bei Lotte und Margaretha bin. Ihr seit mir irgendwie total ins Herz gewachsen und man macht sie gerade deshalb immer Gedanken um euch.

Als ich lesen musste, dass es Mara wieder so schlecht geht und sie mitunter auch in der Klinik bleiben musste, hatte ich kein gutes Gefühl. Der hohe Blutverlust macht natürlich so einem kleinen Körper absolut zu schaffen und ich bin daher sehr erleichtert, dass es Mara überlebt hat und sie wieder bei ihrem Partner und bei dir ist. Hoffe sehr, dass Mara sich nun wieder richtig erholen wird. Aber mit der Liebe ihres Partners, deiner Liebe und der absoluten Fürsorge wird Mara es auch diesmal wieder auf die Reihe bekommen, da bin ich mir absolut sicher.

Meine Daumen und all die Krallen sind ganz feste gedrückt.
 
Hallo Elke :trost:

Hab gestern schon mit bestützen dein Posting gelesen
Bin daher heil froh das es Mara wieder besser geht

Und , da sie ja jetzt einen guten Grund hat gesund zu werden schafft sie das auch - wirst sehn

Auch wenn ich nicht mehr sooft schreibe - Lesen tut ich oft um zu sehn ob alles bei euch in Ordnung ist:zwinker:

Liebe Grüße Sonja
 
Danke Gissy,Moni und Magarethe

Mara ist es einfach mehr als Wert den Kampf aufzunehmen.
War gerade nochmal draussen und musste die anderen beiden Timnehs reinzwingen,die Henne war richtig am bibbern aber will auf garkeinen Fall rein.
Komisch sonst sind die sobald es dunkel wird innen.
Mein Mann meinte schon das vielleicht etwas in der Innenvoliere ist....
Und nu jetzt renn ich wieder die halbe nacht raus damit da nichts passiert....
Mann omannn
Elke
 
Huhu liebe ELKE,

also im Moment ist bei uns in Hamburg richtig Aussenvoliwetter und Regengüsse, wie im Dschungel- wer noch nicht geduscht hat, der kann's paar mal am Tag nachholen.

Aber, wenn sie sonst immer 'reingekommen sind, dann müsst Ihr doch mal alles
durchflöhen- ob da ALLES i.O. ist.

Für unsere Mara wollen wir hoffen, dass sie sich weiter erhohlt-
die Idee mit den Sägespänen find ich Klasse, da auch relativ leicht zu reinigen.

Nun wünsch ich Euch, dass sich die Nachtwachen in Grenzen halten-
DAS geht ja soo an die Substanz...

Lieber Gruß von Eurer barbara und ihren Nachtstörern-hm...

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Ach meine liebe Elke,

wenn ich schon manchmal am Verzweifeln bin, wie muss es Dir dann ergehen. Du tust mir unendlich leid und wenn ich könnte, würde ich Dir gerne zur Seite stehen.

Ich hoffe, dass die Nacht ohne weitere Vorkommnisse endete und alle bei Euch gesund und munter sind.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo,
schön das es Mara wieder besser geht. Ich bin zwar nicht der große Schreiber, aber ich lese immer mit.
Auch ich habe zwei Sorgenkinder. Die Beiden leben nicht bei den anderen dreien im Vogelzimmer, sondern im Wohnzimmer. In ihren Volis habe ich Badematten ausgelegt, und darüber Zeitungen ( vor den Badematten haben sie auch Angst). So können sie sich auch nicht verletzen.
Alles, alles Gute für Mara!
Viele Grüße
Gudrun
 
Hallo.........auch von uns ganz viele Daumendrücker...!!!!!!!!!!!!
,die lieben Geschöpfe haben es einfach verdient das es ihnen gut geht und sie so lieb umsorgt werden.
Werd schnell gesund liebe Mara und seid ganz lieb gegrüßt von Sabine ,Lara und Eddi:trost:
 
Ach Danke ihr Lieben
Mara geht es langsam aber stetig besser.
Gestern abend hat sie bei mir gessen als mich meine Mom anrief und mir sagte das mein Onkel verstorben ist und als ich dann ganz traurig da gesessen habe hat sie mir ihren Kopf hingehalten und ich durfte sie kraulen das darf ich sonst nicht.
Als ob sie das gemerkt hat....
Ich krieg meinen Fuss im moment einfach nicht mehr aus dem Sch...töpfchen raus.
Bis morgen Elke
 
Ach Elke,

lass dich einfach mal lieb :trost:.
 
Danke Ina
Manchmal tut das echt gut,verstanden zu werden.
Morgen muss Mara nochmal zum Doc und Rocky(Timnehhenne )muss auch direkt mit hat sich wohl ne Erkältung eingefangen.
Bei dem Wetter auch kein Wunder heute morgen habe ich erst gedacht Wow haste doch Winterschlaf gehalten und Frühling ist da .
Aber gegen mittag bin ich eines besseren belehrt worden.
Mara sitzt gerade auf ihrem unteren Seil und lässt sich in die Sägespäne fallen,erst habe ich einen Mordsschreck bekommen aber sie spielt und Nicky starrt sie an als würde er denken ,die hat se nich mehr alle;)
So werde mich jetzt mal langsam aufs Ohr hauen muss um5 raus.
Gute n8
Elke
 
Ach Elke,

lass dich einfach mal lieb :trost:.
Auch von mir, liebe Elke. :trost::trost::trost:
Es tut mir unendlich Leid, dass du ständig mit Hiobsbotschaften aufwarten musst... :trost:
Ich drücke die Daumen, dass dich jetzt wenigstens unsere kleine tapfere Kämpferin verschont und fit bleibt und es ihr weiter gut geht! :trost:
 
Gestern abend hat sie bei mir gessen als mich meine Mom anrief und mir sagte das mein Onkel verstorben ist und als ich dann ganz traurig da gesessen habe hat sie mir ihren Kopf hingehalten und ich durfte sie kraulen das darf ich sonst nicht.
Als ob sie das gemerkt hat....

Hallo Elke,

ja das hat sie bestimmt mitbekommen. Als mich meine Mutter anrief und mir mitteilte, daß mein Vater eingeschlafen ist war ich gerade dabei die Voliere zu reinigen. Mein Hahn greift mich dort immer an. An diesem Morgen nicht ich bin dann natürlich zu ihr hin und haben alles beim Bestatter usw. geregelt. Als ich abends nach Hause kam hatten die Beiden nicht ein Korn gegessen, nicht ein Stück Obst, nichts aber auch gar nichts. Die Voliere sah außer einigen Klecksen super sauber aus. Da dachte ich, na toll jetzt werden die Papas auch noch krank. Ich hatte dann noch am Rechner einige Sachen erledigt und langsam fingen die Gräulinge an zu knuspern. Als sie anschließen raus kamen haben sie kein Blödsinn angestellt wie sonst und saßen unheimlich artig in meiner Nähe ohne zu nerven.

Trotzdem alles Gute für Euch. Auch wenn ich nichts schreibe lese ich hier regelmaßig.
 
Hallo, mein liebe ELKE-

es gibt so Phasen im Leben,
da bleibt einem nix erspart- wenn man sich dann grade mal so hochrappelt und tief Luft holt, gibt's die nächste Keule...
Ich hab gedacht, WARUM ICH- UND SCHON WIEDER ?
Dann hab ich festgestellt, dass es bei vielen Menschen ähnlich abläuft-

Also, lass Dich mal ganz lieb drücken und glaub' mir irgendwann wird das Leben wieder zahmer...
Gute Besserung für die Geierleins
Viel Kraft wünscht Dir
Deine barbara und ihre Trostpflaster

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Lass Dich von mir auch drücken:trost:
und ich glaube die Tierchen sind total einfühlsam,was man gar nicht glauben mag,aber die merken wenn mit dem "MENSCH" was nicht stimmt,hab ich auch schon oft erfahren....total komisch aber die könn das irgendwie "riechen".

LG Sabine
 
Huhu
Danke fürs drücken:trost:
.
Ansonsten ist bei Mara alles in Ordnung ausser das man die Verkalkungen am Röntgenbild deutlicher sehen kann als sonst,also erstmal kein Calcium mehr sondern nur ihre Vitamine und frisches Obst u.Gemüse.
Rocky hat etwas Durchfall und bekommt Bene-bac und bleibt erst mal innen.
Mara hat gerade erst mal geschimpft bekommen sie hat so einen Spass sich in die Späne fallen zu lassen mein WZ sieht aus wie ein Hamsterkäfig:+schimpf
Sie schmeisst die alle raus und hat Backenspass.
Morgen werde ich mal eine grössere Voliere aufstellen dann kann Rockys Partner auch rein.
Danke Eklke
 
Hallo Elke!
Auch für euch hoffe ich,das bald wieder die Sonne scheint und sie dann die dunklen Zeiten verscheucht.
 
Danke Kirsten
Ach und übrigens Dankeschön für den netten Tup aber da hat sie leider Angst.
War gerade was aus dem Auto holen und da laüft ein Marder auf der Tenne8o8o8o
Gehe jetzt alle Vögel reinholen das ist mein Albtraum 8(
Wenn das mal im Dukeln alles klappt:?
Elke
 
Oh je Elke, schon wieder ein paar Sorgen, die dich plagen :trost:..
Auch von mir gute Besserung für deine Süßen !
 
Danke euch allen
Kann aber im moment nicht viel schreiben
Zuviel auf einmal,muss erst mal nen klaren Kopf bekommen
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.309
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben