Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Ich wollte mich mal eben wieder melden.
Mara geht es wieder sehr gut ,keine Krämpfe und sie frisst wieder etwas besser.
Vorgesternabend hat sie von innen die Futterklappe losbekommen und ist raus.
Wir hatten da es schon 11 uhr war alles dunkel und nur der Fernseher lief,als plötzlich die Hunde total nervös wurden und immer um den Sessel von meinem Mann rumliefen.
Bis Deacon auf einmal anfing zu jaulen.
Da hatte Mara doch glatt die Hunde gejagt und den grossen dann gezwickt.
Der hatte richtig angst .
Mara wollte nur bei meinem Mann sitzen und da waren die 3 Hunde im Weg.
Tja manchmal ist sie eben eine richtig kleine Hexe.
Bin so froh das meine Hunde weglaufen vor Mara.
Gruss Elke
 
Liebe Elke,

ich freue mich, dass es unserem kleinen tapferen Schätzchen wieder gut geht, dass sie es wieder allen gezeigt hat! :zustimm::trost:
Bin so froh das meine Hunde weglaufen vor Mara.
Anders herum dürfte man sich da gar nicht reindenken.... Mara hätte da sicherlich keine Chance...
 
Hallo Sybille
Das ist auch der grund weshalb meine Geier nur unter aufsicht rausdürfen,weil man ja nie weiss wie ein Hund reagiert wenn er angegriffen wird.
Mara macht sehr grosse Fortschritte gerade sitzt sie hier und zerfleddert eine riesengrosse Granatapfelhälfte.
Man ist das eine Sauerei.
Nicky hat angst vor Granatäpfeln:p(Männer halt)
Gruss Elke
 
Guten Morgen liebe Elke,

was für eine Freude, zu hören, dass der kleine Feger wieder obenauf ist. Es ist Wahnsinn, dass selbst drei Hunde vor ihr reissaus nehmen. Ich stell mir das gerade bildlich vor, einfach herrlich. Ich hoffe, dass der Zustand von Mara noch lange stabil bleibt.

Ganz liebe Grüsse an die gesamte Mannschaft
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

auch ich freu mich, dass es Mara wieder besser geht und drück die Daumen, dass es nun auch so bleibt :trost:.
 
Halli, hallo, meine Tier-und Menschenfreundin ELKE,

wie geht's bei Euch zuhause?
MARA und Co, MANN wieder gesund ???

UND überhaupt, WIE geht's Dir ??? Hast Du Deinen Schock einigermaßen überwunden?

Ich denk ganz viel an Euch, und wünsche von ganzem Herzen ein friedliches
2. Adventswochenende

Deine barbara mit Betty und grantigem,alten Katzi, Elissa und dem traurigen,weil kastrierten Dr.M. PIEPSI

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo Ihr Lieben

Mara geht es soweit wieder gut,im moment ist sie ein wenig auf Krawall gebürstet.Sie beisst nach mir,nach miiiirrrrrr??!!!!
Liebe Barbara;schlafen kann ich immer noch nicht ,habe immer diese Bilder vor Augen.
Ansonsten geht es mir gut ausser das ich als dank der guten pflege meines Mannes ,er mir die Grippe vermacht hat:+schimpf
Und hier hat so ein Idiot den Hund meiner Nachbarin überfahren und ist einfach abgehauen8(meine Jungs haben das gesehen die sind total traurig,war so ein Kinderkumpel:traurig:


Mara hat mir gerade ein Loch in meine neue Gardine gebissen und ich kann schwören sie hat gegrinst als ich mit ihr geschimpft habe:nene:
Geh mich jetzt hinlegen
Gruss Elke
 
Liebe Elke,

warum soll es Dir besser ergehen als mir??? Und obwohl die kleinen Teufel auf Krawall aus sind kann man nicht umhin, sie zu lieben und ihnen immer wieder zu verzeihen.

Die Hauptsache ist doch, dass es ihnen gut geht. Ich fühle mit Dir.

Einen schönen 2. Advent und einen grosszügigen Nikolaus wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Magaretha

Ja die sind einfach liebenswert.
Heute hat sie wieder sehr viel geschlafen ist aber wenn sie wach ist gut drauf.
Kann nicht viel schreiben muss wieder ins Bett,blöde Grippe.
Muss morgen arbeiten,der kleine meiner Kollegin hat Hirnhautentzündung und da spring ich ein.
Gruss Elke
 
Gute Besserung für dich, liebe Elke! :trost:
 
Hallo, liebe ELKE,

dem kann ich mich nur anschließen: GUTE BESSERUNG !!!

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass bei Euch ein wenig Ruhe einkehrt,
ich mein, das Maß ist nu aber voll genug.

Viel Kraft für morgen
wünscht Deine barbara mit Anhang

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Oh je schade um den Hund...deine armen Kids, der Anblick war für sie sicher auch nicht gerade schön :(.

Auch von mir gute Besserung Elke :trost:.
 
Danke!!

Mir geht es beschi...en.
Aber mein Mann hat seit heute morgen Magenkrämpfe und Muskelschmerzenund Fieber.
Morgen früh ruf ich den Doc an mach mir echt Sorgen.

Mara bewacht ihn:trost:
Ich geh jetzt auch wieder auf die Couch .
Gruss Elke
 
Hallo Elke
hat euch schon jemand mal gesagt das ihr nicht bei jedem Sche...... aufzeigen müsst. Hoffe ihr kommt mal etwas zur Ruhe. :trost:
 
Oh je, dann auch gute Besserung für deinen Mann :trost:.
Und nehm bitte schnell mal das Schild Lazaret von der Haustür, vielleicht gehen dann die Krankheiten an euch vorüber...:zwinker:.
 
Danke
Meinem Mann geht es besser aber ich hatte heute nacht volles Programm.
Morgen gehe ich erst mal zum Doc.
Mara geht es bestens,sie hat heute ganz viel Möhren mit Granatapfel gefuttert .
Morgen gibt es Rote Beete und Fenchel.
Gruss Elke
 
Liebe Elke,

es tut mir unsagbar leid, dass Du nun auch noch betroffen bist. Ich wünsche Dir ganz, ganz schnell GUTE BESSERUNG und weiterhin alles Gute für den gesamten Anhang.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Lottchen und Margaretha
 
Danke liebe Magarethe
Mir geht es etwas besser habe aber ne Mittelohrentzündung bekommen die finde ich schlimmer als die Grippe.
Drück mal dein Lottchen ganz doll von mir.
GRuss Elke
 
AUA, AUA liebe ELKE-

DAS tut ja nun wirklich doll weh-

wie war DAS mit der Zwiebel?
Also, ich meine, eine halbe geschälte Zwiebel auf das betroffene Ohr legen und mit einem Wollschal-tuch fixieren, wenn's beide armen Ohren sind- eben zweifach- ist ein altes Hausmittel- versuchs mal...
Du solltest auch mit Salzwasser inhalieren, um die Ohrtube (Euchstachische Röhre) freizuhalten.
Nun ist wohl mal wieder ein wenig Ruhe für unsere Elke angesagt.

Gute Besserung, richte den Geierchen von mir aus, sie mögen ein wenig leiser sein, damit Mama bald wieder fit ist.

Liebes Drücken von barbara

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Liebe Adelheid,

ich lese ja schon die ganze Zeit mit, bin aber erst heute auf Deine
ganzen Fotos gestoßen und bin ganz begeistert. Sehr schöne Vögelchen und sie sehen alle sooo gesund aus.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und ein GESUNDES und wunderschönes Weihnachten, ganz ohne Stress. Ich hoffe, dass das nächste Jahr ein GESÜNDERES und besseres wird.
Ganz liebe Grüße
Solveig
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.755
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.247
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.522
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben