Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Oh mein Gott Elke, was ist los 8o:traurig:. Ich bin entsetzt, traurig, erschüttert, weiß gar nicht was ich sagen soll......

Liebe Grüße Susanne
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ....................... :heul: Das darf nicht wahr sein, bitte ....
Kleines tapferes Mara-Schätzchen, bitte kämpfe! :trost::trost::trost:
 
hallo
ich hoffe das wird wieder,und die kleine kommt zu sich.
es ist auch für mich schrecklich wenn ich das so lese
liebe grüße anna
 
Hallo Elke,

das tut mir sehr leid für die Kleine und für dich - manchmal steht man so hilflos davor. Du hattest ja schon vor 5 Tagen geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht. Konnte denn der Tierarzt nichts mehr für sie tun?

Mitfühlende Grüße
Dorit
 
Mara

MEINE ELKE-

unsere Margaretha hat mir zu Weihnachten sooo ein schönes Engelchen geschenkt- für ein Teelicht-
hab heute schon REGINSCHE geschrieben, dass es für sie leuchtet-

UND nun auch für DICH und unsere kleine MARA

wenn denn der Glaube Berge versetzt, DANN ist DAS so...

wenn wir Menschen etwas lernen sollen, dann, hinzunehmen, in Demut,
was vom Schicksal beschieden ist.

Ich denke an Euch und die kleine, tapfere MARA

barbara mit Margarethas Engel
 
LIEBE ELKE-

auch dann, will ich noch an einen ganz,ganz winzigkleinen Menschen denken,

der's auch nicht geschafft hat-

ERIC- Margarethas Engel leuchtet auch für Dich

barbara
 
Hallo

Vorab ,sie Lebt noch ,oder sollte ich besser sagen wieder.
Ich hatte heute früher Feierabend und hatte den ganzen Tag schon dieses Komische Gefühl ;heute geschieht etwas; kennt ihr das man ist unruhig.
Also bin ich Zuhause rein und direkt ins Wohnzimmer ,und da lag sie ich war wie versteinert habe ise rausgenommen und in eine kleine Decke gewickelt weil sie so kalt war und ich fest davon überzeugt das sie Tot ist.
Hab sie dann auf meinem Arm gehalten und meinte eine Bewegung zu spüren und da merkte ich das sie noch minimal atmete.
Aber sie war so kalt .
Also Rotlicht an TA angerufen
Wärmflasche Rescue Traubenzucker alles bereit gelegt aber sie war zu schwach zum Schlucken.Noch ne Stunde Rotlicht und meinen Mann davorgestzt und dann gingen langsam die Augen auf .
Die Fahrt zum TA konnte ich nicht antreten da mir der ganze Auspuff abgerissen ist beim rückwärtssetzen also musste sie hierherkommen.
Sie war total Unterkühlt und hatte totales Kreislaufversgen weil sie die letzten 5 Tage so schlecht gefressen hat.
Und sie hat Lungengeraüsche
Sie hat eine Infusion bekommen aber die nacht ist entscheident ob sie es schafft oder nicht.
Den rest habe ich mir leider nicht merken können dafür bin ich zu fertig gewesen...



Entschuldigt bitte alle das ich euch allen so einen Schrecken eingejagt habe aber ich hatte nicht gedacht das sie es schafft ich glaube sie war als ich sie gefunden habe zu 80% Tot und das sie lebt ist für mich wie ein Wunder.
Danke Barbara
Und Sybille Susanne Flipper ,Dorith,Angelika
Ich hoffe sie schafft das

Danke Elke
 
Hallo Elke,

ich hab mir mal die Zeit genommen, Maras Geschichte zu lesen und es berührt mich sehr, was ihr zusammen durchlebt habt. Ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass sie es schafft, wieder anfängt zu fressen und zu spielen und ihr alle nun auf eine bessere Zeit zusteuert.

Ich habe zwar meine beiden Überflieger noch nicht, aber ich weiss von meinen anderen Tieren, wie schwer und sorgenvoll die Zeit zwischen Hoffen und Bangen manchmal sein kann.

Hab eine kleine Kerze für euch angezündet und schicke viele positive Gedanken rüber. :trost:

http://img30.imageshack.us/img30/5931/kerze2.gif
 
Liebe Elke,

ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für unser kleines tapferes Schätzchen! :trost:
Sie hat es so sehr verdient, ihr liebevoll umsorgtes Leben bei euch noch lange, lange genießen zu können.
Kleines Mara-Schätzchen, gib nicht auf, kämpfe weiter! :trost: :trost::trost:
 
Meine liebe ELKE-

auch ich bin noch mal aufgestanden, um Dir zu schreiben,
dass meine Gedanken noch bei Euch sind.

Lieber Gruß und viel Kraft für unsere kleine Kämpferin

und für die GROSSE auch!!!
 
...dich mal in arm nehm...*drück*
der kleinen mara viel wärme und lebensmut...
...sprachlos bin...

traurige aber hoffnungsvolle grüsse
gudrun
 
Oh je Elke, ich bin gerade echt geschockt 8o :traurig:.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass Mara sich wieder aufrappelt und dir noch lange erhalten bleibt :trost::trost:.

Bin in Gedanken bei euch, dein süßes Maralein muss es einfach schaffen :trost:.
 
Hallo Elke,

habe hier meist still mitgelesen und war gerade ganz schockiert!

Ich drücke Euch ganz feste und hoffe, dass die kleine Mara nochmal Ihre ganzen Lebensgeister zusammenraffen kann und es übersteht :trost:

Hoffnungsvolle Grüsse
Yvonne
 
Meine liebe Elke,

bedingt durch meine Krankheit bin ich nicht auf dem Laufenden gewesen und habe eben erst von Barbara erfahren, dass es Mara so schlecht geht.

Ich kann so nachempfinden wie es Dir geht und bete zu Gott, dass er der kleinen Mara beisteht, damit sie auch diese schwere Zeit wieder übersteht. Von Herzen alles, alles erdenklich Gute. Kämpfe kleine Mara, kämpfe!!

Ganz traurige Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Liebe Elke,

ich drücke so fest die Daumen dass die kleine Maus es schafft, sie muß einfach wieder gesund werden. :trost::trost: Ich denke an Euch und hoffe auf gute Nachrichten.

Liebe Grüße Susanne
 
Kleine Mara...ich kenne Dich nicht...aber Du hast Dich in mein Herz geschlichen!

Bitte kämpfe...solange Du kannst!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Liebe Elke und Klein-Mara,

habe ein paar Tage nicht lesen können. Als ich jetzt las, wie es Mara
ging und Deine schlimmsten Befürchtungen, war es für mich ganz schrecklich. Der 14.1. letztes Jahr, war der Tag, an dem meine Mara gehen mußte. Sie ist ständig in meinem Kopf und dann lese ich von Deiner Mara..... Als ich dann weiterlas mußte ich weinen.
Wie schön, dass Ihr zusammen es geschafft habt. Es tut mir so leid. Wir wissen, wie es Euch geht.
Laßt Euch ganz fest umarmen und auch ich werde ein Kerzlein anzünden.
ganz liebe Grüße und wir denken an Euch
Solveig
 
Liebe Elke, liebe Mara,

mir fehlen die Worte, es macht mir so traurig, dass es der kleinen Maus so schlecht geht.

:trost::trost::trost:

Ich werde die kleine Mara in mein Nachtgebet einschliessen und hoffe so sehr, dass es ihr bald wieder besser geht.

Schlimm schlimm schlimm:trost::trost::trost:
 
.....ach ihr seid so toll!!!
Ich kann leider noch keine Entwarnung geben sie frisst bekommt jede Stunde etwas mit der Spritze und der TA meint das grenzt an ein Wunder das dieser Vogel noch lebt.
Die letzte nacht habe ich sie immer wieder auf dem Arm gehabt weil sie so kalt war und mir gestern abend das Schwarzlicht kaputtgefallen ist hatte ich angst den Rotlichtstrahler anzumachen,bevor sie was an den Augen bekommt.
Sie hat nur noch 240 gramm und muss wiedre zunehmen sonst schafft sie es nicht.
Melde mich nachher nochmal
Danke Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.295
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.546
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben