Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Ja Barbara das ist sie ein kleiner Engel.
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Gruss Elke
 
hallo,adelheit

ich bin überzeugt,das mara wie lottchen es nur mit liebe schaffen,und die sind wie millionen engel....und glaub´mir...sie schaffen es!
 

Anhänge

  • engel1.jpg
    engel1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 12
Mensch Elke - was muß ich da lesen 8o
Jetzt hab ich mal ein paar Tage nicht hier reingeschaut - schäm
Und nun das - laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen :trost:
Ihr beide tut mir so leid

Ich drücke euch die Daumen das sie wieder die Kurve kriegt - sie hat ja darin Übung unsere kleine Kämpferin - hoff

Ganz liebe Daumendrückende Grüße
Sonja
 
Hallo Sonja
Ja ja schäm dich:D
Mara geht es immer besser sie kanbbert an allem was ich ihr anbiete .
Gott sei Dank
Sie möchte aber auf garkeinen Fall in ihren Käfig da flippt sie total aus .
Ich kann sie doch nicht ewig in der Box lassen:?
Vielleicht braucht sie einfach Ruhe und Wärme.
Sie soll erst mal wieder zu Kräften kommen,dann seh ich mal weiter.


Und danke nochmal für eueren Zuspruch und euren lieben Worte
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich bin echt erleichtert, dass es Mara wieder etwas besser geht...freu :prima::).

Ich drück natürlich weiter Daumen, dass sie bald wieder ganz die "Alte" ist und knuddel dich nochmal aufmunternd. Ihr beiden packt das bestimmt :trost::trost:.
 
Hallo Elke,

Sie möchte aber auf garkeinen Fall in ihren Käfig

naja, bei der liebevollen "rund-um-die-Uhr-Sonderbetreuung" wird sie das wohl gerne noch ein bisschen länger genießen wollen. :) Die Box verbindet sie möglicherweise nun mit etwas sehr Positivem, weil ihr ja damit in allerhöchster Not geholfen wurde und sie sich warm und sicher fühlen konnte. Verlass dich einfach auf ihren Instinkt - wenn sie das nicht mehr braucht, wird sie sicher auch wieder ihren Käfig akzeptieren.
 
Hallo Elke,

das sind ja gute Nachrichten :freude:. Gott sei Dank gehts Mara besser. Nach wie vor werden hier alle Daumen und Krallen für die Kleine gedrückt :trost:.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo liebe Elke,

welch eine Freude, zu lesen, dass MARA am normalen Leben wieder teilnimmt.

Alle zur Verfügung stehenden Füßchen, Krallen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt und wenn das nicht hilft...........

Kleine MARA halte durch und kämpfe weiter!!!!!!!

Beste Genesungswünsche senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Sonja
Ja ja schäm dich:D
Mara geht es immer besser sie kanbbert an allem was ich ihr anbiete .
Gott sei Dank
Sie möchte aber auf garkeinen Fall in ihren Käfig da flippt sie total aus .
Ich kann sie doch nicht ewig in der Box lassen:?
Vielleicht braucht sie einfach Ruhe und Wärme.
Sie soll erst mal wieder zu Kräften kommen,dann seh ich mal weiter.


Und danke nochmal für eueren Zuspruch und euren lieben Worte
Gruss Elke
Liebe Elke

Hast du den Stein plumsen gehört der mir von der Seele gefallen ist
Bin ich froh für euch :trost::prima:
Sag Mara einen lieben Gruß - sie soll uns nicht immer so erschrecken:D
Wir lieben doch alle unsere kleine Mara unsere kleine Kämpferin

Liebe Grüße Sonja

PS:
Ja ja schäm dich:D
Hab mich etwas zurückgezogen in letzter Zeit und lese nur ab und zu b.z.w. neuste Beiträge - daher sehe ich oft manches nicht
Sorry werd mich bessern:D
 
Hallo
Heute nacht hatte Mara einen leichten Krampf aber nur ganz kurz.
Heute ist sie wieder sehr ruhig aber sie Futtert.

Ein grosses Danke geht an Gudrun(Cheenock)
Sie hat mir Brei für Mara geschickt .
Hat sie übrigens gerade schon gefuttert.Danke Gudrun

Danke euch allen
Gruss Elke
 
Liebe Elke,
gern geschehen, aber dafür brauchst Du Dicht bedanken :zwinker: .Ich brauchte ihn ja nicht mehr, und bevor ich ihn wegschmeiße. ...
Es freut mich aber das Mara ihn mag, somit hat es doch seinen Zweck erfüllt.

Viele Grüße
Gudrun
 
Huhu Gudrun
Mara hat gerade Brei gefuttert und ist jetzt ganz zufrieden.
Nächste Woche werde ich nochmal versuchen sie in ihren Käfig zu setzen im moment flippt sie total aus und will sofort wieder in ihre Transportbox:?
Ansonsten hat sie keinen Krampf mehr gehabt und futtert auch sehr gut.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

im moment flippt sie total aus und will sofort wieder in ihre Transportbox

...dann fühlt sie sich da im Moment wohl am sichersten... Wenn es ihr wieder richtig gut geht, wird sie sicher auch wieder ihren Käfig akeptieren.
 
Hi, liebe ELKE-

macht ja nix- wenn's Dir nix macht...

Mara ist, viel schlauer, als wir denken können- genau so wie Lotti-

dann ist sie halt mal so ein kleines Containermonster

ABER, so, wie ich sie zuletzt gesehen habe, braucht sie unbedingt ein rotkariertes Kopftüchlein- sie sieht aus, wie eine erschöpfte Marktfrau-hm...

Lieber Gruß und Euch "Gute Nacht"
von barbara

in Gedanken bei unseren lieben Kranken
das Engelchen leuchtet
 
Moin,
wahrscheinlich fühlt sich Mara wirklich am sichersten in der Transportbox. Wenn man bedenkt das viele Graue auch so Schlafboxen gegenüber Stangen bevorzugen ist es vielleicht wirklich reines Wohlbefinden in der Box. Sie "tankt" dort wohl auf.
Weiterhin gute Besserung für Mara! :)
Viele Grüße
Gudrun
 
Hallo
Ihr habt wohl recht.
@Barbara
ja sie sieht wirklich aus wie eine alte Marktfrau fehlt echt nur das tuch:p
Heute war sie sehr aktiv für ihre Verhältnisse:freude:
Jeder noch so kleine fortschritt freut mich.
Gruss an alle Elke
 
Hallo
Es wird wieder kälter und es schneit und schon ist Mara wieder bibberig.
Hab die Heizung jetzt auf volle Pulle damit sie es schön warm hat.
Sie hat aber heute sehr gut gefuttert und ist auch sonst sehr Munter.
Gismo schimpft immer mit ihr und sagt Mara ist ja guuut.
Das ist echt lustig dann ist sie sofort still.
Gruss Elke
 
Hallo liebe Elke,

oh wie freut es mich, zu lesen, dass das kleine Schätzchen gut gefressen hat. Damit steht und fällt alles. Die Kälte ist aber auch furchtbar und wenn man nicht ganz auf dem Damm ist, fühlt man diese doppelt, das kennen wir ja von uns selbst.

Es ist so toll, dass Mara wenigstens Ihresgleichen zu Hause hat, auch wenn Gismo manchmal schimpft. Es ist schon lustig, mit anzusehen, wie die Burschen untereinander reagieren.

Der kleinen MARA wünsche ich von ganzem Herzen, dass es weiterhin bergauf geht. Auch für alle anderen Familienmitglieder alles erdenklich Gute.

Noch einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

wie geht es unserer tapferen Kämpferin? :trost:
 
Hallo Sybille
Es geht ihr so Lala sie frisst aber spielt am liebsten den ganzen Tag auf oder in der Transportbox wenn ich die saubermache schnappt die kleine Marktfrau sogar nach mir:+schimpf
Aber sie ist gut drauf.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.295
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.546
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben