Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

schön dass es mit Rocky so langsam wieder bergauf geht. Weiterhin ganz doll gute Besserung für sie :trost:.
 
Hallo Elke,

wie gehts Rocky? :trost:
Und ich hoffe, bei Mara ist alles noch im grünen Bereich. :trost:
Und dir weiterhin gute Besserung! :trost:
 
Hallo
Mara sitzt wieder im Käfig und macht alles verrückt :+schimpf
Rocky geht es nicht so gut sie muss morgen abend nochmal hin hat vorhin noch was gespritzt bekommen und muss morgen nochmal etwas bekommen.aber sie frisst.
Gruss Elke
 
Schön, dass Mara nun wieder im Käfig ist :prima:.

Für Rocky halte ich natürlich weiter die Daumen gedrückt :trost:. Schön, dass sie zumindest frisst.
 
Hallo
Mara sitzt wieder in der Box hat die letzte nacht 3 stunden am stück geschrien bis ich sie wieder in die box gesetzt hab da war Ruhe.
Rocky muss morgen früh nochmal sie bekommt die Kurve nicht so wie der Doc das gerne hätte.
Gruss Elke
 
hat die letzte nacht 3 stunden am stück geschrien bis ich sie wieder in die box gesetzt hab

kannst du sie denn nicht einfach ihre Box aufsuchen lassen, wenn sie sich da geborgener und wohler fühlt oder muss sie unbedingt in ihrem Käfig sein? Das stundenlange Schreien kostet einen kranken Vogel ja sicher auch viel Kraft und Aufregung...
Sorry... ist nicht böse gemeint! :)
 
Huhu Dorith
Die Box stand im Käfig:?
Erst als ich die Boxentür geschlossen habe hat sie ruhe gegeben.
Jetzt sitzt sie in der Küche auf der Box und mümmelt Mais gleich geht sie dann rein und gut ist.
Stelle ich die Box aber in den Käfig ist Radau:?
Versteh einer was in diesem Timnehkopf vorgeht.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich freue mich immer, wenn es der kleinen tapferen Kämpferin gut geht!
Die Box stand im Käfig
Erst als ich die Boxentür geschlossen habe hat sie ruhe gegeben.
Tja, nun solltest du dem Schätzchen noch beibringen, wie es die Türe selbst schließen kann .... :zwinker::D
Rocky muss morgen früh nochmal sie bekommt die Kurve nicht so wie der Doc das gerne hätte.
Für das Rocky-Schätzchen drücke ich weiter ganz kräftig die Daumen! :trost: Sie muss wieder fit werden! :trost:
 
Erst als ich die Boxentür geschlossen habe hat sie ruhe gegeben.

Ach so. Dann bedeutet diese Box für sie wohl einfach den durch nichts zu ersetzenden Ort der Geborgenheit... :) Aber wenn sie dann zufrieden ist, gibt man ja gerne nach - mancher braucht eben sein ganz spezielles "Wolkenkuckucksheim" ! ;)
 
Huhu liebe ELKE-

so eine kranke Prinzessin hat schon ihre ganz eigenen Allüren-
aber ist DAS nicht auch besonders liebenswert?
Wenn MARA nicht so einen Dickschädel hätte, wäre sie wohl längst nicht mehr am Leben- LOTTI lässt grüßen...

Nun hoffe ich, dass auch ROCKY "durchstartet", dass Du dich ein wenig verwöhnen (lassen) kannst.

Dolles Daumen-und Elke drücken von Deiner barbara mit ihren Monsterchen

Schönes Wochenende
 
Hallo

Rocky hat ihr Nasenloch nochmal gespült bekommen und bekommt jetzt noch mal 5 Tage V-Fend der Schleim ist aus dem Rachen raus .
Sie muss jetzt nur wieder aktiver werden und sehr gut futtern sonst bekommt sie die Kurve nicht.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich drück'die Daumen, dass es auch Rocky bald wieder besser geht! :zustimm:
 
Hallo Elke,

ich lese hier gerade Deine bzw. Maras Geschichte und muß zuerst mal loswerden, daß ich es wirklich bewundernswert finde, wie Du immer wieder genug Kräfte mobilisierst um dem kleinen Mäuschen über den nächsten Berg zu helfen (wo das Lesen allein schon belastet...). :beifall:

Vor einigen Seiten las ich von einem Borna-Virus-Test. Leider habe ich das Ergebnis irgendwie nicht gefunden. Hab' ich was überlesen?:?

Vielleicht magst Du mir auf die Sprünge helfen. Was ist bei dem Test herausgekommen?

Alles Gute für das kleine Sorgen-Vögelchen (und natürlich auch für Rocky)

wünscht

Schrulli
 
Hallo
Sie ist negativ auf alle Tests
Habe den damals machen lassen weil Sahras Kleene das hatte.
Gruss Elke
 
Hallo
Sie ist negativ auf alle Tests
Habe den damals machen lassen weil Sahras Kleene das hatte.
Gruss Elke

Na, Gottseidank! Wenigstens etwas. :zustimm:

Ich hoffe, Rocky geht es bald besser! Hat sich vll. schon was verändert, zum Positiven nach Möglichkeit?

Gruß
Schrulli
 
Hallo
Sie frisst aber sie ist immer noch sehr wackelig.
Hat jetzt gerade nochmal was gespritzt bekommen und ist nun im Moment am Inhalieren.
Wie soll es auch anders sein habe ich noch beide Pferde krank.8(
Aber das wird alles schon.
Meine Ama hat mir in den Nacken gebissen und Mara in den Finger.8o
Undankbares Viehzeug:p
Aber sonst ist alles OK;)
Gruss Elke
 
Hallo:nene:
Meine kleine Rocky ist gerade auf dem Weg zum TA eingeschlafen:traurig:
Ich bin so fertig und traurig ...........
Elke
 
Nein 8o :heul:.

Och Elke, dass tut mir echt unendlich leid, komm mal in meine Arme Süße :trost::trost:.

Bin gerade echt geschockt und mir fehlen weitere Worte :traurig::traurig:.
 
Ach Mensch, Elke! :trost:
Das tut mir wirklich sooo wahnsinnig leid.
Mir fehlen leider tröstende Worte... :trost::trost::trost:

Schrulli
 
Liebe Elke,

laß Dich mal ganz dolle drücken :trost::trost:. Es tut mir so leid, ich kanns gar nicht fassen, die süße kleine Maus. :trost::traurig:.

Traurige Grüße Susanne
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.292
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben