Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,
ich freue mich riesig über Maras Fortschritte. Und mach Dir nichts draus, das sie in der Box schlafen will. Meine Henne Toni schläft immer in einem Karton. Sie sind halt sehr eigen- aber das ist doch deren Charme, oder? :zwinker:
 
Hallo Elke,
Boxenluder:p, das ist gut :D!
Habe jetzt den ganzen Thread durch und wenn ich diesen Vergleich sehe - der erste Tag und nun heute - ein Beispiel dafür, wieviel Liebe und Fürsorge bewirken können :trost:.
Und diese kleine Maus hat ein wahnsinniges Kämpfer-Herz :prima:.
Ich freue mich darauf, noch seeehr lange von euch zu lesen :dance:.
 
Huhu
Ich werde mir mühe geben das Mara noch lange Gesund bleibt .
Aber ich bin da ganz guter Dinge.
Morgen werde ich nochmal ein paar Fotos machen
gruss Elke
 
Unser liebs ELKE,

immer langsam- HAUPTSACHE,

DIR GEHT'S EEENDLICH MAL GUTER, BESSER, BESTENS...

liebes Drücki und Knuffi an Mara und Co-

von Eurer Tante barbara mit den Senfgurken...
 
Hallo Barbara

Mir geht es unverändert aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier;)

Mara bekommt überall neue Federchen und ist im moment mal wieder richtig gut drauf .
Sie hat ein ausgewogenes Futterangebot und somit kann ich im moment auf Brei komplett verzichten:prima:
Der renner ist Rote Beete und geschälte SB kerne und natürlich ihre heissgeliebten Knabberstangen.
Ach ja und ab und zu beisst sie auch mal herzhaft in mich wenn sie mich erwischen kann:+schimpf
Liebe Grüße Elke
 
Hallo liebe Elke,

ich kann mich Annabell nur anschliessen und bin ganz glücklich, dass es der SÜSSEN zur Zeit gut geht. Bitte Bildchen!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Super, liebe Mara, dass es dir so gut geht :prima: - weiter so :zustimm:!
Und Annabell hat schon recht, bissel Frischfleisch kann nie schaden :+schimpf:D.
 
Hallo Elke,

das sind mal gute Nachrichten von der kleinen Maus :freude:.

Ach ja und ab und zu beisst sie auch mal herzhaft in mich wenn sie mich erwischen kann
Mara scheints echt gut zu gehen :D.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo
Ja Mara geht es richtig gut :prima:
Was so ein bisschen Frischfleisch ausmacht:+schimpf
Heute hat sie mich mal nicht erwischt
Morgen wenn ich etwas Zeit habe werde ich mal Fotos machen-VERSPROCHEN_

Gruss Elke
 
Hallo
Habe mal ein paar Bilder gemacht von Mara.
Seit mein Mann im KH ist ist sie ganz friedlich und beisst mich auch nicht aber jedesmal wenn sie die Türe hört ruft sie.
Tagsüber steht sie bei Nicky und ist dann auch abgelenkt ,der kleine Kerl gibt alles um sie zu beeindrucken und sie ist auch ganz interessiert vielleicht kann sie ja schneller wieder bei ihm einziehen als gedacht.
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 432.jpg
    Bild 432.jpg
    13 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 435.jpg
    Bild 435.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 438.jpg
    Bild 438.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 434.jpg
    Bild 434.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 75
Hallo liebe Elke,

danke für die süüüüüüüüüüssen Aufnahmen, sie ist aber auch ein kleines Geschöpfchen, das man einfach gern haben muss.

Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und der Mara, dass sie ihn bald wieder Zuhause begrüssen kann. Euch ALLEN alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

danke für die Bilder von unserem kleinen Schätzchen! :zustimm:
Ich freue mich, dass es der kleinen tapferen Kämpferin so gut geht! :freude:

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung, sodass er bald wieder bei euch zu Hause sein kann! :trost:
 
Liebe ELKE mein-

auch bei mir sind ALLE Daumen gedrückt, dass Ihr bald wieder "komplett" seid.

Ach, und die kleine zerraufte Mara ist doch zum ...... süß!!!

Möge der WURM, der Euch zur Zeit gesundheitlich zu schaffen macht-
sich allbaldigst und gründlich in sein Loch verziehen- ABER SCHNELL-HOPP,HOPP

Liebe Gedanken von Tante barbara mitsamt Ungeheuern
 
Hallo Elke,

auch von mir gute Besserung für deinen Mann :trost:. Und danke für die süßen Bilder von Maraschatz :).
 
Hallo
Danke für die Genesungswünsche!
Mara geht es echt gut.
Annabell das sind Toppers für Wellis die sind hier heissbegehrt die sind mit Obst Kraüter Nuss und Eifutter in der mitte gefüllt
Die mit Nuss bekommen die anderen und alle Lieben diese Taler

Grüsse Elke
 

Anhänge

  • Bild 444.jpg
    Bild 444.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 445.jpg
    Bild 445.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 446.jpg
    Bild 446.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo Elke!
Danke für die Auskunft, diese Toppers kann ich noch gar nicht.
 
Super, dass es Mara so gutgeht :beifall:!
Wirklich schöne Bilder :zustimm:.
:prima: Und alles Gute für deinen Mann, dass er bald wieder zu euch nach Hause kann :trost:.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.319
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.551
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben