Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Liebe Elke,
*eine große Portion Kraft rüberschick*
:prima: Baldige gute Besserung :trost:.
 
Hallo elke,

auch von mir kommen alle nur erdenklich guten Wünsche zur baldigen Genesung :trost:. Ich hoffe bald wieder hier von Dir zu lesen.

Liebe Grüße Susanne
 
Liebs elkele-

DU WIRST VERMISST !!!

Wie mag es Dir wohl ergehen-?

Wir- und ich denke, dass ich hier gaaanz Vielen aus dem Herzen spreche-

DRÜCKEN DIR die DAUMEN

und vor allem auch dafür, dass bei Euch zuhause ALLES OK ist

Wir hoffen, BALD wieder von Dir und MARA zu lesen!!!!

Lass Dich nicht unterkriegen-
von ganzem Herzen wünsche ich, dass Du keine Schmerzen hast, nette Zimmernachbarn, liebevolles Pflegepersonal und GUTES ESSEN!!!!

Dickes Drücki
von Deiner besorgten barbara
 
Wie wird es denn unserer Elke gehen? Ich denke jeden Tag an sie und hoffe, endlich mal wieder ein Lebenszeichen zu erhalten...
Hat einer von euch Verbindung zu Elke oder deren Familie und könnte eventuell Auskunft geben?

Liebe Elke, ich hoffe sehr, dir geht es gut und du kannst bald wieder nach Hause. :trost: Die Daumen sind immer noch auch kräftig für dich gedrückt. :trost:
 
Huhu Sybille,

ich weiß leider auch nichts, hoffe aber ebenfalls, dass es Elke den Umständen entsprechend gut geht und sie bald wieder gesund und munter bei uns ist.

Ich auch nochmal einen dicken Sack gute Besserung zu Elke rüberschick :trost::trost:.
 
hallo ihr lieben
bin leider noch im KH war schon zweimal im OP und werde morgen erfahren wie es weitergeht
Zuhause ist alles in bester ordnung und alle sind wohlauf.
Hatte gerade einen moralischen und da hat mir eine von der station ihren laptopp geliehen.
Aber ich las mich nicht unterkriegen
Lasst euch mal alle ganz doll drücken.
Weisss leider nicht wann ich das nächste mal hierbin,
Gruss elke
 
hallo elke,
werde schnell wieder gesund, ich wünsche dir viel kraft..
ist doch schön zu wissen das zuhause alles in ordnung ist..

ganz liebe genesungsgrüsse


kleiner-kongo
 
Huhu Elke,

schön dich mal kurz wieder zu lesen :trost:.

Weiterhin gute Besserung, in Gedanken sind wir bei dir :zwinker:.
 
Hallo Elke,

ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Lass Dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif, bis bald.

Gruß
zwilling
 
Liebe Elke,

danke für Deine Nachricht. Warum muss es gerade Dich so treffen wo Du doch an allen Ecken und Enden gebraucht wirst?

Gib bloss nicht auf!! Wir alle sind mit unseren Gedanken bei Dir und wünschen von ganzem Herzen baldige Genesung.

Es ist wunderschön zu hören, dass es im Hause keine Probleme gibt.

Alles Liebe und bis bald
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Bin erstmal für ein paar tage Zuhause dann muss ich wieder rein aber auch wenn ich nur rumsitze und liege ist es ZUhause doch am schönsten.
Mara geht es echt super sie hat gut zugelegt und mag mich nun garnicht mehr.8(
Aber Hauptsache sie ist fit.
Danke das ihr an mich gedacht habt.
Gruss Elke
 
Ach, Mensch, ELKELE-

das liest sich aber gar nicht gut...

Rumliegen und nur sitzen passt ja so gar nicht zu Dir-
und Mara ist eine undankbare Else, auch, wenn es Dich zumindest tröstet, dass es ihr gut geht- aber, so sind sie, unsere geliebten Grauen.

Da haben sie Dich im Krankenhaus ja ganz schön durch die Mangel gedreht-
und nun sollst Du da auch noch wieder hin.

Da wollen wir doch ALLE mal ganz, ganz viel Kraft in Deine Richtung schicken und
ein Geschwader von Engelchen moblisieren.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du zuhause VIEEEL KRAFT tanken kannst und, dass Dich die Deinen auf Händen tragen.

Sei ganz fest gedrückt von Deiner barbara und ihren Schmusebacken
 
Huhu Elke,

schön dass du übergangsweise nach Hause durftest. Dort fühlt man sich doch noch am wohlsten, auch wenn man krank ist, gell :trost:.

Das Mara fit ist, freut mich auch sehr :prima:. Dann brauchst du dich darum nicht auch noch sorgen und kannst dich auf dich und deine Genesung konzentrieren.

Wie geht es dir denn nun ? Weiterhin alle Liebe :trost:.
 
Hallo
Danke der nachfrage

Es geht so einigermassen,ich schlag mich so durch;)
Morgen mittag wollen die Jungs mir helfen draussen die Volieren fertigzumachen,das heisst ich sag wie und die müssen machen:zwinker:
Dann kommt die ganze Bande raus und kann sich draussen austoben.
Mara darf dann auch wieder tagsüber raus und Sonne tanken das wird ihr sicherlich gut tun und da ich ja Zeit ohne Ende habe kann ich immer nachsehen ob alles in Ordnung ist.
Die Amas sind schon draussen und geniessen das herrliche Wtter.
Melde mich dann morgen wieder
Gruss Elke
 
Hallo Elke,
das klingt super :zustimm:!
Zuhause kannst du ein wenig Kraft tanken und deine Batterien wieder aufladen :trost:.
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter und die Befiederten freuen sich heute über euer Werk :zwinker:.
Schön, dass es der treulosen Tomate Mara :schimpf: im Moment gut geht :prima:.
 
Hallo liebe Elke,

es tut gut, zu hören, dass Du zur Zeit im Hause bist und Dich ein wenig erholen kannst. Geniesse die Sonnenstrahlen und lass Dich mal richtig verwöhnen.

Deine kleine Bande, incl. der Mara, werden ebenfalls dankbar das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen. Schön, dass es allen soweit gut geht.

Pass weiterhin schön auf Dich auf. Gute Besserung und baldige Genesung wünschen von ganzem Herzen
Lottchen und Margaretha
 
Huhu Elke,

ich freu mich, dass du im Moment zuhause neue Kraft tanken kannst und das Wetter genießt, ist ja auch wirklich derzeit herrlich draußen :).

Ich wünsch dir weiterhin alle erdenklich Liebe :trost:.
 
Hallo
Mara hat ihre erste nacht wieder bei Nicky verbracht und bis auf ein paar unspektakulären Zankereien gab es keine probleme.
Ich hoffe mal das es so bleibt und sie nicht wieder mit ihrem gezicke anfängt.
Die beiden kontrollieren ständig gegenseitig ihre Futternäpfe um zu sehen ob bei dem anderen auch bloss nix anderes drin ist .
Hoffentlich bekommt sie auch genug und hat nicht allzuviel stress.
Gruss Elke
 
Das sind ja schöne Neuigkeiten, Elke :zustimm:.

Ich drück dir die Daumen, dass es weiter friedlich bleibt und nochmal auch alles Gute für dich :trost:.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.308
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben