Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
hallo elke,

schön zu lesen das mara so gut mit dem wetter klar kommt :zustimm: !

da hat sie meinen geiern etwas voraus...die kämpfen nämlich mit den temeraturen.

dafür freuen sich meine genauso wie mara über jedes wasser,was aufs gefieder kommt.

dir wünsche ich gutes durchhalten mit dem ollen korsett.
 
Danke Malli
Das bekomm ich schon hin.
Mara hat heute abend als es hier richtig geschüttet hat laut pfeifend die Flügel ausgestreckt auf ihrem Ast gesessen und sich nassregnen lassen.
Leider ist ihr Lieblingsspielzeug ein Karton der nässe zum Opfer geworden aber das war ihr diesmal ganz egal.
Haben sie um 22 Uhr reingeholt und jetzt schläft meine Ente
Morgen kann sie sofort wieder raus.
Gruss Elke
 
ja da hast du das richtige wort gefunden !!! mara ist ne ente...

ist doch toll das sie am duschen so viel freude hat.
 
Mara geht es sehr schlecht so hat mein Mann sie heute morgen gefunden.
Werde heute eine entscheidung treffen müssen.
Traurige Grüsse Elke
 

Anhänge

  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 73
liebe elke,

das tut mir so leid :traurig: !

las dich und mara mal drücken :trost::trost:.....

ich hoffe das du keine entscheidung treffen mußt und das mara sich wieder berappelt.

wir drücken hier alle daumen und krallen für euch !
 
Oh nein, das darf nicht wahr sein... :traurig:

Daumen und Krallen sind fest gedrückt :prima::prima::prima:!

Mensch, liebe Elke... :trost:
 
:trost:och Menschenskinder Elke, das tut mir unendlich Leid

Ich denke an Euch und hoffe stark dass sich wieder alles zum Guten wendet

Daumen und Krallen sind gedrückt mit ganz viel positiver Energie

:trost: ganz liebe Grüße Boracay
 
Oh nein 8o, das arme Maraschätzchen :traurig:.

Och Elke, ich mag garnicht daran denken, wie es dir gerade gehen muss, lass dich mal ganz doll in die Arme nehmen :trost::trost:.

Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass diese Entscheidung vielleicht nochmal verschoben werden kann, weil sich die Süße wieder aufrappelt, anderseits soll sie sich aber auch nicht unnötig quälen :(.
Hör auf dein Bauchgefühl, dann wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen.

Och menno, ihr habt doch so toll zusammen gekämpft, es so weit gebracht und wir alle haben Mara doch so ins Herz geschlossen....mir laufen echt die Tränen :heul:.

Seid beide nochmal sowas von doll gedrückt, wir sind in Gedanken bei euch und hoffen, dass alles sich nochmal zum Guten wendet :trost::trost:.
 
Liebe Elke,

auch wenn ich selten etwas schreibe, so hoffe und bete ich immer für unsere Sorgenkinder.

Meine Gedanken sind heute bei Mara.

Ich hoffe alles wird gut .

Liebe Grüße

Melli
 
Hallo Elke,

bin auch ganz traurig über diese Nachricht. Ich hoffe mit dir, dass die kleine Mara sich wieder erholt und sich alles zum Guten wendet! Fühl dich aus der Ferne mal gedrückt.:trost:
 
Oh, ELKELE-

was les ich da? Mein Herz wird ganz schwer...

Mensch, unsere kleine graue Hexe- was ist geschehen- so schnell?

Ich zünd jetzt mein Kerzlein an und schick Euch all meine Gedanken.

Seid ganz lieb gedrückt- HOFFENTLICH wird alles wieder gut!

Eure barbara mit ihren Schätzlein
 
Hallo Elcke,

auch von uns werden alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt. Wir sind mit unseren Gedanken bei dir.
Liebe Grüße
Sabse
 
Meine liebe Elke,

ich kann mich nur allen Anderen anschliessen und beten und hoffen, dass es unser kleines "Stehaufmädchen" erneut schafft. Ganz viele positive und zugleich auch traurige Gedanken und Wünsche begleiten Euch.

Lottchen und Margaretha
 
Liebe Elke,
als stiller Mitleser, muß ich nun doch weinen. Ich bin in Gedanken so sehr bei Euch.
Laß Dich umarmen
Solveig
 
Hallo
Sie lebt noch.
Sie hatte starke untertemperatur wie beim letzten mal,das Röntgenbild lasst darauf schliessen das sie weitaus älter als 40jahre sein muss.
Sie ist nicht in der lage ihren Wärmehaushalt selbst zu regulieren.
Aber sie ist ganz ohne Medis zu sich gekommen nur durch Wärme.
Als ich sie heute morgen so gesehnen habe war ich mal wieder sicher das sie stirbt,was Gott sei Dank nicht eingetreten ist.
Ich habe gesagt wenn sie bis 14 uhr nicht wieder wach ist wird sie eingeschläfert ,das stand fest.
Um 13.45 hat sie gesessen.
Sie ist noch nicht Fit aber sie will Leben.
Danke für eure lieben Worte
Aber bitte drückt weiter die Daumen sie ist noch nicht wieder 100%
Danke Elke
 
Allen guten Mächten sei Dank :trost:!

:zustimm: Und wie wir drücken... :prima::prima::prima::prima::prima::prima:
 
hallo elke,

ich hatte richtig bammel den thread zu öffnen.

was bin ich jetzt erleichtert !

wir alle hier sind in gedanken bei euch und hoffen das es mara bald wieder gut geht !
 
Mir ging es genauso, ich hab mich auch nicht getraut diesen thread zu öffnen und jetzt bin ich froh doch die nachrichten zu lesen.
aber wir drücken weiterhin alles was wir haben.
lieben gruß
sabse
 
Liebe Elke,

etwas Schöneres konntest Du nicht berichten!! Dieses kleine Mädchen will LEBEN und wir ALLE, ob Tier oder Mensch, drücken gemeinsam ALLES, was es nur zu drücken gibt. Halte durch kleine MARA !!!!!

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.284
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.541
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
685
fisch
F
Zurück
Oben