Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
ach, was bin ich froh. An Dir und Mara sowie Margaretha und Lottchen erleben wir alle, was Kämpfen bedeutet.
Ich wünsche Euch, dass es wieder bergbauf geht. Dass Mara und Deine Nerven sich wieder erholen.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Elke

ich hab mich mächtig erschrocken, als ich eben gelesen habe, wie schlecht es Mara geht. Ich schicke ganz viele Genesungswünsche an Mara und natürlich auch an Dich. :trost::trost:.
 
Puh, bin ich froh deine Nachricht zu lesen.
Ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und immer wieder hier rein geschaut.
Nun bin ich erst einmal gottfroh und drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen

Ganz liebe Grüße und lass dich Elke mal in den Arm nehmen

Boracay
 
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, und dass die tapfere Mara sich bald wieder erholt. :trost::trost:
 
Ich hab mir gerade garnicht getraut hier reinzuklicken, um so mehr freu ich mich, dass es Mara besser geht :).

Nochmal alles erdenklich Gute für Mara :trost:.
 
Hallo Elke,

mir fiel ein riesiger Felsbrocken vom Herzen, als ich eben gelesen habe, dass sich Mara wieder aufgerappelt hat.:freude::trost:
Die kleine Maus ist sehr tapfer. Hut ab. Ich wünsche Euch, dass sich ihr Zustand wieder stabiliert. Für Deine Gesundheit wirken sich Erlebnisse dieser Art auch nicht positiv aus.
Ich drücke ganz fest die Daumen und sende Euch liebe Genesungswünsche.

Gruß
zwilling
 
Mann, oh Mann- ELKELE-

also wie ich vermutet habe, wieder so ein Kreislaufkollaps, wie vor einigen Wochen...

Mara- unsere Süße- vielleicht gibt's ja auch für die älteren Semester unter Euch was für's Pumpilein?
So eben ins Trinkwasser...

MARA, Hexilein- wir haben an Dich geglaubt!

Lieber Gruß und DEVISE: WEITER KÄMPFEN

Eure barbara mit den Pfotendrückern
...und an Deine Federlosen auch!
 
oh Elke,
bei dir reisst´s momentan wieder nicht ab! Als ich das Bild gesehen hab ist mir fast das Herz stehengeblieben, wie muss es dir da erst gewesen sein!
Bei DER Hitze unterkühlt zu sein ist ja wohl auch eine Kunst! Jetzt weisst du aber warum sie es gern so warm hat.
Euch beiden gute Besserung! Du hättest ja wohl mit dir genug Probleme!
 
Was glaubt ihr alle wie es mir heute geht das war mal wieder so ein Tag den ich nicht brauche.
Mara soll innen bleiben und mittags kann sie ruhig mal raus aber ich muss sie im Auge halten.
Und das werde ich weiterhin tun und der rest der Familie auch.
Sie hat ein ganz starkes Herz und das lässt sie wohl immer wieder aufstehen.
Wenn ich aber beschreiben soll wie es ist einen kalten, kaum atmenden Vogel, an dem man so sehr hängt in der Hand zu halten das ist mir nicht möglich.

Mir hilft es sehr hier zu schreiben weil das Forum zu meinem Alltag gehört und ich hier verstanden werde.
Das tut gut
Danke
Heute nacht werde ich die wärmelampe anlassen und sie beobachten.
Gruss Elke
 
Der temperatur abfall von vorgestern war wohl wieder zuviel.
Mir war letzte nacht auch kalt.
 
Virtuell drücken wir dich alle!
Pass auf dich auf, dass du dich nicht übernimmst.
Mara alles Gute!
 
Doch, ELKE-

ich kann mir das sehr,sehr gut vorstellen- da geht man aus seinem eigenen Körper 'raus und ist eins mit seinem Tier-

vielleicht aber braucht Mara keine Herzunterstützung- sondern eine Kreislaufanregung- ich weiss es ja nicht...

Ich denk da an meine uralte 15jährige Betty(Schäferhund), die braucht 'was zur Durchblutung- Herz nämlich o.k.-
KARSIVAN hat sie nicht vertragen.

Nun bekommt sie von mir ein GINGKO-Präperat-... und SUPER!

Berate Dich doch mal mit dem TA-

Liebes Drücken und tiefes Aufatmen bei Deiner barbara
 
Zitat Adelheid vom 5.7.2010: Mara hat heute abend als es hier richtig geschüttet hat laut pfeifend die Flügel ausgestreckt auf ihrem Ast gesessen und sich nassregnen lassen.... Haben sie um 22 Uhr reingeholt...

Hallo Elke,

ich möchte nicht "klugsch.....", aber hat sie sich bei der starken Regendusche und der anschließend kühlen Luft am späten Abend vielleicht ein bisschen erkältet? Ein gesunder Vogel steckt das sicher weg, bei einem chronisch kranken ist das Immunsystem möglicherweise nicht stabil genug, zumal am späten Abend das Trocknen ja auch nicht mehr so schnell geht wie tagsüber im Sonnenschein und dadurch eine Unterkühlung leicht möglich ist. Ist nur ein Gedanke...

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es ihr schon wieder besser geht. Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es nun wieder aufwärts geht!:trost:
 
Was Kreislaufanregendes muss sie haben ,da hast Du recht Barbara.
Nur da das richtige zu finden was sie auch verträgt ist nicht einfach,da hast Du völlig recht.
Sie hat gerade etwas gefuttert und getrunken.
Ich hatte heute morgen einen Arzttermin weil ich Trollo vorgestern nacht von der Treppe gefallen bin.Hatte aber mein Korsett an und somit Glück gehabt .
 

Anhänge

  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    12 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo Dorith
Es hatte nachmittags geregnet ,aber da kannst du recht haben,habe ich auch schon gedacht.
Gruss Elke
 
Liebe Elke!
Mir ist beim lesen ein Stein vom Herzen gefallen.Daumen werden natürlich weiter gedrückt.

Was mir aber einfällt,meine verstorbene Graue Jacky hatte auch Herz/Kreislauf probleme.Sie bekam damals Crataegus(ist homoöpathisch,Globuli).
Kannst ja mal deinen TA fragen,ob es was für Mara wäre.
 
Guten Morgen liebe Elke,

ich hoffe, dass ihr eine einigermassen ruhige Nacht verbracht habt, ohne negative Vorkommnisse. Unsere guten Wünsche begleiten Euch weiterhin.

Alles Liebe und einen angenehmen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Danke
Hatten eine ruhige nacht ,alles ruhig.
Sie futtert und ich hoffe das sie sich komplett berappelt.
Melde mich nachher nochmal.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.763
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.300
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.549
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben