Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

schön zu lesen, dass Mara wohlauf ist. Ich hoffe, dass es so bleibt und es dir nun auch ganz schnell wieder besser geht.:trost:
 
Meine Güte- ELKELE-

was machst Du durch, Mädchen...
Ist es die operierte Bandscheibe?

Ja, und dann diese Wärme und dieses dumme Korsett-
so toll es ist, zu lesen, dass es MARA-HEXI gut geht, so bestürzend find ich, dass Du nun wieder solche Schmerzen ertragen musst.

Von ganzem Herzen wünsch ich Dir, dass Ihr das bald in den Griff kriegt mit Deinem Rücken!

Ganz liebes Drücki von barbara
 
Liebe Elke,

danke für die Mitteilung. Freud und Leid sind so dicht beieinander. Für Dich gute Besserung und vor allen Dingen, keine Schmerzen. Für Deinen weiteren Harem wünschen wir alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüsse von
Lotti und Margaretha
 
Huhu Elke,

auch von mir nochmal gute Besserung für deinen Rücken und dass du keine so großen
Schmerzen hast :trost:.
 
Ich danke für die Genesungswünsche
Ich weiss im moment echt nicht wo ich es suchen soll,voll ätzend,und ich dachte jetzt wird alles besser.
Liege fast den ganzen tag und ab und an laufen und mal eben an den PC bevor ich nen Anfall bekomme.
Gruss Elke
 
Gute Besserung!

Hallo Elke,

auch von mir die besten Genesungswünsche.:trost::trost::trost:

Gruß
Stefanie
 
man elke ,

ich war ja lange nicht mehr hier, da wird einem ganz anders. ihr macht aber auch sachen..für euch beide . gute besserung..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Elke,

auch von mir GUTE BESSERUNG!!! Man man - Du läßt aber auch nix aus :traurig:.

Wenigstens geht es Mara wieder besser, das ist ja mal was positives...

Alles Gute!!
 
Ich danke euch
Es wird nicht besser dann noch der Sturm boaaahhhh

Mara findet dieses Wetter schön aber sie kommt nur noch morgens raus.
Die anderen Geier haben totalen krach geschlagen bei dem Unwetter.
Melde mich morgen nochmal.
 
Echt, liebs ELKELE-

Unwetter-NEE-

BITTE REGEN-
Hamburg verdurstet...

Ich denk an Dich, mein Mädle---
lieber Gruß von barbara
 
Hallo liebe Elke,

der Donnerstag war bereits und ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist sowohl bei Dir als auch bei Deinen Tieren?

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Magaretha
Bei Mara und meinen Tieren ist alles OK
Ich soll wieder ins KH habe jetzt noch bis Dienstag und dann wird entschieden.
Man so was blödes
Ich will nicht mehr dahin...grrrrr
 
Oh nee, Elke, was wollen sie machen, wieder operieren? Laß Dich mal ganz dolle drücken. :trost::trost::trost:
 
Muss erst noch zum Mrt
Ich will das alles im moment nicht,wollte mich nur ausruhen.
Aber jetzt erstmal locker bleiben und bis Dienstag warten.
 
Ja, ELKELE-

locker bleiben...

Ich drück ganz doll die Daumen, dass Dir dies gelingt!

Ich denk ganz fest an Dich und Deine "Sippe"!

Liebs Drücki von barbara
 
Hallo Elke,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.:trost::blume: Alles wird Guuuuuut!!!

Gruß
Stefanie
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.250
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.528
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben