Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Gabri
Tja der Urlaub ist erstmal gestrichen:D,nee,nee sein Freund darf morgen für eine Woche hierhin kommen ,und wenn Mara wieder fit ist darf Chris noch ne Woche dahin.
Bin echt immer noch verblüfft das sie sofort bei seiner Ankunft so aufgeblüht ist.
Liebe Grüße
Elke
 
Heute morgen ist meine Schluffenliesel mal wieder aus ihrem Käfig raus und hat sich auf Wandertour gemacht 8o
Sie ist echt gut drauf,heute um 17 uhr hat sie nochmal nen Termin beim Doc bin ja mal gespannt was die sagt!!
Gruss Elke:zwinker:
 
Super! :zustimm: Ich freue mich, dass die kleine Süße wieder Fortschritte macht! :freude:
Vielleicht war ja dein Chris ihr Lebensretter...
 
Hallo Elke,

deine Mara ist tatsaechlich mit ihren Schuhen aus dem Kaefig raus und hat sich auf Wanderschaft begeben? Na siehste, da geht es ihr doch wieder richtig gut.

Den ganzen Nachmittag habe ich an dich und Mara gedacht wie wohl der Arzttermin verlaufen ist. Berichte bitte, wenn du wieder daheim bist. Gehe aber mal davon aus, dass alles wieder soweit im gruenen Bereich ist - zumindest was ihr Verhalten anbelangt.
 
Hallo
Sie ist soweit wieder fit muss halt nur weiterhin Medizin nehmen.
Hat halt wieder abgenommen,aber das bekommen wir auch noch hin.
Aber ihre Schuhe muss sie noch ne weile anbehalten.
Gruss Elke
 
prima ... hört sich gut an :)

mit hilfe deines sohnes wird sie dann auch wieder fressen :zwinker: und zunehmen

oder ist sie jetzt eifersüchtig wenn der freund zu besuch kommt ??
 
:?:?Hab Madame gerade schon wieder erwischt !!! Jetzt sind Karabinerhaken an der Tür.Das hat sie sonst nie gemacht:nene:
:idee:(das sind bestimmt Turnschuhe)
Und ich muss um 5 Uhr aufstehen8o
Gute Nacht
Elke
 
Hallo Elke,

na Mensch, der wird langweilig sein, wenn sie da so alleine sitzt und hat nur Unfug im Kopf. Freue dich doch, dann weisst du, dass sie wieder richtig fit ist.

Und vermutlich hast du recht, der TA hat wohl den Verbandsmull mit Turnschuhen verwechselt. Den solltest du mal aufklaeren:D

Aber Mara ist schon ein ausgefranztes Schlitzohr und auf dem besten Weg zur Genesung. :freude:
 
Hallo Monika
Ich freu mich über jeden noch so kleinen Fortschritt den Mara macht und muss jedesmal schmunzeln wenn ich sehe wie Flott und gerissen sie ist

Gruss Elke
 
Hallo
Heute ist sie nicht so gut drauf sie hat nur ein bisschen Brei gefuttert und sonst den ganzen Tag geschlafen.Ich hoffe ja das sie einfach nur Müde war und morgen wieder gut drauf ist.Gestern gefiel sie mir 10 mal besser:nene:

Gruss Elke
 
Hallo Elke,

freut mich, dass es ihr generell wieder besser geht, dass sie mal nicht so gut drauf ist kann schon passieren, hat unsere Kleene auch, hauptsache sie baut nicht richtig ab...

Kannst den Brei auch mal mit zerdrückter Banane ( und etwas Wasser ) anrühren, das mag unsere Maus voll gerne :zwinker:

Wir drücken weiter alle Daumen und Krallen für euch!!!
 
Hallo Sahra
Banane verweigert sie völlig und sie wiegt nur noch 272gramm.
Bekommt nochmal eine PT 12 Kur und will heute auch nicht Trinken.
Dieses auf und ab macht mich Irre.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,war bis jetzt auch nur stiller mitleser,ich wollte Dir nur schreiben das ich Dir von herzen alle daumen für Deine süsse Mara drücke,aber ich bin mir sicher ihr schafft das!!!:trost:
 
Hallo Melanie
Danke furs Daumendrücken,die braucht sie im Moment sie hat heute noch nichts gefressen.
Weiss im moment auch nicht was sie hat aber ist echt blöd:nene:
Man fühlt sich so hilflos.
Gruss Elke
 
oh maaan ... das ist ja nicht so schön ...
dachte es geht jetzt stetig bergauf :trost:

wie waren denn die letzten stunden ?? kann auch dein sohn sie nicht zum essen animieren ??
 
Hallo Elke,

menno, was ist denn heute nur mit Mara los? Kann es evtl. am Wetterumschwung liegen. Bei uns ist es zumindest heute um einiges waermer gewesen als gestern?

Und genau, evtl. koennte dein Sohn ja Maras Leckerlies voressen, damit sie davon ein klein wenig naschen tut.

Bekommt sie noch Traubenzucker? Falls nein, wuerde ich ihr davon mit Hilfe eine Spritze einfloessen und wenn es nur Minitropfen sind.

Das Gewicht ist schon wenig, drunter sollte sie auf keinen Fall kommen.

Sollte sie morgen immer noch so schlapp sein und bis dahin nichts gefressen habe, wuerde ich morgen nochmals beim TA anrufen und nachfragen wie du dich verhalten sollst bzw., was du machen musst. Nur dein TA kann dir da wirklich Unterstuetzung geben, wir geben lediglich Tipps ab oder wie wir selbst verfahren wuerde.

Ich selbst waere vermutlich schon laengst am Telefon gewesen und haette bei meinem TA um Hilfe angefragt.
 
Hallo Monika
Ich habe gestern schon mit meinem TA telefoniert.
Sie muss fressen egal was und vor allen dingen flüssigkeit zu sich nehmen.
Wir haben jetzt nochmal was vorbereitet und versuchen nochmal unser Glück.
Hab seit Samstag nicht mehr geschlafen bin Fix und Foxi
Schreibe gleich nochmal jetzt wird erst gegessen


Gruss Elke
 
Hallo
Ich habe Chris sein Essen zubereitet :D und Mara durfte auf den Esstisch ,Chris hat dann gegessen und sie wollte nicht :k dann kam Oudyscha auf eine ganz tolle Idee:idee:und sie hat zumindest alles mal angeknabbert bevor dieser Feind alles alleine bekommt:zwinker:
Der Feind wurde erfolgreich in die Flucht geschlagen und dann hat sie etwas gefuttert zwar nur wenig aber immerhin.
Aber seht selber........:D
 

Anhänge

  • elkes bilder 002.jpg
    elkes bilder 002.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 66
  • elkes bilder 003.jpg
    elkes bilder 003.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 68
  • elkes bilder 006.jpg
    elkes bilder 006.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 81
  • elkes bilder 008.jpg
    elkes bilder 008.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 65
  • elkes bilder 005.jpg
    elkes bilder 005.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 65
:dance: Mara, ist wohl so ein kleines Sorgenkind. Mal ein Auf und dann ein Ab, aber die schafft das auch. :trost:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.302
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben