Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,
geht es Mara besser seit sie in ihrem Körbchen sitzt? Oder konnte Gismo mit seinem Rufen etwas erreichen? Konnte dir Ingo wertvolle Ratschläge geben?Liebe Grüße Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uschi
Bis jetzt noch nicht
Aber sie klettert schon wieder ab und zu.
Ingo wird wohl bald antworten ,hoffe ich.
 
Hallo Elke,
das hört sich doch schon mal recht gut an. Es wäre so schön, wenn ihre Lebensgeister zu aktivieren wären. Ich könnte dir eine Birdlampe schicken, die ich dir gerne schenken würde. Du bräuchtest nur eine Fassung, in die du sie eindrehen kannst und über Mara hängen kannst. Ich bin zwar nicht der Spezialist wie Ingo, aber meine Grauen bekommen die auch.
Also, wenn du willst, schreibe mir deine Adresse per PN.
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo, Elke
ich kann aus persönlicher Erfahrung nur sagen, das Licht ist immens wichtig und Ingo ist ein wirklicher Spezialist. Bei uns ist das neue Vogelzimmer fertig und seit die Lampen brennen ist es für alle sofort zu merken. Beide Graupis sind entspannt und zufrieden. Was muß unser Geflimmer beide genervt haben. Da Deine kleine Hexe bei gutem Wetter auflebt, was bei ihrem Alter und Erkrankung ja auch total verständlich ist, gönne ihr was gutes an Licht/UV/Wärmequelle. Ich denke es wird ihre Lebensgeister bestimmt aufleben lassen.
LG
Marion L.
 
Liebe Elke,

ich sende Mara die besten Genesungswünsche. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf, auch für Dich.:trost::+streiche:jaaa:

LG
Stefanie
 
Hallo Elke,

ich freu mich ja so, dass es Mara etwas besser geht und sie langsam munterer wird :freude:.
Ich drück weiter Daumen, dass es nun nur noch bergauf mit ihr geht :trost:.
 
Hallo Elke,

wie geht es unserer kleinen tapferen Kämpferin? :trost:
Hast du schon was von Ingo gehört wegen der Beleuchtung? :zwinker:
 
Hallo
Es geht ihr nicht so gut....naja bei dem Wetter.
Aber ich bekomme morgen von Uschi eine Birdlamp geschickt die sie mir lieberweise geschenkt hat
DANKE USCHI !!!!
Ich werde sie sofort anschalten und dann mal schauen ob das ihre Lebensgeister wieder weckt.
Was ich sehr hoffe denn sie kommt echt nicht zurecht mit dem diesiegen blöden Wetter.

Ja Ingo hat auch geschrieben
DANKE INGO !!
Ich hoffe so sehr das sie die Kurve nochmal kriegt.
Habe aber im moment so sorge um Bommel dem geht es immer schlechter er bekommt immer schlechter Luft und die Medis schlagen überhaupt nicht an.

Aber das gehört wohl eher ins Katzenforum...sorry

Ich bin froh das Gismo Mara so oft aus der Reserve lockt,dann bewegt sie sich wenigstens mal.
Ich danke euch allen das ihr mir mal wieder beisteht,Danke!!
 
Also ich denke schon, dass hier auch andere Haustiere mit dazugehoeren, viele von uns haben bestimmt verschiedene Tiere und kennen diese Situation!
Alles Gute, Elke
 
Mara geht es unverändert,die Lampe ist leider noch nicht angekommen.
Meinem Bommel geht es leider seid heut nacht so schlecht das ich ihn gleich erlösen lassen werde er soll nicht leiden.
Kann im moment sonst nich schreiben

aber Mara frisst.
Wenigstens ein Lichtblick
 
Ich habe die Lampe am Mittwoch um 10.30 Uhr zur Post gebracht. Da sieht man mal wieder wie "schnell" die arbeiten. Das dürfte nicht sein!! Das ärgert mich jetzt richtig!
Ausgerechnet, wenn es für Mara vielleicht so wichtig wäre!
Elke, es tut mir so leid, dass es deinem Bommel so schlecht geht. Dir bleibt aber auch nichts erspart.
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Uschi
Bommel hat einen schleimpropf in der Lunge der so zäh ist das er regelrechte erstickungsanfälle bekommen hat heute nacht.
Aaaaber er ist nicht eingeschläfert worden.
Er hat jetzt alles mögliche gespritzt bekommen,und er atmet wieder normal.
Jetzt heisst es abwarten und 5tage Medis einnehmen ,ist es dann nicht besser wird er erlöst.
Puh Sonntag gerettet.
Ja mit der Post ist so eine Sache am Freitag kam die hier erst um 16 uhr.
Aber ich denke doch das morgen früh die Lampe kommt.
 
Hallo Elke,
ich bin erleichtert, dass Bommel noch eine Chance bekommen hat. Ich wünsche ihm und euch sehr, dass die Medikamente anschlagen. Ist er schon sehr alt?
Am Montag m u s s die Lampe bei dir sein und das ist schon viel zu lange. Hoffentlich konnte sie niemand bei der Post brauchen. Melde dich am Montag kurz, ob sie angekommen ist, ansonsten frage ich bei der Post nach.
Nun wünsche ich dir noch einen einigermaßen schönen Sonntag und vor allem bessere Zeiten, die du redlich verdient hast.
An Mara ganz liebe Grüße
Uschi
 
Hallo liebe Elke,

ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe. Auch jetzt sitzt mir noch die Zeit im Nacken aber ich melde mich aber bei Dir, so wie ich etwas Luft habe.

Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass Bommel sich schnell wieder erholt und die Mara sich einigermassen stabil hält.

Einen schönen Abend und ganz viel liebe Grüsse von Barbara senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Magaretha
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben,du hast so viel um die Ohren gehabt und dann hast du Barbara auch noch geholfen .
Ich hoffe ihr geht es wieder richtig gut.
Meine Freude hat leider nicht lange gehalten Bommel baut stündlich ab.
Er verweigert alles
Sieht nicht gut aus.
 
Meine liebe Elke,

oh, wie tut mir das in der Seele weh. Ich hoffe jedoch, dass er das doch noch schafft. Alles, alles Gute für ihn.

Leider geht es der Barbara noch nicht richtig gut, es gibt zu viele Probleme, die bewältigt werden müssen. Leider kann ich im Moment auch nicht viel mehr tun, als ihr seelischen Beistand zu geben. Aber irgendwann ist das auch behoben. Ich schreibe eben noch schnell in Lottis Thread darüber.

In der Hoffnung, dass Du Dich auch ein wenig erholt hast, grüsse ich ganz herzlich.

Lottchen und Margaretha
 
Ach Elke, dass es Bommel so schlecht geht tut mir so leid für euch :traurig:.

Ich wünsch dir so sehr, dass er es doch noch schafft :trost::trost:.
 
Hallo
Er lebt noch kann auch bessere atmen aber er will nicht fressen...

@Uschi
Die Lampe ist gerade angekommen
Danke nochmals
Mir geht es seid heute morgen mehr als bescheiden muss morgen nochmal zum Doc

Liebe grüsse an Barbara und gute Besserung.
Geh jetzt erstmal wieder zurück auf die Couch.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.309
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben