Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,
es tut mir so leid, dass es Bommel nicht so gut geht. Vielleicht frisst er bald wieder, wenn er jetzt besser atmen kann.

Bei aller Sorge um deine Tiere hast du wohl nicht so sehr auf dich geachtet. Ach, Elke, irgendwann müssen doch mal wieder bessere Zeiten beginnen! Ich drücke die Daumen, dass der Arzt dir helfen kann. Es wäre so schön, wenn du uns morgen nur positive Dinge berichten könntest.
Liebe Grüße Uschi
 
Gute Besserung!

Hallo Elke,

ich wünsche Dir, Bommel und Mara von ganzem Herzen gute Besserung! Hoffentlich geht es Euch bald wieder besser!:+streiche:trost:

Lg
zwilling
 
Hallo Elke,
wie geht es dir? Hast du schon einen Arzttermin bekommen?
Wie geht es Bommel, hat er inzwischen gefressen? Wie geht es Mara?
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo
Mara geht es so lala aber das Licht findet sie toll.
Ja der Arzttermin war nicht so lustig aber da möchte ich lieber nicht hier drüber sprechen.
Bommel wird morgen mittag eingeschläfert wenn nicht heute nacht ein wunder passiert.
Ich habe die Schnauze so voll.
 
Hallo liebe Elke,
kein Wunder, dass es dir schlecht geht. Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.
Liebe Grüße, ich denk an dich
Solveig
 
Hallo liebe Elke,

das sind keine guten Nachrichten von Bommel. :trost::+streiche:+shocked:
Hoffentlich geschieht doch noch ein Wunder und er berappelt sich über Nacht. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Das Mara die Lampe gut findet, ist schön.:zustimm:
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
zwilling
 
Hallo, ELKELE-

na, bei mir ist auch die Kacke am dampfen- aber, ausser meiner alten Betty (für die das, weil Schäferhund- eben immer im Dienst- echt momentan ultimativ ZUVIEL ist...) geht's allen andereren aber GUT!!!


Du, ich drück für's Bommelsche die Daumen- nee, so muss der Süsse doch nicht leiden-
ABER: wie lautet die genaue Diagnose?

MARA-HEXILEIN viel Krauli, Drücki für Dich-
pack BOMMEL ein und schick ihn her...
Deine barbara mit ihren Harten
 
Hallo Elke,
ist über Nacht ein Wunder passiert bei Bommel?
Deine Nachrichten klingen leider überhaupt nicht gut, wobei ich am Allerschlimmsten finde, dass es dir gar nicht gut geht. Liebe Elke, ich drücke für dich ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße Uschi
 
nein leider nicht Uschi
Er kann nicht mehr fressen und die Nierenwerte sind sehr schlecht.
Muss gleich nochmal hin und hoffe das wir den Schatz noch hinbekommen ,obwohl es nicht so aussieht.
Er legt sich die ganze zeit ins Katzenklo und das besorgt mich so
Man und ich dachte er kann bei mir alt werden er hat das doch mehr als verdient.
Melde mich später nochmal.
 
Hallo
Die Werte sind im Keller er frisst nicht und hat ein Lungenenphysem(schreibt man das so?)
Er hat etwas zur Lungenerweiterung bekommen und ist geröngt worden .
Morgen früh um 10 muss ich nochmal hin.
Je nach dem wie das Röntgenbid ausfällt und wie er auf die Spritze anspricht werden wir morgen eine entscheiden müssen.
Wenn er doch bloss fressen würde oder zumindestens trinken.

@Barbara
Kann dich leider nicht anrufen unser telefon kaputt ist ich könnte dich hören aber du mich nicht.
Hoffe du liest das hier noch .


Mara ist heute etwas rumgeklettert und hat sogar Krach gemacht als Michael aus dem Raum ging.
Tolles Licht.

Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht freuen,weil ich so Angst um Bommelschen hab.
 
Ach Elke, das mit Bommel liest sich wirklich nicht gut :trost:.

Hier sind aber trotzdem weiterhin die Daumen gedrückt, in der Hoffnung, dass das Röntgen heute positiv ausfällt und Bommel sich vielleicht doch nochmal hochrappelt :trost:.

Schön, dass wenigstens Mara wieder munterer ist ;).
 
Um 12.10 Uhr ist Bommel eingeschlafen.
Es war ein Lungentumor der schon das Herz angegriffen hatte.
Ich werde ihn vermissen schlaf gut kleiner Mann
 

Anhänge

  • Bild 350.jpg
    Bild 350.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 54
Hallo Elke,

hab die ganze Zeit still migelesen. Laß Dich mal drücken. :trost::trost: Nun muß der kleine Mann keine Schmerzen mehr erdulden, auch wenn sowas immer schrecklich ist.
 
Liebe Elke,

es tut mir so leid für dich und den Bommel. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich mal ganz feste gedrückt. :trost:

Mitfühlende Grüße
Dorit
 
Liebe Elke,

lass dich mal virtuell drücken.

Habe die ganze Zeit deine Beiträge wegen Bommel gelesen und wusste nicht sorecht, was ich schreiben soll.

Es tut mir ungemein leid, dass du in der vergangenen Zeit soviele Tiere hast gehen lassen müssen und ich wüsste nicht, wie ich mit solchen Situationen umgehen würde.

Bitte bedenke aber auch, dass Bommel immerhin eine schöne Zeit bei euch hatte und er euch dafür unheimlich dankbar ist/war.

In eueren Herzen wird Bommel weiterleben.
 
Armer Bommel

Liebe Elke,
eben kullerten mich doch heftig die Tränen. Der ame Bommel! Lasss Dich ganz fest :trost::trost::trost::traurig::traurig:. Bin sehr traurig, dass es der arme kleine Kerl nicht geschafft hat. Der einiztige Trost ist, dass er eine gute Zeit bei Euch hatte. In Gedanken wird er immer bei Euch sein.

Traurige Grüße
Stefanie
 
Hallo Elke,
es tut mir leid. Du hast zuviel gehen lassen müssen.
Ich denke an dich und an Bommel.
genz liebe Grüße
Solveig
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.290
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben