Quacks Vorstellung mit erstem Foto :-)

Diskutiere Quacks Vorstellung mit erstem Foto :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Zuerst mal tollen Dank an die Forums-Crew...dieses Video zum Einstellen von Fotos ist super!! - da ich aber irgendwie nicht ins Testforum kam (bin...
N

namah08

Guest
Zuerst mal tollen Dank an die Forums-Crew...dieses Video zum Einstellen von Fotos ist super!! - da ich aber irgendwie nicht ins Testforum kam (bin halt für sowas manchmal blind), hoffe ich mal, dass das, was ich will, gleich im Forum auch ankommt. Vorschau klappt zumindest.

Und danke an silleef für die Bildanfrage nach der "Angorapulloverfreundin"...ohne deine Motivation hätt ichs bildtechnisch nie in Angriff genommen:).

Und ICH und Bilder, wie ich noch vor kurzem in einem anderen thread schrieb...aber nicht nur die Grauen mögen Veränderung:zwinker:.
-----------------------------

Quacksie stellt sich hier also mit "flowerpower" vor.
Gestern war die Kamilleblüte noch "Feind Nr. 1", heute nimmt sie gleich mehrere an einem Ast:).

Kurzkommtar von mir wg. der Krallen, da ich ja das Thema "Krallen und Äste" eröffnet hatte: die hintere Kralle des linken Fusses, die da jetzt ein wenig absteht, steht bei Entlastung nach oben, lt. Vorbesitzer war das immer schon so und lt. 2 Tierärzten "eine Laune der Natur" = genetisch bedingt.

Der "Fussel-Angorapullover" im Brustbereich ist nicht so gut zu erkennen.
Viele eurer Geier haben aber dort ja die dunklen "normalen" Federn, was wohl auch im Alter von 1 1/2 Jahren sein sollte.
...aber weder ich (beobachten, dass dort abgeknipst oder ausgerupft wird/im Gegensatz zu wohl oben auf den Flügeln) noch die zwei Tierärzte (Kontrolle nach Federkielen, die nicht nachwachsen würden oder aber dort wachsen wollen und von mir unbemerkt "weggerupft" würden), konnten Erkenntnisse bringen, warum dort eben nur "Fusselfederchen" sind. Claro gibt es lt. Testergebniss keine Milben oder Pilz oder....

Also: thats madam!

http://img135.imageshack.us/img135/8912/bild015lp7.jpg
 
hallo namah
hurra und glueckwunsch zum ersten foto.

hach nee, madam spreizt den "kleinen finger" ab....wie vornehm vom frollein.

der sitzast hat durchaus einen annehmbaren umfang und sollte somit auch krallenwetzend sein. ist das einer der neuen...oder eine der turnstangen?
und noch mal dankeschoen und hoffend auf mehr!
 
Super na klappt doch :zustimm:

Könnten natürlcih auch etwas mehr sein :unschuldig Guck:
 
Thema: Quacks Vorstellung mit erstem Foto :-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Nene
Nene
N
Antworten
8
Aufrufe
1.169
AndreG
A
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben