Rudi ist verliebt!!!

Diskutiere Rudi ist verliebt!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Also mein Rudi (6Jahre WF)hat sich in Kuki 17 Jahre WF auf den ersten Blick verliebt sie ist vor einer Woche hier angekommen und nachdem...
A

Adelheid

Guest
Hallo
Also mein Rudi (6Jahre WF)hat sich in Kuki 17 Jahre WF auf den ersten Blick verliebt sie ist vor einer Woche hier angekommen und nachdem ich grünes Licht vom TA bekommen habe habe ich sie gestern in die Volie gelassen und Rudi ist direkt zu ihr hin und die zwei Schnäbeln und Putzen sich ich bin richtig gerührt gewesen als ich das gesehen habe.
Also gibt es sie doch die Liebe auf den ersten Blick??

Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das freut mich richtig, dass es bei deinen beiden Grauen auch die Liebe auf den ersten Blick wurde und sicherlich gibt es diese.

Mutig bist du schon gewesen, die beiden gleich in eine Voliere zu setzen, aber es hat ja auch sofort geklappt.
 
Hab nur ein paar Bilder da Rudi sehr scheu ist und sich sofort vom Acker macht wenn ich mit der Kamera komme,aber ihr habt Kuki ja auch noch nicht gesehen...
Ich werde mich nochmal auf die Lauer legen für die Scvhmusefotos...Versprochen
Gruss Elke



Ach ja die auf dem Bild am gitter ist Kuki
 

Anhänge

  • elkes bilder 084.jpg
    elkes bilder 084.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 84
  • elkes bilder 091.jpg
    elkes bilder 091.jpg
    32 KB · Aufrufe: 82
  • elkes bilder 088.jpg
    elkes bilder 088.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 72
Huhu Elke,

das ist ja echt klasse, dass die beiden sich gleich so doll mögen :zustimm:.

Also gibt es sie doch die Liebe auf den ersten Blick??
Ja, die gibt es ganz sicher auch bei Papageien, durfte ich selbst auch erleben :zwinker:.

Meine beiden Mohrenkopfpapageien sahen sich und liebten sich auch gleich von der ersten Minute an und seither sind sie unzertrennlich und ein echtes Dreamteam :).

Die Bilder sind wirklich süß von deinen beiden Turteltäubchen...ähh.. Turtelgräuchen :zwinker:.
 
ist das schön.Von so viel Nähe sind meine 2 weit entfernt.Sie will ihn-er stänkert lieber für sein Leben gern.Dreh doch mal ein Video und schick es mir,dann kann ich es meinem Hähnchen mal zeigen,vielleicht weiß er dann was sie von ihm will:zwinker:
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
 
ist das schön.Von so viel Nähe sind meine 2 weit entfernt.Sie will ihn-er stänkert lieber für sein Leben gern.Dreh doch mal ein Video und schick es mir,dann kann ich es meinem Hähnchen mal zeigen,vielleicht weiß er dann was sie von ihm will:zwinker:
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Hallo Katrin
Mit dem Video gibt leider nix ,ich bin ja schon froh das ich Fotos eingestellt bekomme das hat ewigkeiten gedauert.
Das die beiden sich auf anhieb so gut verstehen hätte ich nie gedacht.
Da hab ich wohl einfach riesiges Glück gehabt!
Aber ich krieg einfach kein Foto auf dem sie sich kraulen und ich liege so oft auf der lauer.
Vielleicht morgen.
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

wenn das Video fertig ist, kann man es ganz leicht bei youtube, myviedeo oder ImageShack hochladen... Wenns fertig ist, können wir gerne mal einen Fernkurs machen...

Gruß
Sabine
 
Hallo Elke,

ist doch jetzt auch egal, es hat geklappt und nur das zaehlt:trost:

Zurzeit faellt mir auch auf, dass die meisten neuen Vergesellschaftungen oftmals auf Anhieb klappen. Da kann man ja nur hoffen, dass die naechsten auch so verlaufen werden.

Elke, Sabine hat dir ja auch schon geschrieben, wie welchen Hilfsprogrammen man auch Bilder und Videos einfuegen kann. Ich schicke dir mal via PN eine Anleitung zu Imageshack. Ist total einfach. Bei Google kann man es auch, nur dauert es da etwas laenger bis man dann sein eigenes Video hochladen kann. Ich bleibe lieber bei Imageshack.
 
Danke euch beiden für die hilfreichen Tips hab auch direkt die Kamera gesucht und was wohl????Kaaaappputttt....
Ich könnt auch Pech heissen ,bring sie morgen zum reparieren weg und dann
gehts los .
Freu mich schon auf den ersten Dreh

Gruss Elke
 
Thema: Rudi ist verliebt!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.003
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.659
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
851
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.106
ChoGi
C
Zurück
Oben