Papageienbäckerei - Tipp NDR-Fernsehen JETZT GLEICH

Diskutiere Papageienbäckerei - Tipp NDR-Fernsehen JETZT GLEICH im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bekam den Tipp auch gerade erst ganz kurzfristig. FR16:10 * NDR Fernsehen * Freitag, 27. Juni 2008 um 16:10 Uhr...
N

namah08

Guest
Hallo,

ich bekam den Tipp auch gerade erst ganz kurzfristig.


FR16:10

* NDR Fernsehen
* Freitag, 27. Juni 2008 um 16:10 Uhr (bis 17:10 Uhr)
* Mein Nachmittag
* Freizeit
* VPS: 16:10

Ein Thema dabei: Papageienbäckerei

Gruss
namah
 
Hihi, also die Krümel hat mich echt an unsere Kleene erinnert, die fällt momentan auch über alles her, was mal irgendwo gewachsen ist...

Schade nur, dass sooo wenig gezeigt wurde... hab's aber trotzdem aufgenommen :D
 
Hallo,

und ich hab es mir von Franks Server runtergeladen.. Für die die es noch sehn möchten unter Fernesehtips hier im Forum steht der Link...

Gruß
Sabine
 
Moin Moin,

der Link wurde gelöscht, da er gegen die Forenregeln verstößt. Aber schreib fneum001 doch einfach ne PN :zwinker:
 
Hallo,
ich hab den Beitrag auch mir von Frank geladen... Falls jemand ihn haben möchte bitte die ICQ Nummer rüberschicken dann sende ich den Beitrag zu...

Gruß
Sabine
 
Thema: Papageienbäckerei - Tipp NDR-Fernsehen JETZT GLEICH

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
608
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.581
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben