Matschepampe

Diskutiere Matschepampe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Wir haben unseren Grauen schon mehrere Jahre in der Wohnung, in einer grossen Innenvoliere. Und ich habe schon viele...
Es würde mich wirklich interessieren woher derjeneige weiß , was ein Vogel ( Grauer ) alles benötigt, und in welchen Mengen.

MFG Jens[/QUOTE



mein posting bezieht sich auf dieses zitat.
 
aber langer, dich halte ich einfach für frech, lies mal dein letztes posting, hast du die weissheit der ernährung von papageien für dich alleine gepachtet, alle andern sind dof nur du bist schlau, oder was wolltest du sagen??

Du kannst mich halten für was Du willst :zwinker:----------ich habe lediglich fragen gestellt.
Im Bezug auf die Vitamine der Gruppe D hab ich auch von Dir keine Antwort erhalten ( Tageslicht )
Du hast das Thema nich richtich verstanden,------------verfüttere das , was am wenigsten Aufwendungen macht, egal auf welche Konsequenzen hinaus. Is eben einfacher und bequemer :zwinker:

@ Irmgard : Du mußt mich nich mögen ( Ignotaste 8) ) -----------aber wer Doff mit einem f schreibt is selber............

Mach mal alles so , wie Du es für Dich am besten hälst-------------sollte Dein Vogel Nierengicht oder sonstdergleichen bekommen, kannst ja nochmal nachfagen :bier:


Sys hat Recht gehabt--------------Verkaufsveranstaltung !!!!!!!!!!


So , das wars---------------macht mal alle, weil ihr in der Ernährung von Grauen einigen/ vielen voraus seit :zustimm::0-
 
hi langer,
schön, das du immer das tust was man von dir erwartet. so bleibst du wenigstens berechenbar.
trotzdem glaube ich das papageienhaltung ein immer währender lernprozess ist
und keiner alles weiss

kleiner-kongo
 
hallo zusammen
ich bin der züchter der die matschepampe mischt! ich laß gerade die rezeptur von meinem tierarzt feinsäuberlich tippen, wenn jemand interesse an dem rezept
hat dann soll er mich persönlich anschreiben.
 
Hi,

nur ganz kurz:

ich hatte heute die Gelegenheit, mit dem "Matschepampe - Erfinder" länger zu telefonieren und ihn auch einiges zu fragen.
Ganz sicher kann ich die Qualität seiner Mischung nicht beurteilen, vielleicht auch dann nicht, wenn ich sie hier habe.
Sehr sehr interessant waren für mich seine Gedanken und Gesichtspunkte und auch sein Wissen bzgl. Ernährungsgewohnheiten der Papas (wobei er auch bestimmte Arten ausschloss, zu denen er nichts sagen könne) und seine Geduld und Kompetenz und "Ruhe", auf meine "Laienfragen" einzugehen.

Ich möchte nichts bewerten,
ich teile es euch nur mit.

Gruss
namah
 
Ich hoffe Pai ist mir nicht böse,aber das erste was mir eingefallen ist als ich heute gesehen habe was meine beiden Geier für "Tischmanieren" haben,war Matschepampe (Bilder)
und noch die beiden beim verzehr ihres neuen Leibgerichts.Fenchel!
 

Anhänge

  • Matschepampe 003.jpg
    Matschepampe 003.jpg
    33 KB · Aufrufe: 44
  • Matschepampe 001.jpg
    Matschepampe 001.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 40
  • Matschepampe 005.jpg
    Matschepampe 005.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 41
  • Matschepampe 007.jpg
    Matschepampe 007.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 36
Hey Taxi
Wer über soetwas Böse ist, der hat NULL Humor.
Ganz davon Abgesehen so ungefähr nur noch viel Schlimmer sah Matschepampe aus, als ich vor 9 Jahren damit angefangen habe!!!!
 
hallo ihr lieben,
heute ist die matschepampe angekommen, eigentlich sollten die geier ja noch nichts davon bekommen, aber ich bin ja neugierig und habe es riskiert, da etwas großzügig abgepackt blieben 2 beutel über und ich konnte nicht anders und habe es gegeben. nix kopf schütteln und weg, nein sie halten sich dran es scheint ihnen zu munden.
@pai,
danke das die matschepampe so toll zum wochenende da ist, wenn man frei hat, kann man doch besser beobachten.
hoffe die ihr auch die matschepampe bekommen habt, das euere geier es auch so gerne mögen wie meine. ab morgen wird nach plan gefüttert.

liebe grüsse kleiner-kongo
 
Thema: Matschepampe
Zurück
Oben