Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung.

Diskutiere Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie einige von euch wissen, suche ich für Maxi einen Hahn - war aber auch bereit, sie abzugeben. Warum und wieso, lesen die, die es noch nicht...
Ich bin mir sicher, daß Du einen tollen Platz in Deiner Nähe findest. Die Kleine ist so lieb, da sind Deine Bedingungen sicher nicht falsch.
LG hamsterbacke:zustimm::zustimm:
 
Hallo Allerseits!

Ich kann euch mit Freuden berichten, dass ich nicht mehr auf der Suche bin, denn eine Papageiennärrin, die meinen strengen Kriterien gerecht wird, :D hat sich 'erbarmt' und nimmt mein olles geliebtes Muttchen auf.
Ihren Mann wird die Gute dann gut verpacken müssen, damit er duch Maxi keinen äh... Schaden nimmt. :+schimpf

Ich bin jetzt erst einmal für einige Zeit offline.

Grüße Cosima
 
ich wünsche dir alle kraft der welt, für deinen kampf.
 
Hallo,

ich freumich so für Dich!:beifall:
Und ein Bisschen etwas muß doch auch ein Mann aushalten:D:D:D
LG hamsterbacke
 
Hallo Cosi,

ich freu mich ebenfalls ganz doll mit dir, dass du ein gutes Plätzchen für Maxi gefunden hast :dance:.

Die Trennung von ihr wird dir aber sicher trotzdem recht schwer fallen, daher lass dich schon mal knuddeln :trost::trost:.
 
Liebe COSIMA-

auch ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt-

und hoffe, dass Du mit den neuen Haltern Deiner Schätzchen in guter Verbindung sein kannst.

Ich drück dich ganz doll feste und bin in Gedanken bei Dir-
erreichen kannst Du mich auch- Du weisst...

Deine barbara
 
Thema: Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben