Kot zu dick?

Diskutiere Kot zu dick? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe heute Festgestellt das Bei meiner Lotti der Kot immer an der Kloake hängen bleibt,sie macht das dann immer mit dem Schnabel ab...
T

taxi15

Guest
Hallo,
ich habe heute Festgestellt das Bei meiner Lotti der Kot immer an der Kloake hängen bleibt,sie macht das dann immer mit dem Schnabel ab.
An was kann das liegen? Die farbe ist grünbraun und was weißes ist auch dabei aber halt keine Flüssigkeit.
 
Hallo Stephan,

normal ist das nicht, was du da beschreibst.
Nimmt deine Lotti genügend Flüssigkeit in Form von Obst oder Wasser zu sich?
 
Heute konnte ich es nicht beobachten weil ich den ganzen Tag nicht da war aber wenn es so warm ist ist mir aufgefallen das sie weniger fressen,werde morgen mal genau beobachten und ihr Obst aus der Hand geben.
 
Thema: Kot zu dick?
Zurück
Oben