Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Diskutiere Bin mal wegen Urlaub nicht da ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, Ich meld mich hiermit mal für die nächsten drei Wochen ab (05.07- 27.07.2008 ) :zwinker:. Hab ab heute nachmittag nun...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

Ich meld mich hiermit mal für die nächsten drei Wochen ab (05.07- 27.07.2008 ) :zwinker:.

Hab ab heute nachmittag nun endlich meinen Jahresurlaub :dance:.

Morgen fahren wir für ein paar Tage Richtung Bayern http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_168.gif, mal schauen, ob die Berge noch da sind :D.

Dann wollen wir auch noch einige Tagesausflüge von daheim aus machen usw...

Ab dem 27.07 bin ich dann wieder für euch da :zwinker:.
 
Liebe Manuela,
sooooooooo lange bist Du nicht daaaaa?!? 8o

Hast Du eigentlich den Urlaub hier bei uns eingereicht und ist er genehmigt worden???? Hab ich gar nicht mitbekommen. :zwinker::zwinker::zwinker:

ICH WÜNSCHE DIR HERRLICHE WOCHEN, GUTE ERHOLUNG und VIEL SPAß und komm dann gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Kati :bier::0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Manuela,

auch wir wünschen Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :bier:

Komm gesund und munter zurück :dance:
 
Hallo Manuela,

schönen Urlaub und erhol Dich gut... werden Deine Tipps und Aufmunterungen vermissen :zwinker:

Genießt die Zeit und kommt frisch gestärkt zurück!!! :beifall:
 
Huhuuu Manuela,

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.... erhol dich gut. :zwinker:

LG Janett
 
Hallo Manu,

dann wünsche ich dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
 
Huhu Manuela,

mench einfach so Urlaub... Dann dürfen wir uns hier die Köpfe einschlagen??? :zwinker:

Ganz liebe Grüße und einen Schönen Erlaub wünsche ich Dir...

Erhohl ich gut von uns :zwinker:

Sabine
 
Auch wir wünschen Dir einen erholsamen Urlaub und vor allem schönes Wetter.

Liebe Grüsse,bis demnächst

Rainer und die 3er Kombi
 
Danke ihr Lieben,

ich werde euch sicher vermissen :trost:.

So, nun muss ich aber Koffer packen, nicht das wir noch nackig rumlaufen müssen :D.

Dann dürfen wir uns hier die Köpfe einschlagen???
Hihi, ne ne, ich glaube da hat meine liebe Kollegin Sybille auch noch ein Wörtchen mitzureden, lach :zwinker:.
 
hallo manuela,

schönen urlaub, erhol dich gut.

lg. kleiner-kongo
 
Huhu ihr Lieben,

ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und nun wieder für euch da :zwinker:.

Danke auch an Sybille, die euch solange allein umsorgt hat :blume:
 
Hi Manuela,

schön Dich wieder hier zu lesen - hab Dich grade im Ernährungsforum entdeckt und gestaunt, dass Dein urlaub schon um ist - wie die Zeit verfliegt...:nene:

Hoffen Du hattest nen schönen Urlaub und bist nun reichlich erholt :prima:
 
Hallo Sarah, hab schon vorhin gelesen, dass es deiner Kleenen auch soweit gut geht, freu :zustimm:.

Der Urlaub war wirklich mal schön erholsam :).

Wir hatten auch noch einige Tagesausflüge von daheim aus gemacht und uns z.B. im Phantasialand mit der Black Mamba, Talocan, Mystery Castle usw "geqält :D.
War echt lustig, wo ich doch eigentlich kein großer Achterbahn und Co.-Fan bin, aber was tut man nicht alles fürs 15 jährige Töchterchen, damit sie nicht nur allein damit fahren muss ;).
 
Willkommen im "richtigen Leben", Manu !

Stell´Dir vor : Während Deiner Abwesenheit war es friedlich bei den Grauen.....:zwinker::prima:
 
hallo manuela,

schön das du wieder da bist.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Manuela,
schön, dass Du wieder da bist und Dich so gut erholt hast.
Hier im Grauenforum waren wir friedlich und Sybille hat es gut gemacht.
LG
Kati
 
Hier im Grauenforum waren wir friedlich und Sybille hat es gut gemacht.
Super :zustimm:. Auf meine liebe Sybille ist da schon verlass, da hatte ich eh keine Bedenken :).

Ich hatte schon langsam Entzugeerscheinungen und euch vermisst und bin froh, wieder hier zu sein :D.
 
Thema: Bin mal wegen Urlaub nicht da !

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.503
wolfi_bw
W
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.582
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.918
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
17
Aufrufe
2.256
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.193
Pippilotta
Pippilotta
Zurück
Oben