Wer kennt Krazi?

Diskutiere Wer kennt Krazi? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "Sokrates", einem ca. 25-30 Jahre alten Graupapagei! Meine Eltern hatten ihn vor gut 20 Jahren zu...
S

Sumsi

Mitglied
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach "Sokrates", einem ca. 25-30 Jahre alten Graupapagei! Meine Eltern hatten ihn vor gut 20 Jahren zu einer Frau gegeben, die Urlaubsbetreuung anbot. Dort hat sich Krazi dann verliebt und wir mussten ihn dort lassen... Ich war damals noch ganz klein, würde aber sehr gerne wissen, ob er noch lebt und wie's ihm geht! Er kann supergut sprechen und er hat mir als Kleinkind viel Freude bereitet! Wir haben damals im Münchner Osten gewohnt...

Wer kennt Krazi?

Liebe Grüße,
Sumsi
 
Thema: Wer kennt Krazi?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben