WebCam

Diskutiere WebCam im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Von heute bis Sonntagabend habe ich an unserem Käfig von Jonny eine Webcamera installiert, die von ca. 9 Uhr bis 19 Uhr in Betrieb sein wird...
W

wbuldt

Neuling
Beiträge
21
Von heute bis Sonntagabend habe ich an unserem Käfig von Jonny eine Webcamera installiert, die von ca. 9 Uhr bis 19 Uhr in Betrieb sein wird.
Jonny ist 4 Jahre alt, und vermutlich ein Weibchen. Außer ihm haben wir noch Tacco, ebenfalls 4 Jahre alt und aufgrund einer Federuntersuchung ebenfalls ein Weibchen.
Beide können sprechen und nehmen am Familienleben, dass sich rund um die Käfige abspielt, teil. Jonny antwortet auf fast jede Frage, die seitens der Menschen gestellt wird, selbsbewußt und als wüßte er natürlich die richtige Antwort, mit "ja".
Jonny wird nicht immer zu sehen sein, da er zum einen tagsüber Freiflug hat, zum anderen nicht alle Winkel des Käfigs von der Kamera erfaßt werden. Adresse: www.rhein-nahe.com
Ich wünsche viel Spaß mit der Webcam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: WebCam

Ähnliche Themen

Zurück
Oben