Bilder von Nelly und Rocky

Diskutiere Bilder von Nelly und Rocky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,Ihr Lieben! Lange habt Ihr gewartet,nun ist es so weit,ich möchte meine Bilder ins Forum stellen. Damit ich das kann,muß ich mich nochmals...
Und Nelly dachte sich so beim Sonnenbaden,macht es doch gleich viel mehr Spass sich zu putzen.
 

Anhänge

  • 166_0001.jpg
    166_0001.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 130
Hallo Olaf,

ich frage mich gerade beim Betrachten deiner wunderschönen Bilder, ob der Maschendraht den Schnäbeln der Geier standhält???
Ich hätte auch Angst, dass sie da beim Versuch, den Kopf durchzustecken, hängenbleiben.
Wie lange nutzen deine Geierlein schon diesen Freiplatz?
Ich bin nämlich auch bei der Planung einer Außenvoliere und finde die Idee mit dem Draht nicht schlecht, aber...


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Sybille !

Ich möchte Dir gleich abraten von meinen Draht,eine Außenvoliere ist ja was dauerhaftes und da solltest Du schon richtigen Vogeldraht nehmen,ich meine richtig kleinverzinkten Draht,wo sie keinen Kopf durch bekommen und der wirklich standhält.
Also meiner hält auch total stand,nehme ich mal an,da ich auch versucht habe den Draht zu verbiegen aber der scheint sehr kräftig zu sein.
Meine nutzen den Balkon 2 Jahre und sie hängen ja sehr viel dran und vor den Schnäbel ist ja wirklich nichts sicher aber bis heute haben sie es nicht geschafft ein Draht durchzubeissen.
Ich habe ja auch schon geschrieben,ich lasse sie nur unter Aufsicht draußen oder mal für paar Minuten ,dann bin ich wieder da.
Wie auch schon mal geschrieben ,ich brauche keine Angst haben das die Vögel ihren Kopf nicht mehr zurückbekommen,der Draht ist groß genug,Rocky mag es sich damit zu kraulen.
Ich stelle nochmal ein Bild mit rein,da kann man genau sehen wie groß die Löcher sind.
 

Anhänge

  • 164_0001.jpg
    164_0001.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 107
Hallo Olaf
Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide
Ich bin auch am überlegen ob wir unseren Balkon nicht Vergittern
aber man muß auch leider immer Rücksicht auf die Nachbarn
nehmen wegen der Allgemeinansicht.Na mal sxchauen
vieleicht klappt es ja
 
Fotos

Hi Olaf,

benutzt du zum Fotografieren eine Digitalkamera ?

Mit den Fotos klappt das bei mir nur wenn meine Tochter das macht.Das ist leider sehr selten.

Kann man auch aus Videoaufnahmen(analog) Fotos herstellen?

@Rosita: sind Deine Grauen denn nun Freunde geworden?Leider habe ich die Threads in der letzen Zeit nicht mehr so genau verfolgt.

Schöne Grüße Fritz
 
Hallo Fritz
Da ich den Traed von Olaf nicht Mißbrauchen möchte
habe ich Dir eine PN geschickt:)
 
Hallo Rosita !

Wie lieb von Dir mich nicht zu mißbrauchen.
Freut mich das Dir die Bilder noch gefallen,langsam habe ich Angst,es wird doch zuviel,ich muß mir immer sagen,Olaf jetzt ist Schluß,die denken schon,wann hört der endlich auf damit.

@Fritz

Ich habe eine ganz normale Digital-Kamera,sie hat noch nicht mal 100 Euro gekostet und macht doch tolle Fotos,leider gehen die Batterien sehr schnell alle oder es liegt am Apparat das er doch schon kaputt ist.
Mit deinen Videoaufnahmen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich bin ja auch seit kurzer Zeit erst in Besitz der Digi-Cam,mit den technischen Sachen finde ich mich auch nicht zurecht.

Natürlich wieder ein Foto,diesmal die Nelly und was hat sie wohl in der Kralle??Ihr dürft fleißig raten.
 

Anhänge

  • 170_0001.jpg
    170_0001.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 86
Hallo Fritz

Es ist schon möglich auch bilder von der Kamera zu nehmen.

Da gibt's den Weg die Bilder über ne Fernsehkarte zu digitalisiern und denn aufzunehmen oder über ne spezielle Videokarte. Eine Frage des Preises. Analoge Bilder kannste ja auch einscannen mit nem Scanner und denn bearbeiten.

@Olaf... Deine Kamera wird nicht so schnell kaputt gehen, steig auf Akkus um... Ist um einiges günstiger aus längere Sicht... So ne Cam tieht schon mächtig Saft.

Liebe Grüsse

Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Olaf
Natürlich wieder ein Foto,diesmal die Nelly und was hat sie wohl in der Kralle??Ihr dürft fleißig raten.

Einen Deckel von ner Limoflasche oder einem Tetrapack? :D
Der kommt so bekannt vor, hehe.... wenn ich eine Flacce oder
ein Tetrapack aufmache...dann mußt Du die Geier mal sehen...
wer zuerst da ist bekommt :D

(Ich habe meist noch welche in Reserve, das es sionst "eng" wird!)
 
Ja ja die Piwi muß es ja Wissen,natürlich hast Du recht,die sind wohl überall heiß begehrt.
 
Thema: Bilder von Nelly und Rocky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben