Av

Diskutiere Av im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen voraussichtlich bekomme ich am Freitag meine Voli geliefert. Ich habe mich für den etwas teureren rostfreine Stahl entschieden...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

voraussichtlich bekomme ich am Freitag meine Voli geliefert. Ich habe mich für den etwas teureren rostfreine Stahl entschieden.
Nächste Woche habe ich Urlaub und somit genügend Zeit die Voli einzurichten.
Nun meine Frage, kann ich die Beiden gleich den ganzen Tag draussen lassen oder soll dies Step bei Step stundenweise geschehen. Ueber Nacht werde ich sie sowieso ins Haus nehmen.
Für Eure Antworten danke ich zum Voraus.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo Terry,

da es ja jetzt warm genug ist, sehe ich keinen Grund, die beiden
nicht ganztägig draußen zulassen. Schön wäre es, wenn die Voli
eventuell ein Teildach hätte wo sich die Herrschaften hinverkrü-
meln können, wenn es a) zu sonnig ist oder b) noch schlimmer -
regnet :)

Ansonsten merkst Du ja, ob sie sich wohlfühlen. Worauf ich auch
noch achten würde. Bei uns gibt es im Moment wegen des schwü-
len Wetters sehr viele Kriebelmücken - die setzen den Grauen
wegen deren großen federlosen Gesichtsfeldes doch recht arg zu.
Die Mistviecher krabbeln sogar in die Nasenlöcher. Vor denen flieht
mein Grauzeug auch.
 
Hallo Azrael

danke für Deine schnelle Antwort. Die Voli hat das Mass 2x3x2 (BxLxH)Meter davon wird auf der einen Seite 2x1x2 Meter rundhum geschützt.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue (hibbel-hibbel).
Seit ich die Voli bestellt habe, bin ich in Gedanken dauernd am ein- und umrichten.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Thema: Av
Zurück
Oben