Fusskette für Papageien bei ebay

Diskutiere Fusskette für Papageien bei ebay im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe eben beim Stöbern bei ebay eine Fusskette oder wie der User das nennt "AUSFÜHR-KETTE (LEINE) für GROSSSITTICH und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi SyS,

es ist kein Harness, es handelt sich um eine Kette mit zwei Karabinerhaken: Laut Anleitung in der Ebay-Anzeige, soll ein Haken am Gürtel / Gürtelschlaufe fest gemacht werden und der andere am Ring des Vogels 8o
Bitte schick mir mal dringend den Link...meine Papagei habe ihm aus dem Tierheim hat so seinen Fuß verloren ...Ich könnte ausrasten ...Ich möchte mit PETA dagegen vorgehen wäre nett von Dir
 
Moin POLDY,
du hast aber schon gesehen das die letzten Beiträge vor 10 Jahren erstellt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fusskette für Papageien bei ebay

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Tinamaus1
T
Jackismama
Antworten
4
Aufrufe
2.684
Jackismama
Jackismama
T
Antworten
16
Aufrufe
2.148
fisch
F
R
Antworten
151
Aufrufe
28.275
Geierhirte
Geierhirte
Anja12
Antworten
6
Aufrufe
1.384
Anja12
Anja12
Zurück
Oben