Neues von Jacko und Rocky (Timnehs)

Diskutiere Neues von Jacko und Rocky (Timnehs) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :freude: Hallo an allle die es interessiert. Ich glaube bald muß ich eine Verlobungsanzeige für die beiden Süßen aufgeben. Es läuft mit der...
Timneh88

Timneh88

Mitglied
Beiträge
82
:freude:
Hallo an allle die es interessiert.
Ich glaube bald muß ich eine Verlobungsanzeige für die beiden Süßen aufgeben.
Es läuft mit der Vergesellschaftung ( Verpaarung) super. Heute haben sie sich sehr toll vertragen und sitzen nun das erste Mal beim Schlafen ganz eng zusammen. Habe eben gespannt!:D
Neue Fotos hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sybille für die Hilfe. Bin wohl noch nicht so fit hier im Forum.
Liebe Grüße Karin
 
Thema: Neues von Jacko und Rocky (Timnehs)

Ähnliche Themen

C
Antworten
57
Aufrufe
4.574
Computerspezi
C
H
Antworten
12
Aufrufe
1.281
hamburglilly
H
G
Antworten
16
Aufrufe
1.168
SarahM.
S
E
Antworten
5
Aufrufe
772
Jonny_Bouncer
J
Zurück
Oben