Ein graues Mäuschen

Diskutiere Ein graues Mäuschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern, mehr tot als lebendig, kam dieses graue Mädel hier an. Kaum Urin, keinen Kot mehr im Häufchen. Saß vor einem Napf voller Futter, konnte...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Gestern, mehr tot als lebendig, kam dieses graue Mädel hier an.
Kaum Urin, keinen Kot mehr im Häufchen.
Saß vor einem Napf voller Futter, konnte aber kein Körnchen knacken.

Etwas gutes, warmes bekam sie, aber wir dachen nicht, das sie die Nacht überlebt.
-So schwach...

Heute wackelt sie nicht mehr beim sitzen, spreitzte schon zwei Mal die Flügel und hat sich gestreckt, und kann alleine fressen.
 

Anhänge

  • pauli,.JPG
    pauli,.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 129
  • pauli...jpg
    pauli...jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 125
  • pauli,,.jpg
    pauli,,.jpg
    32 KB · Aufrufe: 141
Wusstest du schon...?

Weißt du eigentlich das du die Klügste Vogelrasse der welt gefunden hast? Das ist ein Graupapagei. Wie meinst du das denn mit gefunden? Kam das tier zu dir oder hast du es irgendwo gefunden o. im laden gesehen?
 
Hallo Vogelranger,

das liest sich total süß, was du schreibst...
Schau mal in meinem Profil nach meiner HP.

Die Kleine wird gepäppelt und später, (u.a.)wenn sie wieder Kraft hat, kommt sie zu meinen anderen Grauen
 
Hallo Annette,

täuscht das, oder hat die Kleine einen "Kullerbauch" ?
 
Hallo Heike,

das macht das Bild.
Sie ist sehr abgemagert.
Ein Ei ist es auf keinem Fall.

Hallo JanD,

Jau!
:)
In dem Fall bringts wahrscheinlich wirklich Glück.
 
Armes Mäuschen...:traurig: Aber Du bekommst das bestimmt wieder hin. :zustimm:

Ehrlich gesagt habe ich nicht an ein Ei gedacht, sondern eher an Verstopfung.
 
Verstopfung isset nicht.
War ehr vor Hunger...
Nu kann se ja wieder und es ist nu auch was da, was raus muß.
;)
 
wenn se nischt im Bauch hat, dann kann se auch nicht k....Klarer Fall.:D

Hatte auch schon öfters solche Kandidaten aufgenommen.....haben dann soviel gefressen, das ich dachte, die müssen doch bald platzen. 8o Nach ein paar Tagen war wieder Alles auf der Reihe.
 
Hallo Anette,

mensch, die arme kleine Maus :nene: Wie kann man ein Tier - für das jemand einst die Verantwortung übernommen hat - nur so verwahrlosen lassen :traurig:

Wir drücken euch alle Daumen und Krallen, dass ihr die süße Maus wieder hin bekommt!!!

Prima, dass sie bei euch ne Chance auf ein besseres Leben bekommt!
 
Hallo Annette,
....ach die arme Maus ...
.....schön das es Menschen wie Dich gibt

Liebe Grüsse
und alles Gute für " die Maus "
Nicole
 
Danke für die lieben Wünsche.
Die kleine graue Maus heißt übrigens Pauli.
 

Anhänge

  • pauli-.JPG
    pauli-.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 71
Hallo,
@ Annette:
Sie sind zäh - unsere grauen "Lieblinge"....
Pauli schafft das sicher bei dir!
Magst du uns nicht doch noch etwas mehr über das "Vorher" berichten?
Warum hat sie keine Schwanzfedern?
Krallen drück....
LG
Susanne
 
ich habe leider keine ahnung von grauen, aber pauli sieht so sehr klein aus, ist das noch ein jungtier, oder hat es nur den anschein weil der schwanz fehlt?
ich finde es immer wieder furchtbar was menschen den tieren antun können.
wÜnsche dir viel glück mit der kleinen maus, und pauli hat ja grosses glück gehabt bei euch gelandet zu sein.
lg ARA.BR
 
ich habe leider keine ahnung von grauen, aber pauli sieht so sehr klein aus, ist das noch ein jungtier, oder hat es nur den anschein weil der schwanz fehlt?
ich finde es immer wieder furchtbar was menschen den tieren antun können.
wÜnsche dir viel glück mit der kleinen maus, und pauli hat ja grosses glück gehabt bei euch gelandet zu sein.
lg ARA.BR

Also Pauli ist garantiert kein Juntier mehr, kuck Dir mal die Augen an...

Mir tut die Kleine soooo Leid... Annette ich drück euch beide Daumen, ihr kriegt das wieder hin... (die ist bistimmt für Euro vorherbestimmt von ganz oben wenn Du sie wieder hinbekommen hast er sah ja auch ziemlich zerfeldert aus :))

Ach Mensch wie kann man ein Tier nur hungern lassen???

Gruß
Sabine
 
Ich stimme meinen Vorschreibern zu .... die arme Mausi - wunderbar, dass sie bei Dir eine Chance bekommt, gesund zu werden.

Ich darf gar nicht daran denken, was die Kleine durchgemacht hat (da muss ich heulen) - da hat man ein Tier in der Wohnung (eingesperrt in einem Käfig) und das lässt man langsam sterben....???

Meine Kollegen "lächeln" immer über meine "Geiermeise" - jetzt weiss ich aber, dass ich mit dieser Macke nicht alleine bin.

Tschüß alles Gute für die Kleine
Silke
 
Hallo Annette,
auch von unserer Seite weiterhin alles Gute für Pauli! Du machst das schon :trost:
 
Hallo,

es ist wirklich ungeheuerlich wie manche Menschen mit der Verantwortung die sie für Tiere haben umgehen. Gottseidank gibt es aber welche, die ein Übermaß an Verantwortung übernehmen. In diesem Forum gibt es etliche der 2. Kategorie und das ist sehr gut für solche armen Wesen wie Pauli. :beifall:

Viele Grüße

Peter
 
Thema: Ein graues Mäuschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben