Juhuu Johannisbrot angekommen

Diskutiere Juhuu Johannisbrot angekommen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute ist meine Ration Johannisbrot angekommen,erste versuche ergaben - Bäääh was'n das, weg damit-aber das üben wir noch:D mal sehen wann die...
Hallo Anita,
hier sind Lotti und Killi, wir wollten uns auch mal bei Dir für das tolle Johannisbrot bedanken,erst wussten wir ja nicht so recht ,aber als unser Federloser das zeug immer wieder brachte dachten wir uns irgendwie muss es was zum spielen oder zum fressen sein und was soll ich sagen es schmeckt vorzüglich, und mit den kernen kann man so schön im Schnabel klappern.Also ein Rundumzufriedenpaket.
Nochmal herzlichen Dank und wenn du wieder mal nach Spanien..... also wenn Du...... Na du weisst schon wieder was mitbringen.
Mit vollen Schnäbeln
Lotti u. Killi
 
Erst mal nochmal Danke an Anita die so selbstlos an alle gedacht hat :beifall:Hab das Thema erst jetzt gesehen
Meine Geier lieben es sehr !:zustimm:
Ich muste schon schmunzeln
Hatte mir auch schon überlegt wie die das machen die halt keinen Garten haben und ne Ecke weit weg vor der Terrasse -lach
War ja mein Johannisbrot selbst abholen und Anita hat mir einen Eimer voll mitgegeben .
Hatte diesen dann in den Eingangsbereich außen zwischen Haustür und Garage gestellt.
Nach zwei Tagen roch nicht nur mein Keller inklusive Waschküche nebst Wäsche danach .8o
Auch die Wohnung meines Vaters , die am ende des Eingangs ist roch komplett nach dem Zeug .:dance:
Habs dann in den Schuppen hinter unserem Gartenhäuschen gebracht.
Dachte an die anderen die nur ne Wohnung haben und keinen Garten und ihr tatet mir schon sehr leid.:trost:
Aber es ist halt sehr gut für unsere Geier und meine bekommen es nur in der Außenvoliere und bis zum Winter werden sie wohl alles gefuttert haben .
Und trotzdem werde ich , wenn Anita wieder mitbringt ihnen nochmal von ihrem leckeren Brot holen .
Was erträgt man nicht alles wenns den Kleinen gut schmeckt:zwinker:

Mittlerweile Geruchsfreie Grüße Sonja:zwinker::D
 
Hallo,

wisst ihr eigentlich, daß Häschen und Kaninchen auch voll auf Johannisbrot stehen? Die fahren echt voll darauf ab :D!

Anita, ich glaube, du hast eine Marktlücke entdeckt :D.

:trost:
 
wie bereits erwähnt, in der Quasselecke gibts dazu auch noch ein Thema :zwinker:
 
wisst ihr eigentlich, daß Häschen und Kaninchen auch voll auf Johannisbrot stehen?
und Meerschweinchen...:D:lekar:

Ich muß mir nur die Büchse schnappen.Sie kommen sofort quiekend angerannt.Meine 2 sind so richtig scharf drauf.Die Vögel leider nicht wirklich.Kommt vielleicht noch.
 
Thema: Juhuu Johannisbrot angekommen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
599
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.564
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.910
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
611
Citrusface
C
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben